www.Huggo.st - Deine eigene Welt!

  • So, da der Client nun endlich erreichbar ist, und keine Fehler mehr den Eintritt blockieren, verfasse ich mein Feedback
    zur Homepage und zum Client. Falls Rechtschreibfehler auftreten, einfach ignorieren. Und jetzt viel Spaß beim lesen.

    Zuallererst natürlich zum Index. Den Index verwendet aktuell zwar nur ein Kleinteil, doch sah man ihn schon im ein
    oder anderen Hotel, was natürlich schade ist. Ein neuer Index könnte dem Hotel nicht schaden, und eine große Arbeit
    wäre es mit Sicherheit auch nicht. Das Logo trifft leider auch nicht meinen Geschmack da ich eher zu Pixel-Logos tendiere.
    Die ganzen Tags sind auch völlig in Ordnung. (Hilfe, Impressum, Datenschutzerklärung..)

    Index somit abgeschlossen, nun zur eigentlichen Homepage des Huggo Hotels. Der erste Eindruck zählt natürlich, und
    der Hintergrund und der Header passen zwar zusammen, doch könnte man etwas neues, einzigartiges erstellen.
    Auf der Me-Page könnte man außerdem auch die "Meine Mails" Box entfernen, denn die nutzt sowieso keiner, und
    ohne die Box könnte es noch besser aussehen. Die Box darunter, bei "Suche einen Huggo" und dann auf "Freunde
    einladen" werden für jeden Freund der eingeladen wird 500 Taler, und ein VIP Punkt versprochen. Doch fand ich die
    Währung "VIP-Punkte" auf der Homepage nicht. Zu den Punkten; Meine Seite und Accounteinstellungen muss ich wohl nichts
    sagen, sind zwei Seiten, wie in jedem anderen Hotel. Die Werbekampagne behält eine schöne Struktur bei, und ist auch
    funktionsfähig. Das Vergütungssystem sehe ich von der Idee her nicht zum ersten mal, doch der Aufbau ist für mich neu.

    Auf der Hauptseite des Punktes Community fällt mir ein neues Feature auf, unzwar das Geburtstags-Feature.
    Ich habe es zuvor in keinem anderen Hotel gesehen. Eine Frage dazu, erhält man ein Geschenk wenn man Geburtstag hat?
    Staffpage? - Keine Worte, einfach TOP! / Expertenpage? - Ebenfalls keine Worte, einfach TOP!
    Die Top-User Seite gefällt mir optisch sehr, und ich habe sie in diesem Format auch noch nie gesehen.

    Der Kauf von Talern, und Sternen.. die Auktion die da gerade läuft könnte länger laufen. Die Idee ist allerdings
    spitze. Die Taler und Sterne die man für diesen Betrag erhält sind auch akzeptabel. An der Kategorie Shop kann
    ich nichts aussetzen. Man merkt wirklich, wie sich jemand die Mühe gemacht hat, und alle möglichen Seite durch
    gegangen ist, und jede Kleinigkeit ausgebessert hat. - An dieser Stelle, GROßES LOB!

    Bei den Sportwetten muss ich erstmal durchblicken, vielleicht könnte man noch eine weitere Box anfertigen,
    die das System der Wetten einmal in kurzform erklärt. Und Huggowert, natürlich auch spitze. Man könnte
    allerdings das Winter-Logo noch ändern, denn das passt nicht wirklich dazu. Das war auch mein Feedback
    zur Homepage, nun zum Client. Direkt am Anfang muss ich mein Lob für das erbauen der Empfangshalle
    an Onetouch: abgeben. Erstmal zur Clientleiste, einfach perfekt. Egal ob es der Botshop, der Clientshop
    oder sonst was ist, alles funktionsfähig, und toll! Die linke Leiste ist nichts neues, normale Features. Was mir
    noch auffällt, der Katalog ist sortiert, und übersetzt. Ansonsten sehe ich nur noch Kleinigkeiten, die nicht
    angesprochen werden müssen. Fazit: Hotel ist nur zum empfehlen!

    Ahja, mein letzter Satz.. Huggo hat die Szene zerstört. Das Huggo hat das alles aus einem
    Content Management System rausgeholt.. und das wird kein anderes Hotel jemals erreichen!


