Dieses Script hab ich jetzt schon bei ca. 5 Hotels gesehen aber ich frag mich wo die das her haben! Denn wenn es mehrere haben muss es ja irgentwo im umlauf sein..!
[Suche] Ref Link Script
-
-
-
Ich würds ja gerne sehen wollen, aber Kaspersky hat mich geleider neint
-
fail
ich meine auf jedenfall das:
-
hm, kenne ich nicht. tut mir leid
-
Für 10€ mach ich dir sowas..
-
echt? adde mich in skype xybl4ckyx
-
denke das gibts schon public... bitte kann das mal jemand posten?
wenn nicht, werde ich es wohl die nächsten tage coden.
-
werde ich es wohl die nächsten tage coden.
Das würde ich zu gern erleben.
-
Das würde ich zu gern erleben.
Was soll das jetzt wieder heißen?
Ich weiß nicht ob ichs Pup mache und ob ich es genau so aufbau wie auf dem Screen gepostet...
EDIT: Ich sehe grade, dass es wie ein Wettbewerb ist, ich werde das System wenns chon so aufbauen, dass man sich mit seinen Werbepunkten sachen kaufen kann...Frage: Wird das bei diesem Reflink System gezählt sobald ein user den link anklickt oder erst wenn er sich registriert?
-
anklickt!
Soweit bin ich auch schon aber ich weiss nicht weiter
-
anklickt!
Soweit bin ich auch schon aber ich weiss nicht weiter
machs dir doch zu aufgabe und code so ein teil?
Ist die perfekte übung um PHP zu lernen, falls du es nicht schon kannst. -
Ne brauche hilfe wenn überhaut...
-
naja, ich fange warscheinlich nächsten mittwoch an eins zu coden... mit einem store wo man mit "Werbepunkten" sachen kaufen kann.
Wird es aber nicht kostenlos gebene, da es sonst nichts besonderes mehr ist.
-
Ich könnte dir das Script an sich überlassen, wir könnten auch zsm. arbeiten. Bei Interresse melde dich bei mir per Skype xybl4ckyx
-
Ich könnte dir das Script an sich überlassen, wir könnten auch zsm. arbeiten. Bei Interresse melde dich bei mir per Skype xybl4ckyx
weiß zwar nicht was du genau meinst, hab dich aber geaddet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!