Die Tiefe des Meeres...

  • Gibt bestimmt Zigtausende bis Millionen unentdeckte verschiedene Tierarten in unseren Meeren. Wie du schon beschrieben hast, wurden und werden diese nicht erforscht, weil zum einen das Geld fehlt, um Gerätschaften zu bauen, die es ermöglichen in so große Tiefen abzutauchen nur um Tierarten zu entdecken (ohne einen wirtschaftlichen Nutzen zu erzielen). Und zum anderen sind die Meere einfach viel zu riesig, um gezielt nach unbekannten Tierarten zu suchen.

    Aber wäre auch schade, wenn die Meere ihre mysteriöse, unerforschte Art verlieren würden. ^^

  • Die Wesen da unten, wenn die hier hoch kommen, explodieren die doch, oder nicht?
    Ich mein, da unten ist ein unglaublicher Druck und die sind daran gewöhnt.
    Wenn die an die Oberfläche kommen, KABOOM! Oder?

  • Ich denke schon, dass da verschiedene unentdeckte ''Lebewesen'' sind, jedoch bezweifle ich, dass es ganz andere Tiere sind. Sprich: wahrscheinlich Unterwassertiere, die z.B. ein Auge mehr oder so haben. Wer weiss ;)

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Selbst wenn die Forscher was "außergewöhnliches" entdecken würden, es würde totgeschwiegen werden... Ansonsten könnte es ihrer Ansicht nach eine Massenpanik auslösen lassen. Und so sind und bleiben (wir) sie alle Laien.
    Klar interessiert es einen, aber manchmal sollte man Dinge so sein lassen, wie sie sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!