www.Huggo.st - Deine eigene Welt!

  • Bis ich das Captcha mit diesem Schieberegler verstanden hatte, waren auch wieder Ewigkeiten vergangen.

    Dafür muss man wirklich nicht studiert haben. „Ziehe den Schieberegler des Captchas von links nach rechts, um den Captcha freizuschalten!“ Sie beschreiben sogar, was man tun muss und trotzdem schaffen solche inkompetenten Personen wie du nicht dieses unfassbar schwierige und unlösbare Rätsel..

    Man kann es manchen von euch einfach nicht recht machen. Manche wünschen sich gerade solche Innovationen. Andere von euch sind aber gleichzeitig zu inkompetent solche Dinge zu kapieren.
    Manchen gefällt nicht das Standard-Design, deshalb wird es (minimal) umgeändert, aber anderen wird man auch nicht gerecht, weil diese das typische Design lieben. Manche sind bereit für Innovationen, andere finden sich nicht zurecht und sind nostalgisch und wünschen sich ein ganz schlichtes, unauffälliges Design wie früher.
    Nicht umsonst heißt es RETRO-Hotel. „Retro“, also ein Hotel was nicht so ein modernes Design besitzt. Design ist einfach Geschmackssache und es ist einfach klar, dass man nicht allen gerecht wird. Da kann man den Entwicklern wirklich kein Vorwurf machen und man sollte sich eigentlich auch nicht beschweren dürfen, da es unmöglich ist, ein Design zu erschaffen, welches von allen gemocht wird.

  • Ich finde es lustig, wie sie über jeden Fehler herziehen.. Bringt erstmal ein Retro Hotel online, welches direkt nach 15 Minuten +200 User online hat.
    Vorallem dieser eine Held, der sich lustig gemacht hat das sie nicht einmal das Logo ändern können. - Vielleicht haben sie Zeitdruck? Sie wollten die Eröffnung reibungslos online bringen da ist es klar, dass nicht alles pefekt sein kann.. Vorallem Hobba.st, habbo.tc & Hubbu.st = Huggo.st
    Wir werden ja noch sehen wie sich das Hotel entwickelt und ich glaube es wird sogar das Habbo.st toppen was die Technik angeht ist Huggo weit überlegen. :love:

    #xTobi

    #yo

  • Sieht man ja wie cool euer Huggo Hotel ist. Am Anfang ging es angeblich noch 12 Minuten bis das Hotel wieder da ist. Dann 19 Minuten und jetzt 3 Stunden. Das wichtigste hat es schonmal nicht bestannden.

  • Konstruktive Kritik dürfte für einige hier ein Fremdwort sein. Versucht doch mal, zwischen positiv und negativ abzuwägen, ehe man das Hotel wegen einem Fehler in den Dreck zieht. Clientprobleme und Abstürze während der Eröffnung hätte man erwarten sollen, es ist einfach nicht anders erdenklich, wenn mehrere Hundert Menschen gleichzeitig versuchen, in das Hotel zu gelangen. Die Retrotechnik ist nicht mit Sulake zu vergleichen. Irgendwo hat auch diese Technik seine Grenzen, nichts ist perfekt. Das hat auch niemand aus dem Team so behauptet. Man kann froh drüber sein, dass die Homepage einwandfrei funktioniert hat und die Organisation soweit auch gepasst hat. Für Überlastungen kann man das Hotelmanagement wohl kaum kritisieren, sie haben das Nötigste gemacht, sowas zu vermeiden - ich bin mir sicher, dass man sich intern selbst drüber ärgert. Ich spreche aus eigener Erfahrung, damals im Kubbo war es ähnlich. Es kotzt an, für etwas beschuldigt zu werden, auf das man eigentlich selbst gar keinen Einfluss hatte. Würde sowas aus eigenen Fehlern passieren, wäre es ja noch verständlich.


    Angesichts der Features und Funktionen die das Hotel bietet, ist es ganz schön klasse und top. Huggo spielt von den Möglichkeiten, die es den Usern bietet, ganz weit oben bei den Retros mit, was erfreulich ist. Was ich für weniger erfreulich halte, ist die Arbeit von dem, der mehr oder weniger für das Design zuständig war. Misslungene Inputfelder, unnötige Schattierungen, die das Auge behindern, bunte Kombination aus unterschiedlichen Schriftarten sowie Sachen, die einfach nicht "schön" aussehen, sind die reinste Katastrophe. Das Design sieht an einigen Stellen wirklich nur in Eile dahin geklatscht aus, was wunderlich ist, wenn man bedenkt, wie lange man am Hotel gearbeitet hat. Man hätte genug Zeit gehabt, einen Experten mit "gutem Auge" für Design zu Rat zu ziehen. Klar, man kann's nicht jedem Recht machen, aber dieser bunte Mischmasch kommt zumindest bei mir nicht gut an - gut, dafür gibt es noch viele andere Dinge, die gelungen sind.

    Für mich bleibt Huggo ein gutes Hotel, denn solche "Standards", wie sie Huggo setzt, kann man heute nicht mal mehr ansatzweise von einem Retro erwarten. Nicht alles ist neu und revolutionär, Huggo ist für mich keine neue Ära, dafür aber ein gelungenes Hotel. Davon gibt's wenige, sehr wenige.

  • Sieht man ja wie cool euer Huggo Hotel ist. Am Anfang ging es angeblich noch 12 Minuten bis das Hotel wieder da ist. Dann 19 Minuten und jetzt 3 Stunden. Das wichtigste hat es schonmal nicht bestannden.


    Fakt ist: "Unser" Huggo Hotel ist eine Legende egal was für Fehler aufgetreten oder noch auftreten werden da kannste nichts dran ändern, burder. :love:

    #yo


  • Fakt ist: "Unser" Huggo Hotel ist eine Legende egal was für Fehler aufgetreten oder noch auftreten werden da kannste nichts dran ändern, burder. :love:

    Ja ok habt viel Spass in eurem Hotel. Von mir kommen keine Meinungen zum Hotel. Einen schoenen Abend noch.
    Liebe Gruesse DogeCrafter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!