The Story of Dijar's Account

  • Ich habe schon mal eine Story vor 2 Jahren geschrieben (29.2.12) Aber da sie völliger Müll ist,schreibe ich noch eine.

    Nun:
    Mein Freund kam eines Tage vor meine Tür und wollte mit mir spielen.Also ließ ich ihn rein und wir gingen an meinen Pc.Er fragte mich,ob ich das Habbohotel kenne.Ich antwortete mit Nein also loggten wir uns in seinem Account ein es war sehr toll wie ich alles dort sah,also machte ich mir auch einen Accout (dijar27) und legte los ich spielte jeden Tag über 3 Stunden,bis ich mir 1 Taler schnappen konnte.Eines Tages besuchte ich ihn und ich sagte zu ihm: Gehen wir ins das Habbohotel.Dann sagte er: Nein hubbahotel ist viel besser da hat man gratis taler.ECHT?Also loggten wir uns wieder bei ihm ein und ich staunte weil er viele Taler hatte.Dann erstellte ich mir auch einen Account hubbahotel.cc (dijar5) Ich machte mir einen Noobstyle und Baute ein Battlebanzai ;) Bis ich mal auf einen Werber für das HabboST sah,also meldete ich mich dort sofort an und spielte dort weiter.Ich wechselte fast jede woche das Hotel weil es immer werber gab.Dann sah ich eine Werbung für Retrotown also meldete ich mich hier an.Ich bettelte in jedem Hamachihotel um einen Rank,den ich auch immer bekam so habe ich erfahrung gewonnen und bin jetzt hier.

    KEINE DUMMEN KOMMENTARE ICH HABE MICH NICHT BEMÜHT (RECHTSCHREIBUNG)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!