[TuT] Freebitcoin.in (ohne Reflinks)

  • Hallo liebe Retrotowners

    Heute werde ich in einem Tutorial zeigen, wie ihr gratis Bitcoins auf freebitcoin.in bekommt


    { Registration bei Freebitcoin.in }

    Spoiler anzeigen

    1. Meldet euch dort an
    1.1 gebt eure Bitcoinadresse an

    { Bitcoins verdienen }

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

    1. Pro Stunde erhaltet ihr gratis einen *Spin*, mit diesem Spin könnt ihr Bitcoins im Wert von 0.00000225 BTC erhalten.
    1.1 Macht dies jede Stunde.
    1.2 Refs werben ! Z.B bei den Freunden, ihr bekommt 50% von ihrem Gewinngehalt

    { Multiply Bitcoins }

    Spoiler anzeigen

    1. Hier habt ihr die Chanche eure erspielten Bitcoins zu vermehren oder aber auch zu verlieren
    1.2 Wendet das Martingaleprinzip an, dies geht so: Spielt einen Betrag, falls ihr gewinnt lasst ihr den Betrag und spielt nochmals, falls ihr verliert verdoppelt ihr euren Betrag, dies wiederholt ihr immerwieder bis ihr wieder gewinnt, dann geht zum Anfang zurrück. Die Chanchen sind so grösser etwas zu gewinnen

    { Auszahlungen }

    Spoiler anzeigen

    1. Wenn ihr euch die Coins auszahlen wollt, so müsst ihr mindestens 0.00005460 BTC erreicht und das Auto-Whitdraw Häckchen an haben.
    1.1 Euer Betrag wird jeden Montag ausgezahlt

    { Tipp }

    Spoiler anzeigen

    1. Auch wenn es verlockend ist und die Chanchen hoch sind, solltet ihr nie ein zu grosses Risiko eingehen



    Falls ihr mir danken wollt, könnt ihr mir eine kleine Spende machen, in dem ihr euch auf meinem Reflink registriert. Ich werde euch den Reflink per PN senden

    MFG GRINTSCH


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!