DerSchmeex lässt Grüßen [UPDATE]

  • Hallo liebe Retrotown User.


    In diesem Thread möchte ich mich gern einmal vorstellen.     


    Mein Name ist DerSchmeex, in Real heiße ich Linus, und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich wohne in Sachsen und komme aus der selben Region wo auch der Bautzner Senf herkommt,
    wer ihn nicht kennt... SCHÄMT EUCH ... denn das ist der beste Senf auf der Erde, selbst Barack Obama hat ihn bei
    einem Besuch in Dresden gekostet! Das aber nur nebenbei...
    Meine Hobbys sind: Freunde treffen, Schule >.<, Internetz, Moped fahren :3, im Sommer geh ich auch sehr gern schwimmen


    Da dies ein Retro Forum ist möchte ich auch etwas über meine Habbo bzw Retro Zeit und Erfahrung erzählen.


    Ich habe mich schon in sehr jungen Jahren im HabboDE Registriert, da war ich glaube 8 Jahre alt und meine Mutter hat mir dabei geholfen. :)
    Bis 2011 war ich fast täglich aktiv im Hotel, soweit ich Rechnen kann heißt das, dass ich 6 Jahre aktiv im HabboDE war.
    Viel Geld habe ich nicht ausgegeben bei 0€ ist es jedoch auch nicht geblieben.
    Anfangs habe ich noch mit den Usern Minispiele in den offiziellen Hotelräumen gespielt. (Schach, Schiffe versenken...)
    (Die die es kennen wissen was ich meine) :D
    Als die ganzen tollen Dinge im Habbo gelöscht wurden habe ich angefangen Habbofun zu höhren, es hat MEGA spaß gemacht mit den DJs und vielen, vielen... anderen Usern Musik zu hören und in meist spärlich eingerichteten Räumen zu feiern.

    Im Sommer 2011, nach 6 Jahren Trauer und Spaß ist es passiert, ich wurde gebannt. Der Banngrund wahr so hohl das ich ihn gar nicht mehr weiß... von diesem Tag an habe ich angefangen Retros zu spielen, da Sulake einfach inkompetent wurde (bzw. sie sind Geldgeil).
    Nun bin ich 3 Jahre in der Retroszene und habe viele tolle Leute kennen gelernt. Ich werde einfach mal eine "Übersicht" erstellen wo ich zeigen von wann bis wann ich in welchem Retro war.


    ÜBERSICHT [VON WANN BIS WANN "DERSCHMEEX" IN WELCHEM RETRO WAR]


    mitte 2011 - mitte 2012 // wenig HabboST
    mitte 2011 - mitte 2013 // viel HubbaWS
    mitte 2013 - November 2013 // unbekanntes Hotel was jetzt dicht ist... (war aber gut)
    September 2013 - HEUTE // viel Live-Hotel.eu (als DerSchmeex)


    NAMENS ÜBERSICHT [VIELLEICHT KENNST DU MICH JA]


    HabboST - Globalchat
    HubbaWS - Schmeex
    unbekanntes Hotel - DerSchmeex
    Live-Hotel - DerSchmeex

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sind noch Fragen offen?
    Dann schick mir doch eine Nachricht oder Besuch mich in dem Hotel wo ich aktiv bin!


    Grüße, DerSchmeex

    Ich bedanke mich zudem bei Lukadora für die Einladung nach Retrotown... :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerSchmeex (30. März 2014 um 01:50)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!