[GELOEST] AR9485 Wireless Network Adapter Problem! [GELOEST]

  • Aus Sicherheitsgruenden wegen der Polizei habe ich meine Toshiba MG03-ACA400 3.5" SATA-III 4TB 24x7 Festplatte per DBAN wipeouted. Danach habe ich mir Elementary installiert mit Erfolg. Alles funktionierte bis auf den AR9485 Wireless Network Adapter. In diesem Zeitpunkt hat es mich nicht genervt da ich den aktuellen Kernel mit dem 3.15.5 Kernel austauschen wollte. Gut habe ich auch gemacht aber der Adapter funktioniert immernoch nicht. Ich weiss nicht was ich machen soll. Im Terminal habe ich natuerlich vieles angeschaut. Hilft mir mal! Hier sollen nur User mit Linux Skills schreiben!

    MFG Maldito Perro

    Einmal editiert, zuletzt von Maldito Perro (4. März 2014 um 02:34)

  • Neuen Linux Over Pro hier. :D

    Schniki_realo:
    Ich bin kein over pro, dieses Problem wo ich hatte war relativ einfach zu loesen. Ich hatte am anfang einfach keine Zeit um das Problem genauer unter die Lupe zu nehmen. Und bei Linux bin ich erst seit ca. einem Monat. Aber ich lerne schnell den umgang mit Linux. Und ein over pro bin ich nichtmal, ich bin ein normaler Linux User und mehr nicht.

    MFG Maldito Perro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!