www.Bubbo.ws - Comeback!

  • ************************************************

    ✪ Inhaltsverzeichnis:
    » Unser Konzept
    » Unser Technik
    » Eröffnung
    » Links
    » Bewerbungsrunden

    Bubbo Hotel wurde am 28.11.2011 Gegründet von Eqzoon Nachdem Er von Slaxxer und Fireman mit Bubbo.de.ms Verarscht wurde Entschied
    Eqzoon & Akku sich dafür Selber durch zustarten und Nach kurzer Zeit waren schon die Ersten 100 Usern da.
    Im Jahre 2012 haben Wir einen unglaublichen Userrekord von 200 Usern erreicht und haben es nur mit eurer treuen Unterstützung geschafft.

    ----------------
    STOP DAMIT!
    ----------------

    Wir werden uns jetzt intensiv um das Hotel kümmern. Wir haben Tage dafür gebraucht bis wir endgültig eröffnen konnten - und dies wegen euch!
    Als wir den Userrekord von 200 Usern geknackt haben hatten wir mit denen Usern eine Abmachung. Sie bleiben uns treu und wir ihnen.
    Wir werden mit diesem endgültigen Neustart alles alte vergessen und uns wie bereits erwähnt völlig um das Hotel und das Wohlergehen der Mitglieder im Bubbo.ws Hotel kümmern.

    ✪ Unser Konzept
    Wir werden auf die Wünsche der Mitglieder noch mehr eingehen und uns öfters mit den Mitgliedern unterhalten. Es wird jetzt auch öfters möglich sein sich mit einem Teammitglied alleine unterhalten zu können.
    Das aktive dabei sein und die Hilfsbereitschaft der User führt dazu, dass wir öfters mal Bewerbungsrunden starten.
    Die erste unserer Bewerbungsrunden startet ab aktiven 50 Usern wo 1 Community Manager gesucht wird.
    Wenn wir eines Tages die 100 User online knacken werden wir auch Gewinnspiele starten wo es auch was für das reale Leben zu gewinnen gibt, dies soll dazu eigene das wir noch mehr User erhalten

    ✪ Unsere Technik:
    Das Hotel basiert auf Phoenix Emulator & HoloCMS.
    2013 Edit von (Akku & Eqzoon).


    ✪ Links
    » http://www.Bubbo.ws

    ************************************************

    >> Besuche uns noch HEUTE ~ http://www.Bubbo.ws<<<

    Viele liebe Grüße,
    das Bubbo-Team.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bubbo.WS (28. Februar 2014 um 21:00)

  • Wo stehen die unzähligen Neueröffnungen? immer nur das tolle :D
    Naja Das Hotel an sich ist gut keine Frage
    Das Team ist auch okay ich wünsche euch viel Glück ^^


    Ja Frank, da gebe ich dir Recht. Das Negative des Bubbo Hotels waren die unzähligen Comebacks mit Eqzoon.
    Aber die Betonung liegt bei Eqzoon, ich hätte Bubbo damals nie geschlossen.

    Schaut euch iBaBBo.de an, als ich damals mit Colax33 iBaBBo gründete habe ich das Projekt auch nicht aufgegeben bis nach meinem Abgang der Szene. Jedoch besteht es weiterhin auch unter neuer Leitung und Namen.

    Bubbo.ws hat seit seiner Eröffnung keine Downtimes, wird ständig weiterentwickelt, bleibt bestand und geht nicht offline.
    Das ist mehr als eine Garantie, da ich Akku meine Projekte noch nie von meiner Seite aus geschlossen habe.
    Ich musste mich zwar erst wieder vor 1-2 Monaten wieder in die Szene hineinfinden bzw. wie alles funktioniert, aber ich bin derzeit auf einen sehr guten Stand sowie besitze ich auch gute Kenntnisse dieses Projekt langsam aber Sicher an das Ziel zu bringen. Auch wenn es langsam ist, da die heutige Szene ziemlich kritisch ist wenn es darum geht schnell und konstante User zu bekommen.

    Gruß,

    - Akku

  • Oh,
    mein Comeback mit Eqzoon ist auch gescheitert was aber an unseren Server lag da Eqzoon bei Webtropia gehostet hat.
    Ich wünsche dir viel Glück und hoffe du machst was drauß. :) Ich konnte jetzt mehrmals deine Arbeit beobachten und muss sagen deine Arbeit gefällt mir :)!
    Viel Glück Akku

    wzfVqqG.png

  • Vom Design her sagt mir das Hotel zu!
    Werde mir die Tage mal das "Innenleben" des Hotels anschauen.

    Viel Glück mit dem Projekt !! :thumbup:

    Danke dir, derzeit Arbeiten wir am Emulator. Deshalb sind wir gegen Morgen Früh wieder Online.
    Also wird alles über Nacht nun passieren.

    Edit// Emulator geht nun wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbo.WS (2. März 2014 um 01:07)

  • Immer wieder das selbe Design, ziemlich Öde von euch. Schon bei den letzten 50 Comebacks hatte Bubbo dieses Design, lasst euch bitte etwas neues einfallen. Ich langweile mich schon beim Login.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Viel Erfolg weiterhin.
    Ich würde das Design später auch noch etwas anders anpassen.

    Ja neues Design ist sowieso derzeit in Planung, daher suche ich auch noch einen sehr guten Grafiker der gute Grafiken für das Bubbo erstellen kann.
    Damals hatte Eqzoon die Grafiken für das Bubbo Hotel erstellt.

  • Ihr im Bubbo seid ja spitze.
    Da manches Wired buggt entfernt ihr einfach alle WIRED Auslöser (Die braunen Teile)

    Nächstes mal: Einfach ganzes WIRED entfernen & sagen, dass es einfach nicht geht, anstatt die wichtigsten WIRED's ohne die nix geht zu entfernen.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!