© - «BerimoxArts»

  • Huhu liebe Community,

    ich habe mich heute an ein paar Grafische Werke herangesetzt und daraus entstanden mehrere Signaturen sowie auch Avatare, diese möchte ich mit euch teilen um Feedbacks von euch zu erhalten sowie auch vielleicht Verbesserungsvorschläge. Bitte seid hart, auch wenn es meine ersten Werke sind - desto härter ihr es bewertet, desto besser mache ich sie nächstes mal.

    Bitte bewertet die Werke mit dem Punktesystem (x/10) und gibt am besten auch ein Feedback sowie auch Verbesserungsvorschläge ab, wäre natürlich nett. Ich hoffe euch gefallen meine Werke einigermaßen. Ich möchte euch noch sagen das ich derzeit kein Service oder sonstiges anbiete da ich noch neu bin in der Grafischen Welt (GFX) und erst heute durch Langeweile angefangen habe.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Berimox

    3 Mal editiert, zuletzt von Berimox (1. März 2014 um 10:12)

  • Vielen Dank für eure Bewertungen, ich werde mich heute noch an eine neue Signatur ransetzen, ich hoffe die neue wird euch besser gefallen. plex: Ich werde die neue mit paar Effekten einschmücken. Diese Signatur die ist nicht nur aus Images entstanden, hat Effekte drin jedoch nicht viele da ich es mit nur wenigen Effekten besser finde.

    Edit: *Gerade eine neue Signatur hergestellt, oben siehst du sie.

    Liebe Grüße,
    Berimox

    Einmal editiert, zuletzt von Berimox (1. März 2014 um 09:57)

  • Mir gefällt besonders die zweite, ich finde nur du hättest ein paar effekte reinhauen können und diesen weissen rand der oben und links ist hättest du weglassen können(ist wahrscheinlich geschmackssache) sonst für deine erste ganz gut 7/10

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Es wurde soeben ein neuer Avatar angefertigt, wie es aussieht sieht ihr oben - dazu möchte ich sagen das ich nicht mal 2 Minuten gebraucht habe - kurz gesagt: Schnell schnell gemacht - da ich jetzt zur arbeit muss. Bitte bewertet den Avatar auch, auch wenn es nur ,,schnell schnell" gemacht ist.

    Liebe Grüße,
    Berimox

  • Beim ersten Tag passen beide Konturen einfach nicht, sieh zu das du sie daraus machst und ne 1px overlay Border drauf packst, mach dann direkt diesen hässlichen Smudge aus dem Hintergrund raus. Benutz lieber Gardients und Displacement Maps. Niemals einen Schlagschatten beim Render verwenden.

    Änder beim nächsten mal die Font, mach die Opacity vom Kasten höher und hau den Bevel & Amboss raus, das passt nicht. Pack auch hier ne 1px Border rein, das reicht aus und sieht vorallem schlichter aus. Momentan gilt, weniger = mehr.

    Zum Dritten: Bah.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!