Wie viele Verweise?

  • 1. Habe AUSVERSEHEN Lehrerin mit einer Leeren Plastik Flasche beworfen, im Verweis stand ich hab Extra mit einer Vollen Glas Flasche geworfen, die Flasche wäre doch Kaputt gegangen, ist sie aber nicht.

    2. Jemanden mit einem Hockey schläger verschlagen... :( (Er hat mich Hurrensohn genannt)

  • 1. Habe AUSVERSEHEN Lehrerin mit einer Leeren Plastik Flasche beworfen, im Verweis stand ich hab Extra mit einer Vollen Glas Flasche geworfen, die Flasche wäre doch Kaputt gegangen, ist sie aber nicht.

    2. Jemanden mit einem Hockey schläger verschlagen... :( (Er hat mich Hurrensohn genannt)

    Hurrensohn. - Wirst du mich jetzt auch schlagen? ;(
    Außerdem kann man den Rest deiner "Story" ebenfalls nicht abnehmen,
    immer sind die Lehrer die bösen, und schreiben euch unnötig Verweise, stimmts?

  • Zitat von »AHead«



    1. Habe AUSVERSEHEN Lehrerin mit einer Leeren Plastik Flasche beworfen, im Verweis stand ich hab Extra mit einer Vollen Glas Flasche geworfen, die Flasche wäre doch Kaputt gegangen, ist sie aber nicht.

    2. Jemanden mit einem Hockey schläger verschlagen... (Er hat mich Hurrensohn genannt)
    Hurrensohn. - Wirst du mich jetzt auch schlagen?
    Außerdem kann man den Rest deiner "Story" ebenfalls nicht abnehmen,
    immer sind die Lehrer die bösen, und schreiben euch unnötig Verweise, stimmts?


    1. Bist du Jesus oder Gott, und kannst sehen was ich getan habe?

    2. ich sagte ich habe deswegen einen Verweis bekommen.

    3. Zitiere von jemand anderen was, und Nerv ihn.

    4. Such dir Aufmerksamkeit woanders.

    5. ist die Wahrheit ;), Finde es nicht cool was ich Getan haben.
    Ich bereue es.


  • Natürlich, aber es hat auch einen Grund wieso sie zurückgezogen wurden. :P
    Die unteren 2 sind abgelaufen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Ihr bekommt einen Verweis wegen Verspätung und Vergessen der Hausaufgaben ?(
    Wenn das bei mir der Fall wäre, hätte ich schon lange aufgehört, meine Verweise zu zählen  :aws:

    (Ich hab sowieso keine Verweise)

  • 1. Habe AUSVERSEHEN Lehrerin mit einer Leeren Plastik Flasche beworfen, im Verweis stand ich hab Extra mit einer Vollen Glas Flasche geworfen, die Flasche wäre doch Kaputt gegangen, ist sie aber nicht.

    2. Jemanden mit einem Hockey schläger verschlagen... :( (Er hat mich Hurrensohn genannt)

    Schlichten ist ein Fremdwort für dich, was? Sofort zum 'Schläger' greifen. :thumbup: na ja, hätte ich auch nicht anders erwartet. :)

  • Sorry,
    hatte was vergessen hatte mal vor 1 Jahr ein Verweis bekommen weil ich ein Mädchen in Facebook beleidigt habe die ist in meiner Schule gleich Alt wie ich ( 15 ). Die hatte am Anfang angefangen zu Beleidigen so harmlose Beleidigungen Penner , Hund dann hab ich zurück beleidigt ganze Zeit und dann kam ihre Mutter noch und hat auch Kommentiert xddd. Die haben gesagt bzw geschrieben sie werden die Polizei rufen dann hab ich geantwortet Die Polizei ist mir egal.

    Am nächten Tag hat mich ein Lehrer vom Unterricht abgeholt wir waren im Besprechungszimmer da war auch die Polizei ja habe dann ein Verweis bekommen und habe Ärger bekommen von der Polizei wegen : Habe keine Angst von der Polizei

    Der schrie mich an hat gesagt beleidigs du einen Polizisten ich könnte dich Anzeigen meinte er haha

    Blablaa so ging es weiter


    Verweis : Beleidigungen

  • Ich glaube die Häfte kann man hier nicht abkaufen.
    Naja, nun zu mir - und nein ich bin nicht stolz drauf! ;)

    Mehr als 10 Verweise wegen etlichen Sachen, sei es Beschmutzung der Wände oder Beschimpfungen der Lehrer.
    Jaja, ich war damals ein kleiner Racker, bin dann auch von der Schule geflogen.
    Die Wende kam dann aber und das Happy End der ganzen Sache dass ich meinen Abschluss vor 3 Jahren nachgeholt habe. :)

  • Geht ganz einfach.
    Wenn der Lehrer dich provoziert und denkt mit dir respektlos zu reden,
    dann wirste halt bisschen agressiv und den Rest kannst du dir ja dann denken.

  • Geht ganz einfach.
    Wenn der Lehrer dich provoziert und denkt mit dir respektlos zu reden,
    dann wirste halt bisschen agressiv und den Rest kannst du dir ja dann denken.

    Dann soll der 'Agressive Schüler' zum Schulpsychologen. Wie gesagt, der klügere gibt zuerst auf :)

  • Heutzutage ist das doch schon wieder eine ganz andere Sache.
    Keine Ahnung wie es in den anderen Bundesländern ist, aber hier in Bayern ist das echt schon krass.
    Lehrer mit Alkoholproblemen werden eingestellt, oder sie kommen auf ihr privates Leben nicht klar und müssen diesen Frust
    an den Schülern austragen.

    ne9r

  • Heutzutage ist das doch schon wieder eine ganz andere Sache.
    Keine Ahnung wie es in den anderen Bundesländern ist, aber hier in Bayern ist das echt schon krass.
    Lehrer mit Alkoholproblemen werden eingestellt, oder sie kommen auf ihr privates Leben nicht klar und müssen diesen Frust
    an den Schülern austragen.

    ne9r

    Ja,also ich wohne auch in Bayern und wir hatten in der Grundschule eine Lehrerin die hat im unterricht angefangen zu rauchen und wer sie darauf angesprochen hat wurde in einen schrank gesperrt,am nächsten tag hatten wir sie nicht mehr gott sei dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!