Vorstellung 127.0.0.1

  • Guten Tag liebes Forum.
    Seit einigen Wochen wurde mir klar dass ich neu anfangen sollte, weil ansonsten wuerde ich mir mein Leben nur versauen.
    Auch wenn es jetzt abartig anhoert habe ich meinen zweiten Vorname als Rufname gemacht. Und hier im Internet soll es genau so sein.
    Ich bitte euch, vergisst all meine Storys, Dummheiten und was sonst ich noch so geschrieben habe.

    „Timon: 'Man muss seine Vergangenheit hinter sich bringen. Pass auf, schlimme Dinge passieren eben und man kann überhaupt nichts dagegen machen, richtig?'
    Simba: 'Richtig.'
    Timon: 'Falsch!'“ - Zitat aus Koenig der Loewen.

    Nun kommt meine neue Vorstellung.
    Mein Name ist Marlon .B und wurde am 16.06.99 irgendwo in Kaltbrunn (SG) geboren. Habe 2 aeltere Geschwister.
    Der erste Bruder ist 18 und eine Schwester die 22 ist.
    Mein Vater ist Schweizer und meine Mutter ist Dokimikanerin.
    Ich selber sehe mich nicht als Auslaender sondern als ein stolzer Eidgenosse der Schweiz. Seit 9 Monate wohne ich in der Dominikanische Republik und muss sagen es ist echt gemuetlich hier. Ihr seid 5 Stunden (Sommerzeit 6) vor mit der Zeit. Das erklaert auch warum ich immer nur Abends Online komme und am Mittag so gegen 11:00 verschwinde.
    Jeder Mensch hat Hobbys hoffe ich zumindest einmal. Das erste Hobby widme ich an Fussball. Ich liebe es Fussball zu Spielen. Als ich noch in der Schweiz wahr war ich im Fussball Club LetziKids U12 (FCZ = Fussball Club Zuerich). Das zweite Hobby ist Graffiti, ich male sehr viel. Meistens mache ich Graffiti, aber manchmal zeichne ich auch Mangas / Hentais mit gute Geschichten. Eventuell werde ich ja mal eins posten. Das dritte ist Computer. Ich programmiere sehr viel. Zurzeit programmiere ich ein Web Interface fuer Hoster #SCREEN.
    Ja mein echter Name steht dort, ich schaeme mich auch nicht. Hier ein Bild von mir fuer alle die jetzt auf Facebook nach mir suchen wollen #BILD. Bischen Duckface xd
    Eine Vorstellung von diesem CMS wird auch mal kommen. Dann noch das letzte Hobby. Und zwar das Kiffen, ich liebe es zu kiffen  :aws: Was kann man dann noch in einer Vorstellung packen? Ach ja mein Style, Charakter und was ich hoere. Ich selber bin Hip Hopper und ziehe mich auch so an. Zu meinem Charakter hmm. Ich bin eine liebe Person, aber wenn man mich verarscht oder sowas in der Art kann ich auch boese werden - so du mir ich dir. Ich hoere nach Lust. Wenn ich Rock hoere dann Rammstein, bei Elektro Musik eig alle DJs. Aber die meiste Zeit hoere ich Hip Hop. Meine Favorieten sind Eko Fresh, Kool Savas, Sido, Marsimoto und K.I.Z. Einglischer Rap: DMX, 50 Cent, Ice Cube, Method Man, Wu-Tang, Cyperss Hill und Notorious B.I.G.. Wer noch mehr Informationen will kann gerne Fragen. Hoffe auf gute Zeit mit euch und noch ein schoenen Tag euch allen.

    Liebe Gruesse 127.0.0.1

  • Du bist 15, die Schule ist grad besonders wichtig, du bist jung, hast dein Leben noch vor dir. Ich selber habe schon gekifft und da ist auch eine Meinung von jemanden dazu, die ich sehr vertrete. Kiff erst wenn du mit beiden Beinen im Leben stehst, in dem Alter hat das keinen Sinn. Mit 15 fängt man sein Leben auch nicht neu an, mit 15 bereitet man sich auf das richtige Leben vor. Tu dir selber einen Gefallen, geh raus, such dir Freunde die dich so akzeptieren wie du bist, mach nen guten Abschluss und dann komm wieder.

  • Du bist 15, die Schule ist grad besonders wichtig, du bist jung, hast dein Leben noch vor dir. Ich selber habe schon gekifft und da ist auch eine Meinung von jemanden dazu, die ich sehr vertrete. Kiff erst wenn du mit beiden Beinen im Leben stehst, in dem Alter hat das keinen Sinn. Mit 15 fängt man sein Leben auch nicht neu an, mit 15 bereitet man sich auf das richtige Leben vor. Tu dir selber einen Gefallen, geh raus, such dir Freunde die dich so akzeptieren wie du bist, mach nen guten Abschluss und dann komm wieder.

    @wow:
    Ich glaube jeder von hier wuerde neu anfangen wenn ihr in meiner Haut waert. Richtige Freunde habe ich, aber das ist ja nicht das Problem. Und wer sagte ich bereite mich nicht auf das Leben vor? Haette ich die Lage nicht erkannt wuerde ich jetzt immernoch scheisse bauen usw. Ich finde es war gut die Vergangenheit abzuschliessen, weil nur so kann ich jetzt auch wirklich auf mein Leben vorbereiten und eine Zukunft aufbauen. Und ich habe meinen Weg gefunden! Was die Schule angeht. In der Schule komme ich gut nach, bin zwar nicht der beste Schueler aber auch nicht der schlaechtiste.Das mit dem Kiffen,na ja sollt ich mir abgewoehnen das stimmt. Werde ich auch machen ist ja keine grosse Sache (keine Sucht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!