Es geht hier weder um Lemon Hotel, oder sowas was. Diskutiert das woanders!
www.Huggo.st - Deine eigene Welt!
-
-Rattle -
5. März 2014 um 01:27 -
Geschlossen
-
-
-
Rattle? Der bei mir MOD war aber die Bewerbung kopiert hat von ST damals? Achja nette Konversation zwischen dir und Aapo
SheeX ? Der kleine Pisser der denkt dass mich sein "lowquality" leak interessiert? Ich kann ja mal was von dir "leaken". Bist der größte Schwachkopf und Spast der "Szene".Der Raumeditor nett geklaut von uns, habt wohl 0 eigene Ideen.
Euer Hotel ist wie jedes andere einfach schlecht nur weil ihr nun von alle "gehyped" werdet seid ihr trotzdem scheiße.
Achja hated mich ihr kleinen Blagen ;D
Achja Huggo erinnert mich an das hier:
WITZ KOMM RAUS!
Was hat SheeX bitteschön mit dem Huggo Hotel zu tun?
Raumeditor von euch geklaut? Bei euch hat man die Möglichkeit neue, jedoch schon FERTIG erstellte Raummodelle, zu kaufen. WIR bieten den Usern die Möglichkeit ganz eigene Raummodelle zu erstellen, machts Klick du Oberhengst?Spoiler anzeigen
"Euer Hotel ist wie jedes andere einfach schlecht" - deine Facebookposts, deine Chatverläufe und Retrotown Antworten zeigen, dass für dich jedes Hotel, außer dein ***** Zitronenhotel, schlecht ist.
Wenn euer Hotel ja soooo unfassbar gut ist, wieso wurdet ihr denn dann vor einer Woche erst gehackt?.. Versteh ich nicht :wacko: :wacko:Spoiler anzeigen
Danke an xRikiDa hast du aber sehr viel erreicht, lieber Raven, mit 100, teilweise Fake-Mitgliedern und geklauten Ideen von YouHubba, in 3 Jahren!
..und Raven, wir kennen uns ja schon etwas länger, mit deinen 25 Jahren solltest du lieber langsam anfangen dich um dein privates Leben zu kümmern.-- Zurück zum Thema Huggo! --
An die restlichen positiven Antworten: Dankeschön!
-
bruder gibt es mehr Screens?
-
Huggo coole Vorstellung yo!
Mir gefällt der Raumcreator, dieser ist aber nicht Ingame oder?EDIT: Das Teil unten rechts ist übrigens nicht vom Lemonhotel
-
Woher wollt ihr wissen , dass das Hotel nicht geddost / gehackt wird. Wenn es passiert, dann heulen sie den Thread wieder voll.
Naja, mal schauen ob das Projekt was wird.#Mir ist aufgefallen das es im diesem Thread nur ein Negativer Kommentar zum Hotel gab ... Komisch....
-
Woher wollt ihr wissen , dass das Hotel nicht geddost / gehackt wird. Wenn es passiert, dann heulen sie den Thread wieder voll.
Naja, mal schauen ob das Projekt was wird.#Mir ist aufgefallen das es im diesem Thread nur ein Negativer Kommentar zum Hotel gab ... Komisch....
Wir versuchen uns so weitgehend wie nur möglich gegen jegliche Angriffe zu schützen und meinen, dies auch ziemlich gut hinzubekommen.
Ja stimmt..und über die restlichen positiven Kommentare freuen wir uns selbstverständlich. Die unaussagekräftige negative Bewertung von Raven nehmen wir uns nicht weiter zu Herzen.Mit freundlichen Grüßen
-
ganz einfach, martin ist king, mehr sag ich nicht
-
Ricardo, Yes
Sayonara DarkKlaue
-
Wieso ist da ein Beitrag von mir den ich nie geschrieben hab? lel
-
Wird zu 100% was!
Ich wünsche euch viel Erfolg und ganz viel Glück!
Natürlich werde ich ebenfalls vorbeischauen. -
Ich freue mich schon aufs Hotel, werde auf jeden Fall mal vorbeischauen. Viel Glück und viel Erfolg für die Zukunft, die Vorstellung hat mich auf jeden Fall überzeugt mal einen Blick reinzuschauen!
-
Vielen Dank. In 6 Tagen ist es soweit.
-
3 tage noch
-
Schließe mich da der Meinung von Nlvr an.
Leider gibt es momentan nur noch sehr wenige Hotels die sich unterscheiden.
Entweder wurde ein CMS verwendet, was jeder besitzt oder der Emulator ist standart.
Trotzdem wünsche ich euch viel Glück und hoffe dass ihr gut durchstarten könnt.Lieben Gruß
-
Das Huggo Hotel ist etwas EINZIGARTIGES. Aus dem grunde, weil das Hotel Features enthält, die man in andere Hotels nicht finden kann. Kann es einfach nur weiterempfehlen
-
Dankeschön, morgen ist es soweit: 16:30 Uhr!
-
Morgen kommen locker 300 User - leg ich meinen Sack fuer ins Feuer!
-
ohne bomberman haram
-
Ich wünsche euch nur das beste!
Ich sehe großes Potenzial in euch.#Protonity
-
Heute kommt es *___*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!