Klasse Arbeit!
Dankeschön
Wofür bedankst du dich? Für die Vorstellung? Er hat es nichtmal releast. Thread lesen hilft
b2t:
hört sich cuuuulll an
Klasse Arbeit!
Dankeschön
Wofür bedankst du dich? Für die Vorstellung? Er hat es nichtmal releast. Thread lesen hilft
b2t:
hört sich cuuuulll an
Arbeite zurzeit gerade an Achiviements, Friendstream und Catalog werde später ein paar Bilder veröffentlichen.
Liebe Grüsse.
Ich finde das gut das du den UberEmulator weiter Programmierst weiter so!
Tolle Idee Steekarlkani mein alter Freund.
Ich wünsche dir mit deinem Projekt alles gute!
Ein paar ,,ironische'' Commands eingefügt einfach aus Spass, mann kann Sachen gewinnen (aber auch nicht!).
Liebe Grüsse.
Manchmal ist es echt Scheiß egal ob jemand Programmieren kann oder nicht, ob er der beste Emulator Entwickler ist oder nicht. Wer Emulatoren entwickeln kann, wird mir Recht geben, dass es langsam keinen Spaß mehr macht einfache Sachen zu schreiben. Aber die Neulinge in der Entwicklung haben daran Spaß und eine gewisse Motivation, die man auch bei Stee bemerkt. Warum sollte man deshalb nicht einen Emulator umschreiben? Es schadet keinem, auch wenn es nicht immer perfekt programmiert ist, man hat seinen Spaß daran und dass ist das wichtigste meiner Meinung nach.
Weiterhin viel Glück!
- Achiviements sind fertig - Ausser ein paar Bilder fehlen noch was nicht so schlimm ist (Screenshot by Lightshot)
- Katalog ist komplett fertig (http://prntscr.com/2ylviy) - Alle Packetfehler wurde behoben
- Quests (An dem wird gearbeitet)
- Freeze (An dem wird gearbeitet)
- Friendbar (An dem arbeite ich gerade).
- Teilweise ist der Emulator schon übersetzt (noch nicht fertig)
- Ein besseres und neuer CommandHandler (kommt nocht)
- Gesamtbild: Screenshot by Lightshot
Liebe Grüsse Stefan.
Was heißt "Highest IDs generated"?
Ich hoffe nicht, dass das heißt, dass du kein Auto Increment verwendest. Dann lieber die Datenbank umstellen, als
ohne Auto Increment zu arbeiten :o
so far
Yannici
Was heißt "Highest IDs generated"?
Ich hoffe nicht, dass das nicht heißt, dass du kein Auto Increment verwendest. Dann lieber die Datenbank umstellen, als
ohne Auto Increment zu arbeiten :oso far
Yannici
Ich denke mal nicht, hab die Funktion mal gelöscht ist sowieso unbrauchbar und erstellt habe ich sowas sicherlich nicht.
Danke für dein Hinweis
Liebe Grüsse Steekarlkani.
Tolle Leistung bin gespannt!
LG
@Sashiri:
Magnus:
Grex:
FileX:
Kann Closed werden es scheissen mich wieder ein paar Retrokinder an die immer meine Reallifedaten vor die Nase reiben müssen.
Das ist alles alte Geschichte, warum kann man mit dem einfach nicht abschliessen, und über Leute lustig machen die eine Lernbehinderung haben.
Trotz meiner Lehrbehinderung hab ich einen Berufsabschluss, was die meisten bestimmt nicht haben also schaut für euer Leben und nicht für anderes.
Ausserdem werde ich nicht mehr lange Leben, da ich eine Organische Krankheit habe, und ich mich unötig aufregen kann/will.
Vorhin in der Join.me Session mussten wieder ein paar Retrokinder wieder den ganz harten spielen.
Ich darf auch nicht mehr arbeiten, das ist schon schwierig genug für mich und dann machen mir so Kiddys immer wieder das Leben zur Höhle habt ihr eigentlich nichts besseres zutuhen?
Liebe Grüsse Steekarlkani.
Kann Closed werden
So möge es sein;
~closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!