www.Huggo.st - Deine eigene Welt!

  • Das war nicht Sinn der Sache. Ich erwähnte übrigens auch, dass ich als Nachzügling nur das, was heute ist, beurteilen kann. Ich wollte hiermit nur zu Ausdruck bringen, dass ich sehr viel Wert und Stolz in das aktuelle Team lege. Was nicht heißt, dass alles andere davor Abfall war. Ganz im Gegenteil, ich denke jeder von den Exmitarbeitern hat solide Arbeit geleistet und es gibt auch seine Gründe, weshalb sie eingestellt wurden. Ich war nie mit der Arbeit eines Exteammitglieds unzufrieden und verabscheue auch niemanden. Der Text spiegelt nur meine persönliche Enttäuschung wieder, ich denke aber, dass es von Selbstverständlichkeit ist, dass ich weder das alte Team noch einzelne Personen kritisiere, da niemand schlechte Arbeit geleistet hat.

    Wenn das als ein Angriff rüberkam tut es mir aufrechtig leid. Es hat sich viel mehr oberflächlich und im allgemeinen bezogen. Alle die im Huggo aktiv waren waren und sind nach wie vor "Top-Mitarbeiter" der Retroszene, sonst würden sie gar nicht zu Martin finden.

  • Während andere genau aus den oben genannten Gründen das Team verlassen haben. Hier zeigt sich der Unterschied zwischen loyalen, treuen und reifen Mitarbeitern, und jenen, die nur zu den Erfolgszeiten bleiben unddas Team verlassen, sobald sie merken, dass die Luft raus ist. Schwache Leistung.

    Ich verstehe dann nicht, auf was sich das bezieht. Auf irgendwas muss sich das doch beziehen? Irgendjemand hat dann eine schwache Leistung gezeigt, womit du dir selbst widersprichst?

  • "Schwache Leistung" spiegelt sinnbildlich meine Enttäuschung wieder, die das Verlassen einiger Teammitglieder betrifft. Es war nie die Rede davon, dass sie schlecht waren oder ein Bezug zur Arbeit/Qualität bestand, sondern, dass die Community & ich nicht sonderlich davon erfreut sind, dass uns alle Mitarbeiter verlassen haben. In diesem Sinne daher auch im Allgemeinen: "schwache Leistung" nicht zu wortwörtlich nehmen, sondern aus dem Kontext erschließen: "Echt scheiße", "echt doof".

  • "Schwache Leistung" spiegelt sinnbildlich meine Enttäuschung wieder, die das Verlassen einiger Teammitglieder betrifft. Es war nie die Rede davon, dass sie schlecht waren oder ein Bezug zur Arbeit/Qualität bestand. sondern, dass die Community & ich nicht sonderlich davon erfreut sind, dass uns alle Mitarbeiter verlassen haben. In diesem Sinne daher auch im Allgemeinen: "schwache Leistung" nicht zu wortwörtlich nehmen, sondern aus dem Kontext erschließen: "Echt scheiße", "echt doof".

    Wieso einiger? Empfindet Du keine Enttäuschung für alle die das Team verlassen haben ausgenommen Rattle und Diwo?

  • Huggo ist meiner Meinung nach ein Hotel das sehr schwer zu retten ist. Viele Mitarbeiter, besonders die Projektleiter selbst Diwo und Rattle, sind nicht mehr häufig anzutreffen und scheinen das Hotel längst aufgegeben zu haben. Nicht desto trotz muss ich ein großes Lob an Airport aussprechen, der das ganze noch am Leben hält. Gäbe es ihn nicht, wäre das HuggoST vermutlich schon lange wieder geschlossen, weil einfach das benötigte Engagement nicht zu sehen ist.

