[Suche Jemanden Der Mit Mir Ein Retro Macht]

  • Hallo liebe RetroTown User,

    Ich wollte mir 2 Kumpels einmal ein Retro aufmachen, nun wollte ich euch Fragen ob sich jemand technisch damit auskennt.
    Ich habe einen Communitymanager und einen HEAD-MOD für dieses Projekt. Ich Garantiere das dieses Team bis jetzt sehr kompetent ist.
    Da ich schon einmal ein Hamachi Hotel hatte kenn ich mich etwas mit dem Thema aus, bin jedoch nicht so begabt darin, was die Technik angeht.


    Wer sich also mit der Technik in einem Retrohotel auskennt und vielleicht noch einen kostenlosen Root kennt wo wir unser Hotel VORÜBERGEHEND Hosten können, da ich die
    kosten übernehme und kein Geld für einen Server ausgebe wenn niemand so richtig weiß wie man ein Hotel erstellt.


    KURZ: Ich suche jemanden der einen kostenlosen ROOT kennt und mir eine Retro erstellen kann. Vielleicht bekomme ich demnächst eine Domain Names "hubba.li" die über Cloudflare läuft. Das Team ist komplett aufgestellt wir suchen nur noch einen Techniker. Wer interessiert ist kann sich via PN bei mir melden oder du schreibst einfach einen Antwort unter dieses Thema.


    Grüße, DerSchmeex

  • Nein wenn das Retro Testweise also Technisch funktioniert.
    Das heißt wenn ich einen gescheiten Techniker finde schon in wenigen Wochen.

    Grüße, Schmeex

    Das Problem ist einfach das sich bis jetzt niemand in unserem Team mit der Technik auskennt.
    Ich will niemanden ausbeuten da es für niemanden mit kosten verbunden ist, da ich diese ja übernehme.

  • Hallo,
    wir können es testen.
    Das bedeutet, ich setzte jetzt ebend ein VServer auf meinem Root und installiere dir ein Hotel.

    Falls ihr innerhalb 2 Wochen aber keine 20+ User erreicht, so werde ich den Server wieder blocken lassen. (außer du übernimmst die Kosten)

    Mit lieben Grüßen,
    Eiweiß

    PS: Die Technik werde ich natürlich übernehmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!