HALLO DA ICH HTML C# CSS LERNEN WILL WOLLTE ICH FRAGEN OB IHR GUTE BÜCHER BZW CDS KENNT
MFG arbian37
HALLO DA ICH HTML C# CSS LERNEN WILL WOLLTE ICH FRAGEN OB IHR GUTE BÜCHER BZW CDS KENNT
MFG arbian37
IGFD - c# bücher
IGFD - css bücher
IGFD - html bücher
Das nächste Mal geht das sicherlich auch alleine.
Ja aber ich weißt nicht welches ich nehmen soll deswegen stelle ich ja die frage
HTML/CSS/PHP für Dummies
gute Bücherreihe
Gibst das jetzt HTML/CSS/PHP für Dummies oder war das SPAß
Arbian37 , diese Buchreihe gibt es wirklich
Schau mal auf Amazon.
Gibst das jetzt HTML/CSS/PHP für Dummies oder war das SPAß
Hab sie selber
Learning by doing.
Wer Geld für Programmierbücher, bzw für PHP, html und css Bücher ausgibt hat mehr Brennstoff für den Ofen.
Schau dir einfach Tutorials an, versuch es nach zu machen und lern es. So schwer ist das ja nicht.
Ok danke an alle
Am besten fängst du mit HTML an lies dir als erstes die Geschichte durch.Ich finde wenn du schon eine Sprache lernst sollst du die Geschichte von dem Wissen.
Ein älterer Freund von mir hat eine Webseite / Blog für Neulinge im Bereich Webseitenentwicklung angefertigt schau da mal rein..(Erfolgreiche Tipps und Tricks für Ihre Homepage auf htaccess24.de).
Wenn du denkst,du kannst HTML (Grundgerüst,TAGs,Funktionen usw.) dann fang mit CSS (Cascading Style Sheets) an.
Wenn du HTML & CSS jetzt ganz gut kannst.Dann würde ich dir (ganz wenig) Javascript empfehlen.Danach geh rüber zu PHP & MySQL damit du dein Login und/oder Register
machen kannst und arbeite mit Datenbanken.Ein Tipp: Fang nicht mit C# an wenn du nicht einmal PHP kannst.Du wirst Schwierigkeiten haben und wirst es abbrechen..
Falls du die aufgezählten Sprachen alle Beherrschen kannst,solltest du dich als Webentwickler schon einschätzen!
Viel erfolg beim lernen!
-Pyerun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!