Schöne Vorstellung!
Viel Glück
www.Huggo.st - Deine eigene Welt!
-
-Rattle -
5. März 2014 um 01:27 -
Geschlossen
-
-
-
Das Hotel wird sicherlich was, aber das CMS finde ICH leider hässlich.
Ist eben Geschmackssache -
omg, viel glück mit huggo.
hust
lg, Sami -
Ihr konntet auf diesen Screens nichtmal das CMS sehen und bewertet es als hässlich?
Dort sind ausschnitte des Clienten -
Ihr konntet auf diesen Screens nichtmal das CMS sehen und bewertet es als hässlich?
Dort sind ausschnitte des ClientenNein? Guck nochmal genau,
-
Nein? Guck nochmal genau,
Das eine ist eine externe Seite und das andere ist der Index.
Rest sieht aus wie das normale Holo / reCMS -
Ich freue mich nicht nur auf das Huggo sondern auch auf Martin und Valeria sowie xManu und Mario :3
-
Das eine ist eine externe Seite und das andere ist der Index.
Rest sieht aus wie das normale Holo / reCMS
Ja, ganz genau. Die Sportwetten sind extern eingebaut und das erste Bild ist die Startseite. Den Rest kann man also weitgehend noch nicht beurteilen.An den Rest: Dankeschön!
-
Gefällt mir eigentlich alles, aber noch geiler wäre es wenn Erjin (Perfekt) im Team wäre.
-
Ich konnte durch näheren Kontakt zu der Administration die Entwicklung seit der Ankündigung für die Wiedereröffnung (Ende 2013) beobachten und muss sagen, dass wirklich sehr viel Zeit in dieses Projekt gesteckt wurde und es meiner Meinung nach ihnen gelungen. Wer Rattle genauer kennt weiß auch wie er in seiner Führerposition agiert, diese Erfahrungen habe ich während der Zusammenarbeit mit ihm (MN + TC Fusion) machen können.
Ich bin sehr überzeugt und wünsche euch viel Erfolg! -
Freue mich schon so sehr aufs Hotel. M&M (Martin und Mario) werden das Hotel zu seiner alten Stärke zurückführen, davon bin ich überzeugt.
-
Hoffentlich ihr werdet keine Downtimes haben wie Hobba.li
Hoffe ihr haltet durch
-
Hoffentlich ihr werdet keine Downtimes haben wie Hobba.li
Hoffe ihr haltet durch
Was genau hat das mit Huggo zutun? Mh, gar nichts. Langsam geht mir dein Post Hunting mächtig aufn Sack, du schreibst bereits zum dritten mal hier in diesen Thread und wünscht viel Erfolg, schön und gut aber einmal reicht.
-
Mal schauen ob das Comeback auch wirklich was wird, denn sollte es scheitern habt ihr den Namen in den Dreck gezogen Huggo war damals ein tolles Hotel.
Viel Glück! -
Ich habe letztens eure Facebook Seite besucht, und sah dort ein Video des alten Huggos.
Dieses Video hat positive Erinnerungen geweckt, und ich hoffe das Hotel wird einen
perfekten Start hinter sich legen, und lange online bleiben. - Viel Glück!
Ein ausführliches Feedback verfasse ich nach der Eröffnung des Huggos.» Screenshots auf Wunsch entfernt.
-
Ich gebe euch nen fetten Respekt,
Ich hoffe das Huggo wie das alte TC wird.
Es war einfach zu geil mit euch
Und ich werde wieder Treu bleiben. -
Von den Bildern her finde ich das Hotel richtig gut.
Die Vorstellung ist auch super.
-Viel Glück -
Das Hotel wird sicherlich was, aber das CMS finde ICH leider hässlich.
Ist eben GeschmackssacheWenn du deine Augen etwas weiter öffnen könntest,
würdest du sehen das du bzw ihr die Design selber umändern könntet/kannst. -
Ich wünsche Rattle, mit seinem neuen Projekt Huggo viel Glück. Wie man sieht, hat er ja schon eine Menge User anwerben können alleine auf Facebook, dafür mein Respekt. Bleibt abzuwarten ob sich das Hotel hält, aber ich bin da sehr zuversichtlich. Viel, viel Glück von meiner Seite.
Lieben Gruß.
-
1a Vorstellung! / Ich freue mich auf's Hotel.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!