ZitatDu meinst sicher "Action Replay" oder ?
Mit das kannst du alle Pokemons in allen Farben holen.
Hatte Mew in Grün *_*
Dies nennt man Shiny!
ZB:
wird zu ;
Quelle : PW
ZitatDu meinst sicher "Action Replay" oder ?
Mit das kannst du alle Pokemons in allen Farben holen.
Hatte Mew in Grün *_*
Dies nennt man Shiny!
ZB:
wird zu ;
Quelle : PW
Dioch uch schwöre mein bater hat mir dann als ich klein war playstation3 gekauft ich habe richtig viel gespielt ich habe aufpchf ussball gespielt dasnheisst fifa12!!!!
Dioch uch schwöre mein bater hat mir dann als ich klein war playstation3 gekauft ich habe richtig viel gespielt ich habe aufpchf ussball gespielt dasnheisst fifa12!!!!
Das alles auf Deutsch danke?
Bitte widmet euch wieder dem eigentlichem Thema.
Alternativ, kann gerne ein Thread über Pokémon & Co. erstellt werden.
Posts die nichts mit diesem Thread zutun haben, werden künftig gelöscht.
Liebe Grü߸e,
HIERkönnt ihr über Pokemon reden..
Wird das Game auf Englisch ?
GATGAT,der link geht leider nicht
GATGAT,der link geht leider nicht
Klick auf den Link dann F5
NEIN nicht Englisch aber ich suche jetzt nach Leuten die Java können und mache 2 bis 4 Neue Sachen in den Client
NEIN nicht Englisch aber ich suche jetzt nach Leuten die Java können und mache 2 bis 4 Neue Sachen in den Client
Xoltec kann Javascript --> Du findest ihn in seinem Retro Hotel (Xebbo.de)
Xoltec kann Javascript --> Du findest ihn in seinem Retro Hotel (Xebbo.de)
Javascript != Java.
Hört sich sehr gut an
Viel Glück GATGAT Bei der weiterentwicklung , und natürlich viel Spa߸!
Werde mich schon freuen ;D
nicht java script xD Die Sprache Java allso Client TCP packets usw alles solte man können
Achso habs falsch verstanden und er sagte du sollst ihm die Eier lutschen xdd
Kann ich nur in C#, dann viel Glück beim weiter suchen xD
Du meinst nen Server und nicht nen Clienten? Wenn nein, lol, dann am besten gleich in XNA oder so das Spiel machen findet ihr nicht auch?
Gat das wird nichts auf einem Habbo Forum, und auf anderen Foren lachen dich alle aus^^
nicht java script xD Die Sprache Java allso Client TCP packets usw alles solte man können
Ahh.. ok...:
GatGat sucht Personen welche eklatante Kentnisse in der Entwicklung von TCP-Sockets
und TCP-ServerSockets in Java (im Packet "java.net" zu finden) vorweisen können.
Ich vermute dass diese mit mehreren Threads betrieben werden sollten und müssen
untereinander synchron sein.
Wer vermutet, dass er diesen Anforderungen gerecht wird sowie Zeit und Lust hat,
daran mit zu wirken, soll sich bei dem Benutzer "GATGAT" - aus diesem Forum -
melden.
Mit freundlichen Grü߸en, GATGAT.
(So sucht man Leute)
jo wenn ich alles Richtig verstanden habe bin Nicht Der Coder in java oder Aplicationen
Frage kannst du Java denn ?
jo wenn ich alles Richtig verstanden habe bin Nicht Der Coder in java oder Aplicationen
Frage kannst du Java denn ?
Ich selber kann Java und schreibe aktuell sogar einen Emulator für die Version 18.
Habe aber derzeit kein Bock, und kann - auf Grund zurückliegender Konversationen
- mir keine Zusammenarbeit mit dir vorstellen.
Ich selber kann Java und schreibe aktuell sogar einen Emulator für die Version 18.
Habe aber derzeit kein Bock, und kann - auf Grund zurückliegender Konversationen
- mir keine Zusammenarbeit mit dir vorstellen.
win
b2t.: Das alles ist auch in C# möglich mit Sockets oder TCP stuff.
Aber ich habe auch keine Lust daran mitzuwirken, wäre es einfach wie Habbo würde ich mitmachen, oder jemand wirft mir alle Packets vor die Beine dann muss ich ja nur raufprogrammieren, aber was solls, ich wei߸ ihr kriegt nicht mal nen ordentlichen Clienten hin wo man lagg-frei herumlaufen kann. Das würde sehr lange dauern, und nach den Weihnachtsferien bin ausgebucht wegen dem Quali. (Qualifizierter Schulabschluss~ Lernen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!