Habbo Retro Erstellen

  • Hallo ich und ein Freund (ShadowOlee) wollen ein Retro erstellen wir haben uns schon viele TuT´s angesehen ich habe es verstanden aber hier einige Fragen.
    -Muss man dafür was aus den Elektronik Laden Kaufen?
    -Kostet es was?
    -Wenn ja wie Teuer?

    Ich Freue mich über eure Hilfe wer mir weiter Hilft bekommt ein Dickes Bedanken.
    Bitte keine Sinnlosen Kommentare hinterlassen ich bin noch ganz schön Neu Danke! :P

  • Hallo ich und ein Freund (ShadowOlee) wollen ein Retro erstellen wir haben uns schon viele TuT´s angesehen ich habe es verstanden aber hier einige Fragen.
    -Muss man dafür was aus den Elektronik Laden Kaufen?
    -Kostet es was?
    -Wenn ja wie Teuer?

    Ich Freue mich über eure Hilfe wer mir weiter Hilft bekommt ein Dickes Bedanken.
    Bitte keine Sinnlosen Kommentare hinterlassen ich bin noch ganz schön Neu Danke! :P


    Normalerweise kostet es nix ! Mit einem Server kostet es so 10-50€ Monatlich^^

  • Nein es kostet nichts aber wenn du Root auf deinem Hotel haben möchtest dann kostet es Geld oder du beantragst einen Root Sponsor.

    Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
    Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

  • Man brauch ledenglich ein Content Management System, einen Emulator und einen vServer / Root Server, dass man es 24/7 besuchen kann.
    Man muss nichts aus einem Elektronik laden kaufen oder sonstiges.
    Der vServer / Root Server kostet monatlich Geld, auf Webtropia findest du welche mit 1024MB RAM, diese reichen!
    Du musst jedoch deinen Ausweis ( Vor -& Rückseite ) via E-Mail zu schicken, jedoch ist der Vorteil die PSC-Zahlung.

    Als Emulator würde ich Phoenix Emulator von Otaku-Studios verwenden. Eine Lizenz kostet 25$ Paypal.
    Hier werden Lizenzen für 10-20€ gehandelt, würde mir sie hier kaufen.
    Dein Content Management System (CMS) musst du dir selber aussuchen, da es viele verschiedene gibt.
    Schau einfach mal unter der Kategorie 'Releases'.

  • Es kostet normalerweise kein Geld außer du kaufst dir mit der Bezahlungsmethode "Paysafe oder Paypal" bei anderen Leuten das CMS was du möchtest, aber Achtung! Kaufe nie eins was schon kostenlos released ist oder was eine negative Bewertung hat.

    Es gibt natürlich auch noch einen Emulator, dafür gilt das gleiche wie oben, meistens sind beide in einem Paket vorhanden.

    Dann musst du dir noch einen Root Server kaufen, das Hotel sollte nämlich 24 Stunden ohne buggen, laggen, oder sonstiges einwandfrei funktionieren.

    Den musst du monatlich bezahlen, das kostet 10 - 50€ im Monat, es kommt drauf an welche Variante du nimmst.

    Du brauchst natürlich nichts aus den Elektronik Laden zu kaufen außer du benötigst etwas damit dein Computer funktioniert.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen,

    LG.

    Unknown aka Heroinjunkie :3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!