Client Fehler! Keine willkommensnachricht!

  • Heyho,liebe Towner!
    Ich habe wieder das nächste Client Problem.Ich habe den Emulator eingestellt und er zeigt auch Ready an.Aber wenn ich mich jetzt im Client einlogge lädt alles aber es kommt keine Willkommensnachricht!Dann zeigt der Emulato mir etwas an.
    Kann das villeicht am Clientlimit liegen,als ich noch kein Rank hatte kam du musst warten bis ein User offline geht.
    Da ist meine Frage wie kann ich den Clientlimit änder im Cms_settings gibt es die Spalte nicht^^
    Screen zum Problem!Wer das Problem weiß einfach hier rein schreiben oder mich in Skype adden:
    Chris.Karnstedt
    Mfg GaZZip und danke schonmal!

  • Ich moechte dich jetzt nicht klein machen, aber hoer auf mich.
    Mach kein Retro Hotel, vorallem wenn man es nichtmal schafft ein Client ohne Fehler laufen zu bringen.
    Es ist nur Geldverschwendung glaub mir. Kannst das Geld ja gleich aus dem Fenster werfen.
    Erstelle ein Hotel auf deinem Computer und lerne die Technik. Wenn du es dann schaffst ein Retro ohne Error laufen zu bringen,
    und eine gute Technik hast. Dann miete dir einen vServer aber erst dann!

  • 127.0.0.1 Bitte Hör auf den Jungen runter zumachen er ist vlt neu in der Szene und kennt sich nicht so gut aus
    Du kanntest dich auch nicht so gut aus als du in die Szene kamst


    Er hat ihm einen Tipp gegeben, bei diesem Ratschlag spart er einiges.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

  • Ich hasse diese Leute die meinen das sie alles besser wissen,
    guck dir am besten mal Tutorials auf YouTube an wie das ganze funktioniert.
    Ich bin natürlich jederzeit bei Fragen per privat Nachricht verfügbar und helfe dir gerne.
    & fangt jetzt hier keine Diskussion an es ist eine normale Frage was er da macht & fertig.

  • 127.0.0.1 Bitte Hör auf den Jungen runter zumachen er ist vlt neu in der Szene und kennt sich nicht so gut aus
    Du kanntest dich auch nicht so gut aus als du in die Szene kamst

    Das stimmt, aber ich habe mir nicht gleich einen vServer gemietet.
    Habe ca. 2 Jahre auf meinem Computer gearbeitet mit Hamachi so wie jeder es getahn hat.
    Und ich machte ihn nicht runter.

  • Hallo,also wenn du meinst.Bin schon 3 Jahre in der Szene,aber der Client geht einfach nicht.Und eigentlich kann ich auch Hotels erstellen du Bob.
    Wenn du es nicht weißt ist nicht schlimm aber gebe bitte keine Unnötigen Sachen ab.
    Mfg GaZZip


    Ps:Wenn du es weißt dann hilf mir doch einfach? :thumbup:

  • Hallo,also wenn du meinst.Bin schon 3 Jahre in der Szene,aber der Client geht einfach nicht.Und eigentlich kann ich auch Hotels erstellen du Bob.
    Wenn du es nicht weißt ist nicht schlimm aber gebe bitte keine Unnötigen Sachen ab.
    Mfg GaZZip


    Ps:Wenn du es weißt dann hilf mir doch einfach? :thumbup:

    Lass es besser, die werden gleich sonst noch lustiger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!