Zum Thema Homepage:
Mir ist aufgefallen dass ihr ein Extra nennt (bereits Releast) und schmückt dis nur aus - gebt es als neu aus.
Bisschen mit ajax zu arbeiten waere auch cool.
www.Eabbo.de - Unsere Hauptaufgabe ist nicht, zu erkennen, was unklar in weiter Entfernung liegt, sondern zu tun, was klar vor uns liegt
-
-
-
Es ist meins man -.-
-
Sinan, dann Beweiß es das es dir gehört.
B2T :
Werde eventuell vorbei schauen wenns eröffnet hat. -
Ich werde es neuinstallieren OK?
Mfg Sinan
-
Alles vom HuggoST geklaut haha.
- Index war deren Idee
- Top 5 -
alles von huggo.st geklaut hahaha
-
Viel Glück mit dem Hotel.
-
Danke!( MOD-Aqua )
-
Den Index, die Top Mitglieder-Liste und die Struktur der Homepage aus dem Huggo Hotel entnehmen und dann als eigene Kreationen verkaufen? Affen seid ihr, mehr nicht.
Konzeptloses Hotel, unerfahrenes Team, null Qualität oder Kreativität, unzuverlässig. -
Ich wusste nicht, dass Berimox und Akku das HoloCMS entwickelt haben?
Es ist ein EDIT, derzeit zumindest. Wir sind an einem neuen CMS dran, bis dahin
verwenden wir dieses.Außerdem ist der Index nicht von HuggoST geklaut.
Die Idee ist von http://www.dev.habbo.com. -
Ich wusste nicht, dass Berimox und Akku das HoloCMS entwickelt haben?
Es ist ein EDIT, derzeit zumindest. Wir sind an einem neuen CMS dran, bis dahin
verwenden wir dieses.Außerdem ist der Index nicht von HuggoST geklaut.
Die Idee ist von http://www.dev.habbo.com.
ACHSOOO, es ist nur ein EDIT..also ihr klaut die Sachen nur so lange, bis ihr ein neues CMS habt, dann ist ja allllles in Ordnung!
Versuch dich nicht rauszureden du Lappen, der Quellcode der Startseite sowie der Top Mitglieder-Liste stimmt 1 zu 1 mit den Codes im Huggo Hotel überein, mal GANZ abgesehen von der Strukturierung!#EDIT:
-
Akku ist eh rausgeflogen wie ich weiß weil er ein Faker war,
Edward hat ihn gebootet hab ich gehört
-
Und dieses Hotel wollt ihr noch vorstellen?
-
Es ist meins man -.-
Nur dieser Satz verreat schon, dass es nicht seins ist. *hust* ES IST MEINS MAN -.- *hust*
-
Und ein weiterer Flop. Die Vorstellung sah auf dem ersten Blick so toll aus, ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht. Und dann sowas. Naja, was soll man machen, wenn man nicht dazu in der Lage ist, ein gescheites Hotel zu eröffnen? Ach, ich weiß es: Es einfach lassen!
-
ACHSOOO, es ist nur ein EDIT..also ihr klaut die Sachen nur so lange, bis ihr ein neues CMS habt, dann ist ja allllles in Ordnung!
Versuch dich nicht rauszureden du Lappen, der Quellcode der Startseite sowie der Top Mitglieder-Liste stimmt 1 zu 1 mit den Codes im Huggo Hotel überein, mal GANZ abgesehen von der Strukturierung!#EDIT:
Lol bin nicht registiert im Hotel aber ok habe den Thread nicht gelesen was hat das mit mir zutuhen ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!