Wie viele Verweise?

  • Was seid ihr denn für kleine Mini-Gangster...
    Wer sich darauf was einbildet, hat mein Mitleid.
    Genau wie die ganzen Vallah-Typen, was auch immer das heißen soll.
    Sowas ist nicht korall, sondern einfach nur nervig.

  • Zum Glück habe ich keine Verweise obwohl mein Klasse schrecklich ist bzw. mein Lehrer
    aber bin eben still in Unterricht damit ich kein Stress habe.


    Mfg MultiVitamin aka Green Lantern

    Diese Kristalle sind sehr mächtig viel zu mächtig um sie herumliegen zulassen die sind wieder in Sicherheit. Das ist alles was du Wissen muss.


  • Eins muss ich sagen ^^ Die Leute im Internet sind nur so weil sie keine Angst dort haben müssen das ich dir beim Ddos von mein Hotel eine reinhaue, sie Schreiben, Beleidigen, machen ein auf dicke Eier weil sie die Gefahr nicht sehen können. Das ganze dabei ist wenns einmal passiert im Internet ist gehts nicht wieder raus das ist das gleiche wie beim Cybermobbing oder Sexting wenn ich ein sagen wir mal " Nacktbild" von dir ins Internet stelle ist es weg und es bleibt immer irgendwo hängen wo du es nicht weg kriegst. Wenn ich die in echt kennen würde bzw. jeder jeder würde es sowas nicht geben weil die Angst groß ist das du ein paar auf die Fresse kriegst ^^ Deswegen verstehe ich die Ddoser eigentlich nicht, sie ddosen aber es bringt den nichts weil, sie nehmen einfach den Spaß der User weg ich kanns verstehen wenn man Sauer ist aber mann kann es Privat klären und muss nicht einfach was Kaputt machen oder kurz davor sein. Und dann wenn man kurz vor der Anzeige steht wird vom "Vallah Typ" ein "Oh Mama Typ" es ist einfach so.

    - EnergyMan

    PS: Ich weiß nicht wie ich jetzt auf's ddosen komme aber es hat den gleichen Sinn :)
    PS²: Das ist jetzt einfach für die Leute die Kommentare wie "dummköpfe die ein Verweis haben".

  • Hab 6 Stück..(Alle nichtmehr gültig)
    -Beleidigung
    -Lehrerbeleidigung
    -Beleidigung
    -Tisch angemalt
    Der Rekordhalter in meiner alten Klasse hat 15 Stück.
    Die oben wurden aber gelöscht, da sie sich als falsch herausgestellt hatten.
    Habe normal welche wegen zuspätkommen & 9x Hausaufgaben vergessen (ebenfalls ungültig)

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Bei dir ist das ja klar ;) :D

  • Jetzt' mal keine Vorurteile gegenüber den Hauptschüler. - Die Bildung ist nicht alles..
    .. Brad Pitt hat die Schule geschmissen, und hatte keinen Abschluss. - Und jetzt ist er? -erfolgreich

    Ich habe mal einen Verweis erhalten, weil ich meine Sportsachen zum zweiten mal vergaß. ( 4/5 Klasse )

  • 4x
    - Jungen verprügelt ( Vallah, der hat mich provoziert -.-" )
    - Meine Kritik an den Schulleiter abgegeben
    - Mich mit einer Lehrerin gestritten
    - (Ich soll Cybermobbing gemacht haben, dabei wusste ich nichts davon )

    Heftig die Lehrer alter xD


    Rot = Wenn Dummheit nur weh tuen würde.. ja valah? :rolleyes:
    Grün = Sicher nicht? ;)

    B2T:
    Noch keinen, glücklicherweise. :love:

  • Ich habe so einen Pfosten an der Schule, welcher 16 Verweise hat, unter anderem weil er "natzi schuhle" (?!) an die Wand im Flur geschrieben hat, ausserdem ist er 6 Klässler.
    Ich habe noch keinen :)

    Mfg. Alex

  • Habe überhaupt keinen.

    Dafür habe ich 2 Jungs in meiner Klasse, die so derbe asozial sind.
    Bei dem einen 3 Anzeigen + so viele Tadel, die ich mir nicht mal merken konnte.

    Der andere.. wohl der schlimmste Junge der Schule.
    4 Anzeigen (glaube ich), raucht, schlägt, beleidigt und schwänzt. Die Tadel von ihm habe ich mir nicht gemerkt, sind aber auf jeden Fall mehr als
    die, von dem anderen Jungen.

  • So krasse opfer haben wir jetzt nicht an der schule wie ihr sagt haha.Oh doch dieser eine 5 Klässler der einen 7 Klässler zusammengeschlagen hat und der 7.Klässler hatte KRÜCKEN der ist jetzt von der schule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!