• Heute habe ich mir meine erste Signatur gemacht.
    Hatte nie Erfahrungen mit Gimp und GFX.
    Habe in Gimp einfach was gedrueckt und so ist die Signatur entstanden.

    Meine zweite Signatur wird 100% besser.

    Tipps? Was besser machen? Bewertet mit 1 / 10 System thx.
    Liebe Gruesse 127.0.0.1

  • Der Hintergrund ist ja geklaut, eigentlich macht man einen eigenen Hintergrund du hast da ja nicht viel gemacht.

    Ich gebe dir mal ein Tipp : Benutz lieber Photoshop ist besser für GFX. Gimp ist ein Pixel Programm nicht geeignet für GFX.

  • Der Hintergrund ist ja geklaut, eigentlich macht man einen eigenen Hintergrund du hast da ja nicht viel gemacht.

    Ich gebe dir mal ein Tipp : Benutz lieber Photoshop ist besser für GFX. Gimp ist ein Pixel Programm nicht geeignet für GFX.


    PFFFFFFF
    Der Hintergrund ist nicht geklaut er hat nen Brushes
    genommen sein Render eingefügt und es verschmiert.

  • Naja wieso benutzt du Gimp es ist ja keine Straftat Gimp für Signaturen zu benutzen aber wieso probierst du es nicht mal mit Photoshop
    ich benutze es auch hier mal ein Thread von mir wo ich meine Signatur bzw die PSD Datei veröffentlicht habe:
    V wie Vandetta (Signatur) + Signaturen Service + Sammelthread + jetzt Neu die PSD von der Vendett. Signatur


    Die habe ich für viele mal angeboten leider ist der link nicht mehr verfügbar um das bild zu sehen aber hier noch einmal für jemanden ich sie gemacht habe:


    Probier es einfach mal nach einem Tutorial oder so :)

    -XorX

  • Der Hintergrund ist ja geklaut, eigentlich macht man einen eigenen Hintergrund du hast da ja nicht viel gemacht.

    Ich gebe dir mal ein Tipp : Benutz lieber Photoshop ist besser für GFX. Gimp ist ein Pixel Programm nicht geeignet für GFX.

    GIMP ist durchaus für GFX geeignet, ich kenne viele Leute, die mit GIMP GFX betreiben.
    Aber was er verwendet, ist seine Sache  :P
    Und wie schon gesagt wurde, der Hintergrund ist nicht geklaut.


  • 07/10
    Wie wärst wenn du deinen Namen auch rein schreibst ? In passender Farbe,
    Seit wann kann man mit GIMP gfxen

    "gfxen" cooles Wort.
    Und GIMP ist kein "Pixel Programm" sondern ein ganz normales Bildbearbeitungsprogramm, man hat da auch sehr viele Möglichkeiten, was zu bearbeiten oder zu erstellen, genauso wie in Photoshop.
    Der größte Unterschied ist aber das GIMP kostenlos ist und Photoshop mehrere 100€ kostet oder 30-40€ im Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!