Hallo, damals gabs ja einen Uber und Holo Hash Entschlüssler.
Hat evt. einer einen?
HoloHash entschlüsseln
-
-
-
"HoloHash" ist md5 &&&, und nein. Wenn es einen gäbe würde ihn niemand weiter geben
-
damals
Damals ist damals... Heute schreiben wir schon 2014.
-
Entschlüsseln schonmal gar nicht -> Einwegfunktion – Wikipedia
-
md5 kannst Du nicht entschlüsseln. Du kannst versuchen, den Hash mit
bereits eingetragenen in Datenbanken abzugleichen, dann erhälst Du die
anschließend verschlüsselte Eingabe. Versuchs mal mit http://www.md5cracker.org -
Jemand der von den Usern in den Passwörtern rum schnüffelt ist der letzte Dreck.
Geh in die Ecke dich schämen. -
Ich hab eine methode wie du Passwörter von Usern sehen kannst aber dann musst du in der Users Tabelle was ändern und im Register
Dann werden nur die PW's Angezeigt aber die gebe ich nicht weiter..Ardoe.
-
Ich hab eine methode wie du Passwörter von Usern sehen kannst aber dann musst du in der Users Tabelle was ändern und im Register
Einfach ändern das es nicht mehr in MD5 gespeichert wird. Sondern in Klartext. Ist keine Meisterwerk
-
Einfach ändern das es nicht mehr in MD5 gespeichert wird. Sondern in Klartext. Ist keine Meisterwerk
Wow.. deine Beiträge erscheinen teilweise so überflüssig dass es so scheint dass du nur deine Anzahl an Beiträgen erhöhen willst.
-
Wie viele Account's hast du eigentlich auf Retrotown?
-
Einfach in der Entsprechenden variable wie die Passwörter gespeichert werden, dass md5() weglassen. wow.
-
Wie viele Account's hast du eigentlich auf Retrotown?
meinst mich, oder? Eh waren einige, aber naja. Nixx neues.
B2t: md5 (und glaube sha1) kann man nicht decoden. -
Damit kann man es und es funkt auch habe es eben ausprobiert
-
B2t: md5 (und glaube sha1) kann man nicht decoden.
sha1 auch nicht, richtig.so far
Yannici -
sha1 auch nicht, richtig.so far
YanniciTrotzdem werden MD5 und SHA-1 heutzutage nicht mehr als sicher eingestuft. Es wird empfohlen stattdessen das neue SHA-3 aka. Keccak zu benutzen.
-
Trotzdem werden MD5 und SHA-1 heutzutage nicht mehr als sicher eingestuft. Es wird empfohlen stattdessen das neue SHA-3 aka. Keccak zu benutzen.
Naja, es gibt mittlerweile für fast Milliarden Wörter eine MD5-Datenbank Und das in jeglichen Kombinationen mit Zahlen dahinter etc.
Aber mit einem kleinen Code als "Zusatz", den niemand kennt, ist das auch sehr sicher ... Oder aber natürlich Verschlüsselungen verschachtelnso far
Yannici -
Man bitte, lasst es doch einfach. Es ist total einfach, aber einfach nur assozial! Darum lass es auf md5, da du nicht bei unseren Passwörtern nichts zum rumschnüffeln hast!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!