Hallo Community, ich bitte mich hier als Treuehand an.
Ablauf:
Ich nehme beide Wahren checke sie und vergebe sie an die Richtige Person.
Einfach melden, wenn ihr Intresse habt.
Hallo Community, ich bitte mich hier als Treuehand an.
Ablauf:
Ich nehme beide Wahren checke sie und vergebe sie an die Richtige Person.
Einfach melden, wenn ihr Intresse habt.
Mit 12 Beiträgen wird dir keine Trauen!
Du bietest dich an, nimmst beide Waren und haust ab.
Was muss man sagen ?
Closed & eventuell Verwarnung wegen Betrug
So würde ich als MOD reagieren.
Was muss man sagen ?
Closed & eventuell Verwarnung wegen Betrug
So würde ich als MOD reagieren.
Das ist aber eine Frechheit, Betrug -weil ich mich anbiete wie lächerlich bist du den?
Das ist aber eine Frechheit, Betrug -weil ich mich anbiete wie lächerlich bist du den?
Du machst dich lächerlich^^ Bist 2 Tage in der Szene und machst direkt auf Trusted^^
Du machst dich lächerlich^^ Bist 2 Tage in der Szene und machst direkt auf Trusted^^
Ich bin um einiges Länger in der Retro-Szene als du Nur weil ich hier seit 2 Tagen Angemeldet bin. Nooblike^^
höhöhöhhöhö Biete mich als auch Treuhand bin seit 4 Jahren in der Retroscene .
Hab Pinkfruit in die scene geholt ich suche einen der gerne handel ich bin middleman beispiel : ä
100euro psc gegen 1000 habbo.de taler ich sammel sie ein und hau aber sicherlich nicht ab XDDDD
Ich bin um einiges Länger in der Retro-Szene als du Nur weil ich hier seit 2 Tagen Angemeldet bin. Nooblike^^
Du weißt nichtmal was das Wort No.ob bedeutet ! Dich kennt keiner also Vote4Close
Pisser
höhöhöhhöhö Biete mich als auch Treuhand bin seit 4 Jahren in der Retroscene .
Hab Pinkfruit in die scene geholt ich suche einen der gerne handel ich bin middleman beispiel : ä
100euro psc gegen 1000 habbo.de taler ich sammel sie ein und hau aber sicherlich nicht ab XDDDD
Ich hab mir den ÃÂrsch abgelacht , wo ich das gelesen habe .
LEUTE KOMMT SCHON ICH BIN EIN GUTER MIDDLEMAN XDDDD IRONIE
Du weißt nichtmal was das Wort No.ob bedeutet ! Dich kennt keiner also Vote4Close
Pisser
Noob = Newbie - Anfänger^^
Ach, vergessen du bist doch der große Alexxx der alles erreicht hat. Und sowas von (nicht) Bekannt ist.
Nein falsch. Er nimmt nur beiden Wahren.
Ich biete mich an!
Als ich das gelesen habe, hab' ich mir so einen weggelacht. B2T dir werden nicht viele vertrauen, weil du neu im Forum bist.
Kann mich auch einfach Anbieten. Das sagt jetzt fast jeder User.
Wer weiß ob man denen vertrauen kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!