Hilfreich, danke dir!
[MySQL] Automatischer Datenbank-Backuper [FTP Datensicherung]
-
-
-
Danke hierfür, wird den meisten bestimmt weiterhelfen!
Sayonara DarkKlaue
-
N
wenn der server gefickt wurde dann wird navicat
nicht helfenWas redest du da? Navicat hat mehr Funktionen, es kann die Datenbank per E-Mail schicken, oder kann es wo anders hochladen, wo ist da das Problem?
-
N
Was redest du da? Navicat hat mehr Funktionen, es kann die Datenbank per E-Mail schicken, oder kann es wo anders hochladen, wo ist da das Problem?
bringt dir nur was wenn du regelmäßig backupst. Denn wenn der Server vernichtet wurde bringt dich Navicat auch nicht mehr zu deinem Server
-
Sieht gut aus
danke für den Thread.
-
Danke dir, habe sowas ähnliches schon länger gesucht!
-
Wer ein sicheres Hotel führen möchte, sollte auf die Sicherheit der Daten sowie die Aufbewahrung auf gar keinen Fall verzichten.
-
Endlich mal.
Zu kurz blabla
-
hm push
-
Kannst du eine Konsolenversion machen?
-
Kannst du eine Konsolenversion machen?
das ist als konsole ? -
das ist als konsole ?
Oh. Kannst du dann eine GUI Version machen? -
Oh. Kannst du dann eine GUI Version machen?
ja kann ich machen aber was es für einen sinn hat, ist mir nicht klar -
ja kann ich machen aber was es für einen sinn hat, ist mir nicht klar
Naja, es wäre leichter zu bedienen. -
-
hey, danke für die zahlreichen nutzer dieses programmes.
Ich pushe mal
Es wäre nice wenn ihr mir einpaar Verbesserungsvorschläge gibt..
-
-
Bei mir werden die Backups nicht auf meinem ftpserver gespeichert, es wird ein ordner nur auf meiem server erstellt mit den backups.
-
Bei mir werden die Backups nicht auf meinem ftpserver gespeichert, es wird ein ordner nur auf meiem server erstellt mit den backups.
du hast die config falsch eingestellt !
schau den link pfad zum ordner wo die backups gespeichert werden aufm ftp server, wenn nicht dann helf ich dir per teamviewskype: proxxx.software
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!