Das war nicht Sinn der Sache. Ich erwähnte übrigens auch, dass ich als Nachzügling nur das, was heute ist, beurteilen kann. Ich wollte hiermit nur zu Ausdruck bringen, dass ich sehr viel Wert und Stolz in das aktuelle Team lege. Was nicht heißt, dass alles andere davor Abfall war. Ganz im Gegenteil, ich denke jeder von den Exmitarbeitern hat solide Arbeit geleistet und es gibt auch seine Gründe, weshalb sie eingestellt wurden. Ich war nie mit der Arbeit eines Exteammitglieds unzufrieden und verabscheue auch niemanden. Der Text spiegelt nur meine persönliche Enttäuschung wieder, ich denke aber, dass es von Selbstverständlichkeit ist, dass ich weder das alte Team noch einzelne Personen kritisiere, da niemand schlechte Arbeit geleistet hat.
Wenn das als ein Angriff rüberkam tut es mir aufrechtig leid. Es hat sich viel mehr oberflächlich und im allgemeinen bezogen. Alle die im Huggo aktiv waren waren und sind nach wie vor "Top-Mitarbeiter" der Retroszene, sonst würden sie gar nicht zu Martin finden.