[Suche] Projektnamen [Suche]

  • Ich gebe dir mal einen Tipp, wenn du ein Projekt eröffnen willst.
    Ich nehme mal an, du machst das alleine und willst erfolgreich werden.
    Dann solltest du aber eigene Ideen haben, wie willst du ansonsten Erfolg haben?
    Projektnamen sollten immer von einem selbst überlegt werden.
    Oder nimm einfach einen Namegenerator  :aws:

    tenor.gif

  • Ich gebe dir mal einen Tipp, wenn du ein Projekt eröffnen willst.
    Ich nehme mal an, du machst das alleine und willst erfolgreich werden.
    Dann solltest du aber eigene Ideen haben, wie willst du ansonsten Erfolg haben?
    Projektnamen sollten immer von einem selbst überlegt werden.
    Oder nimm einfach einen Namegenerator  :aws:

    Ich weiß ja was ich machen möchte habe auch genaue Pläne aber bei der Namenswahl tue ich mir immer schwer.

  • Vielleicht kombinierst du einfach "Development" und "Advertising" miteinander. Dadurch erhälst du vielleicht einen passenden Projektnamen der dir und den Usern gefällt.
    Ein Beispiel dafür : Devtising (Devopment / Advertising)
    Falls dir der Name Devtising nicht gefällt kombiniere immer weiter bis du ein passendes hast.

    Hoffe konnte helfen :P

    Sayonara DarkKlaue  :love:

    Nichts ist unmöglich... bis es jemand macht

  • Vielleicht kombinierst du einfach "Development" und "Advertising" miteinander. Dadurch erhälst du vielleicht einen passenden Projektnamen der dir und den Usern gefällt.
    Ein Beispiel dafür : Devtising (Devopment / Advertising)
    Falls dir der Name Devtising nicht gefällt kombiniere immer weiter bis du ein passendes hast.

    Hoffe konnte helfen :P

    Sayonara DarkKlaue :love:


    Da komme ich auch aufne Idee

    Adment ( Advertising / Devopment)

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!