Farid Bang & Kollegah KING & KILLA ( Video )

  • Wie ist das Video ? 21

    1. schlecht (10) 48%
    2. Sehr gut (7) 33%
    3. gut (2) 10%
    4. normal (2) 10%

    Hallo Leute,

    gestern wurde das neue Video hochgeladen von den Banger & Boss


    http://youtu.be/cnxorGDkJC8


    Hier ist das Video ich wollte euch fragen wie es euch gefällt ? Die Hook ist scheiße aber Kollegah sein Part ist klasse.


    Das Video ist ebenfalls klasse es hat 4K das neuste ist so gut die Grafik besser als HD ist 2160 P


    Leider kann ich nicht in 4K gucken weil es nur lagg beim gucken. Das Video muss bestimmt Teuer gewesen sein.


    Könnt ihr das Video beurteilen ? Wie es euch gefällt ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Helios (27. Februar 2014 um 13:48)

  • Das ist 100% geiler!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Immer das selbe, Banküberfall, Schießerei.
    Man sollte sich was besseres ausdenken, daher habe ich für ''Normal'' gestimmt.

    Finch & Co:
    Er fragt nicht, was ihr von allgemeinem Rap haltet, sondern wie ihr das Video findet, also Pssht. :)

  • Ich finde sowieso Rap unnötig & Scheiße, da es einfach kein Mensch braucht.
    Das Video ist auch Scheiße, von daher.

    @Rapper
    Jeder kann Texte reimen, und eventuell dies aufnehmen und einen Beat rein hauen.
    Also ist es keine Große Arbeit.

  • Das Video ist.. in Ordnung. Vom Inhalt her ziemlich monoton, also der typische Raubüberfall etc.; trotzdem ganz gut gemacht.
    Ich kann mir bloß nicht die Stimme von Farid Bang geben. Wie beim YT-Video so gut beschrieben: Seine Stimme erinnert mich total an Patrick Star. Die beiden sind nicht nur von der Stimme ähnlich, sondern wohl auch vom Intellekt her. Man hört einfach die Dummheit raus und die meisten Hörer können sich wohl ziemlich gut mit Farid Bang identifizieren.

  • Gefällt mir gar nicht so. Helios hör doch mal was vernünftiges an...

    Was ist denn das für ein Quatsch? Kollegah & Farid Bang sind nicht umsonst bei den besten Rappern Deutschlands dabei.
    Es ist nur eine anderer Musikgeschmack, welchen ich auch bevorzuge. Der größte Quatsch sind ja Artikel in der Zeitung wie: "Generation Bushido" etc.
    Für psychisch gestörte Menschen können Kollegah, Farid, Bushido und co. auch nichts.

    back to topic:

    Finde das Lied wie immer top. Kollegah & Farid haben es einfach drauf. :love:

  • Geil erinnert mich
    aber irgendwie an Gangster Rap Kings.


    Stimme dir zu, Farid's Part erinert mich auch an Gangsta Rap Kings^^.
    Ich finde den Track so scheiße...
    Das Video sieht echt toll aus, aber der Track ist beschissen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!