iPhone 5s oder Note 3?

  • Samsung Galaxy Note 3 oder iPhone 5s? 42

    1. iPhone 5s - Apple (26) 62%
    2. Galaxy Note 3 - Samsung (16) 38%

    Liebe Community,

    da ich mir in den kommenden Wochen ein neues Smartphone zulege, frage ich nach eurer Meinung. Derzeit habe ich das Samsung Galaxy S4 i9505. Um jedoch auf den neusten Stand zu kommen, möchte ich mir ein neues zulegen.
    Schreibt mir eure Meinung und vorallem welche Argumente für das jeweilige Smartphone zutreffen.

    Thematisiert: Samsung Galaxy Note 3 vs. iPhone 5s.

    PS: Bitte füllt auch die Umfrage aus, die sich in diesem Beitrag befindet!

  • Solche Fragen und Umfragen helfen dir bei deiner Kaufentscheidung nur wenig.
    Woher sollen wir wissen worauf du bei einem Handy Wert legst ?
    Größe, Design, Technik etc.
    Im Endeffekt kann man hier nur Erfahrungsberichte teilen aber am Ende musst du deine Erfahrung selber machen.
    Achja und vergleiche der beiden Smartphones gibts wie Sand am Meer

  • Da ich selber ein Apple Nutzer bin empfehle ich es.
    Bin super zufrieden besitze ebenfalls ein Handy von Samsung mit dem neuesten Android.
    Vom Aussehen her liegt das iPhone vorne ist auch hochwertiger gemacht. iOS ist auch super schnell.
    Kann das 5s nur ans Herz legen. :thumbup:

    tenor.gif

  • Bleib bei deinem S4. Es ist in meinen Augen ein sehr tolles Handy und bis das in die Jahre kommt, vergeht noch einige Zeit.
    Spare dir das Geld zusammen und kauf dir lieber was anderes davon.

    Wenn du doch ein neues Smartphone kaufen willst, dann musst du die Entscheidung treffen was für dich besser ist.
    iPhone für Schule / Büro Sachen.
    Android für Gaming, browsing, Videos ansehen.

  • Es kommt sehr hoch drauf an was du für ein Handy willst. Damit meine ich wie dir die Haltung sitzen sollte. Da es runde und eckige Ecken bei Handys gibt und die Haltung allgemein manchmal stört muss man schon Erfahrung damit gemacht haben. Hast du denn Freunde, die dir von beiden Handys ihre Meinungen geben könnten? Du kannst sicher auch mal zum Markt fahren und da die Handys mal halten. Wird dir sicher weiter helfen. Meiner Meinung nach ist das S4 wieder top!

  • Es kommt sehr hoch drauf an was du für ein Handy willst. Damit meine ich wie dir die Haltung sitzen sollte. Da es runde und eckige Ecken bei Handys gibt und die Haltung allgemein manchmal stört muss man schon Erfahrung damit gemacht haben. Hast du denn Freunde, die dir von beiden Handys ihre Meinungen geben könnten? Du kannst sicher auch mal zum Markt fahren und da die Handys mal halten. Wird dir sicher weiter helfen. Meiner Meinung nach ist das S4 wieder top!

    Beide Handys hab ich schon in der Hand gehabt.
    Das iPhone kommt mir edler und hochwertiger produziert vor und das iOS-System ist ebenfalls durchaus "moderner" als Android 4.4.2.
    Das Note 3 ist mir nicht zu groß/nicht zu klein sondern gerade noch so angenehm. Jedoch stören mich die kleinen "microlaggs" im System und Touchwiz-Start. Es ist für mich sehr komisch und ich finde Samsung sollte mehr produktivität auf seine Systeme geben, nicht auf die Akkulaufzeit.

  • Ist das nicht Geschmackssache? Ich habe mich zsw. meinem HTC One und S4 auch erst nicht Entscheiden können aber du musst das alles Rein aus der Optik und vom Betriebssystem aus sehen. Gehe am besten mal in den Media Markt oder andere Geschäfte und probier beide mal aus? So habe ich mich für mein HTC One entschieden :D.
    Lg, :up:

    Folgt noch :D

  • Du willst also wirklich dein Samsung Galaxy S4 durch ein anderes Handy erstzen um auf den neusten Stand zu kommen und ziehst dann das Iphones 5S und das Note 3 in die engere Wahl?

    Das Iphone 5S ist wie der Name schon sagt, nur ein S !
    Wenn du wirklich auf den neusten Stand kommen willst, warte auf die Erscheinung vom neuen HTC, vom S5 und vom Iphone 6!


    Alles andere wäre an Dummheit nicht zu übertreffen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!