Stromberg - Der Film (Lass das mal den Papa machen!)

  • Hallo liebe RetroTown User.


    Ich habe mir am Freitag den Stromberg Film angeguckt.
    Vorerst muss ich jedoch sagen das ich zuvor nicht keine Stromberg Folge gesehen habe... (ist aber auch nicht schlimm wenn man mit dem Film beginnt)


    Ich möchte nicht viel über den Inhalt des Filmes sprechen, denn darüber könnt ihr euch auf Wikipedia und diversen Filmportalen informieren.  8|


    Ein Versicherungsbüro voller faulen und idiotischen Säcken, mitten im Büro ist Bernd Stromberg der Abteilungsleiter.
    Der Film zügelt keine Sekunde mit den echt guten Witzen, Stromberg trifft völlig meinen Humor. (über Humor lässt sich bekanntlich streiten)
    Der Film wird keine Sekunde langweilig oder zieht sich unnötig in die Länge. Die Zeit verging wie im Flug und war eine echte Dauerbeanspruchung
    für das gute alte Lachgetriebe. Ich liebe lustige Filme, da ich für gruslige Filme überhaupt nicht zu haben bin...  :cursing:


    Tipp: Wer gern lacht und testen möchte was sein Lachgetriebe noch drauf hat sollte schnell ins Kino gehen und Stromberg angucken.
    Da ich die Serie noch nicht gesehen habe werde ich sofort damit anfangen und habe mir die ersten 2 Staffeln schon ausgeliehen.  ;)


    Das war meine "Bewertung" bzw Meinung zum Film "Stromberg - Der Film "Lass das mal den Papa machen"


    Grüße, DerSchmeex

  • Ich hasse Stromberg, solche Idioten hasse ich. Ich finde ihn nicht witzig oder unterhaltsam.
    Ich würde nicht in den film gehen.
    Er trifft nicht mein Humor und wie du schon gesagt hast, über Humor kann man sich streiten :).

  • Stromberg ist einfach genial. Den Film habe ich mir noch nicht angeguckt, aber dafür einige Staffeln der Serie. Meinen Humor trifft er auch. Ist halt eine Mischung aus schwarzem Humor, flachen Witzen und Tollpatschigkeit von Stromberg. Er ist einfach dieser typische Arsch und die Art von Chef, die man nie haben möchte und das macht ihn so witzig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!