    Man möge meinen, dass HuggoST durch ihre geringen Userzahlen inaktiv wären. Ganz im Gegenteil! Einige aus dem Team versuchen immer noch das HuggoST wiederzubeleben. Schaue ich auf die Webseite entdecke ich direkt einige Events und Räume die mit 10-12 User'n befüllt sind wo viel geschrieben wird. Die Events sind liebevoll gestaltet und man täte so, dass das Hotel mehrere User am Tag online hätte. Man könnte meinen, dass dies ein krampfhafter Kampf gegen seiner Vorstellungskraft ist, dass man darauf aus ist ein großes mit vielen Usern zu haben. Ich denke nicht so und bin der Meinung, das sich das Team verdammt viel Mühe gibt irgendetwas noch aus dem Huggo zu machen. Leider sieht man immer noch kein richtiges Ergebnis und muss sagen, dass der Versuch weiterhin fehlschlägt.

    HuggoST ist ein Newcomer Hotel, das stimmt. Auch wissen wir alle, dass ein Hotel viel Zeit und Zuneigung braucht. Aber leider ist HuggoST das vernünftigste Newcomer Hotel der Szene.

  • @eselessen: Klar, wahrscheinlich hätte er, wie jeder andere, ein Mal mehr darüber nachgedacht, wenn wir seine Wunschuserzahl online hätten. Ich kenne Crono aber seit meinen Anfangszeiten in der Retroszene, er ist korrekt. Ich glaub die Community kann auch bestens zu Beweis stellen, wie sehr er sich Mühe gegeben hat und mit Freunde online kam, selbst bis heute noch. Da er mir die zu unternehmende Freizeitaktivität innerhalb seiner Ferien auch schilderte kann ich ihm nur viel Spaß dabei wünschen. :D

  • Kann ich dir ja hier erklären:
    Nein, wirklich. Es liegt nicht daran. Die Leute, die ich kennenlernen durfte, wurden zu Freunde.
    Kaum ein einziges Mal checkte ich im Huggo ein, ohne von einem Freund angeschrieben zu werden.
    Ich habe mich wie Zuhause gefühlt. Und das war echt immer wieder super toll.

    Zu meinem Rücktritt: Ich habe nun gekündigt, weil ich leider in näherer Zukunft keine Zeit mehr finde, für das Huggo Hotel aktiv zu sein.
    Sowohl für den Sommer, als auch wahrscheinlich für die nächsten Monate. Leider ist es nun nicht gerade von Vorteil, wenn ein Community Manager dauerhaft offline ist, sodass ich mich nun zurückgezogen habe.

    Alles in Einem sage ich aber: Es war eine wundervolle Zeit & hätte ich Zeit, für das Huggo Hotel aktiv mitzuwirken, würde ich es jederzeit tun.
    Weiterhin habe ich auch Airport gesagt, dass wenn das Huggo Hotel bzw. er mal Hilfe bräuchte, dass er sich sofort bei mir melden kann.
    Ich wünsche dem Huggo Hotel weiterhin noch gutes Gelingen & viel Glück!

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • WM-Fieber jetzt auch im Huggo Hotel! (QUELLE: Facebook)
    Wie spielt Spanien heute gegen Niederland? Und was ist mit Mexiko - Kamerun? Jetzt im Huggo Hotel tippen und Punkte holen! Wir haben den Wartungsmodus deaktiviert, damit ihr am Tippspiel und den Qualifikationsrunden teilnehmen könnt. Am Client wird gerade gearbeitet und wir sind heute/morgen hoffentlich wieder online.

    http://www.huggo.st/tippspiel

  • 2 Wolken, 1 Stern, und mehr als 20.000 Taler gibt es jetzt! - http://www.Huggo.st. Schon unsere neuen Hotelalert-Vorlagen ausprobiert oder für das Spiel Kolumbien - Griechenland getippt?

    Huggo: WM-Tippspiel
    Huggo ~ Erstelle deinen Huggo, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde!

    QUELLE: http://facebook.com/www.Huggo.St
    Weitere Feedbacks und Rückmeldungen sind erwünscht!

  • Ich finde es echt super klasse, dass das Huggo Hotel Anfängern, die bisher vielleicht noch keine Erfahrungen mit der Moderation sammeln durften eine Chance gibt. Sowas ist meiner Meinung nach echt vorbildlich und zeigt auch, was für ein Vertrauen das Management zu den Usern hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!