Sieht sehr gut aus.
( 10/10 )
Liebe Grüße,
Gabriel.
Sieht sehr gut aus.
( 10/10 )
Liebe Grüße,
Gabriel.
8/10 sieht gut aus.
Die Statue ist bisschen verschwommen aber ansonsten alles Gut!
du erhaltest von mir von neun zu zehn Punkten.
Liebe Grüße,
Familie Edward
Ein Bild genommen, filter drüber und hier als "Pixelwerk" ausstellen?
seriously?
seriously?
Dann nenn mir mal deinen sogenannten "Filter"
#Edit: War ja klar: Obwohl der liebe "TheSoundYouNeed" online ist und auch auf diesem Beitrag war, gibt es keine Antwort...
Hauptsache irgendeine Schei*e von sich geben, ohne irgendeinen Plan zu haben - Eine Schande sowas!
Nett anzusehen.
6/10
@TheSoundYouNeed
Nicht schlecht, aber sieht meinem nicht wirklich ähnlich... Und das ist nur ein Filter, fehlen noch 9
Sieht immer noch nicht so aus
Gefällt mir ganz gut.
8/10 Punkten
Weiter so!
Sieht gut aus.
9/10
Jo, gefällt mir einigermaßen.
8/10
seriously?
Oh no, wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser gar nichts schreiben
Wenn man das Bild beispielsweise in PaintNET öffnet und sich genau anguckt, wie die Pixel gesetzt worden sind, merkt man schon, dass es selbst gemacht wurde.
Außerdem würde man bei einem Filter mehr als nur ca. 8 verschiedene Farben haben
Sehr gutes Werk, richtig geil geworden, weiter so
Freue mich auf weitere Werke von dir, wie lange hast du für dieses gebraucht und wie lange warst du weg?
(ODER er ist einfach nur sehr gut im Bildbearbeiten und hat es möglichst realistisch rübergebracht, falls dies der Fall sein sollte, entschuldige ich mich )
Gruß,
Sharky
Gefällt mir sehr gut, sieht schon krass aus 9/10
Alles anzeigenOh no, wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser gar nichts schreiben
Wenn man das Bild beispielsweise in PaintNET öffnet und sich genau anguckt, wie die Pixel gesetzt worden sind, merkt man schon, dass es selbst gemacht wurde.
Außerdem würde man bei einem Filter mehr als nur ca. 8 verschiedene Farben haben
Sehr gutes Werk, richtig geil geworden, weiter so
Freue mich auf weitere Werke von dir, wie lange hast du für dieses gebraucht und wie lange warst du weg?
(ODER er ist einfach nur sehr gut im Bildbearbeiten und hat es möglichst realistisch rübergebracht)
Gruß,
Sharky
Scheint als wärst du der jenige der keine Ahnung hat.
>>"Außerdem würde man bei einem Filter mehr als nur ca. 8 verschiedene Farben haben"
Eins-Zwei Filter genommen und dannach einen Schwarz-weiß Filter drüber, fertig.
Scheint als wärst du der jenige der keine Ahnung hat.
>>"Außerdem würde man bei einem Filter mehr als nur ca. 8 verschiedene Farben haben"Eins-Zwei Filter genommen und dannach einen Schwarz-weiß Filter drüber, fertig.
Just like i said Ich bezweifle sehr, dass ein Filter solch eine "Ordnung" schaffen könnte.
Na ja, ich will im Interesse des Threaderstellers nun keine Diskussion mit dir starten, da der Thread sonst geschlossen werden könnte.
Ich habe meine Meinung und du bleibst bei deiner, wenn du so überzeugt bist
Gruß,
Sharky
8/10
Nice Felix!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!