  • Du findest es nicht relevant, dass die Avatre beim mouseover aussehen, als würden sie einen Hitlergruß geben? Kannst du dich eig. in die Zeit damals versetzen? Für mich ist das ein NoGo, und deshalb werd ich das Hotel nicht mehr besuchen.

    Wirklich? Weil er die linke Hand hebt, um den Besucher zu grüßen? Und dabei die Hand unter seinem Kinn liegt? Wer dabei an den Hitlergruß denkt oder den damit assoziert, hat ein eindeutiges Bildungsdefizit.. Und das als den Grund anzugeben, warum man das Hotel nicht mehr besucht, ist einfach nur lächerlich.

  • Es existieren keine Clientfehler mehr, vereinzelt kann es auf Grund des Browsercaches noch Probleme geben, gerne einfach bei mir melden.
    Diese 217. IP steht in keinster weise mit dem Huggo Hotel in verbindung.

    plex: Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung, solche Beiträge werden von uns mehr als geschätzt. ;)

    Mit freundlichen Grüßen

  • Crookie:


     [03:53:23] Sciax AKA whitepho3nix: Xddd

    [03:53:36] Sciax AKA whitepho3nix: Screenshot by Lightshot

    [03:53:39] Sciax AKA whitepho3nix: aj bin
    weitermachen


    Mit weitermachen war gemeint mehr
    Funktionen einzubauen da ich nur Raummodelle, Umfragen und Pfrede eingefügt
    hatte.


    Zu der Zeit war
    das Huggo Hotel noch offline, wie kann es sein das
    ich es gerippt habe?


    Ich habe exakt 0 vom Huggo gerippt
    bzw. besitze das Skript bevor ihr überhaupt eröffnet habt.


    Ich hab mir als Beispiel bei dem Skript
    das Habbo.de genommen und soweit ich weiß hat das Huggo kein LTD-Rare im
    Clientshop. Die Idee hatten wir auch schon eine längere Zeit her bzw. das Hobba
    Hotel hatte diese Art von Clientshop noch bevor wir es geschlossen haben – und das
    war vor der Eröffnung von Huggo.

  • Schönen guten Abend,

    Ja, nun möchte ich gerne mein Feedback zum Huggo Hotel Client geben. Ich fange mal oben

    mit der Leiste an :

    Ich finde sie super toll da man dort die Huggo´s suchen kann was auch funktioniert und auch sich per Client ein BOT

    erstellen kann, ohne die Cordinaten eingeben zu müssen wo der BOT hin gehen soll. Ein weiteren + Punkt gab es das

    öfters oben angezeigt wird das es auch eine Lotterie gibt die auch komplett funktioniert.

    Nun das Leisten Menü :

    Ich finde diese auch echt super eingerichtet da man dort als " Nicht Profi " alles findet

    z.B es gibt Leute die kennen denn Command " :Commands " nicht und die können eben dort oben unter

    Kommandos ihre aufrufen. Was ich auch super finde, das man in seinem Raum eine Umfrage für 50 Taler starten kann,

    allerdings nicht das man das Ergebniss herraus findet. Dann habe ich gesehen " Raumalert senden " das hat mir

    ein bisschen denn Kopf verdreht denn ich denke ein Werber der Schlau genug ist muss einfach nur viele User in sein Raum holen

    und kann dann zack ein Raumalert machen. Das ist hier nicht der Fall ...

    Raumalert :

    Wie eben schon erwähnt fand ich das ein wenig doof doch dann habe ich gelesen das

    man dafür 5 Sterne braucht, die man nur als VIP bekommt und ich denke selber nicht das ein Werber Geld dafür aus

    gibt eine Werbung per Raumalert zu machen nur damit vllt. 2-3 User kommen. SUPER gemacht :)

    Das war es dann auch schon von mir ...

    Alles im allem gefällt mir das Hotel sehr  :up:

    Ich kann es nur weiter empfehlen

    -SLeep

    Illegal - Legal - Egal


  • Danke für dein Feedback, es freut uns sehr, dass du Gefallen am Huggo Hotel gefunden hast. Sterne erhält man nicht nur, in dem man VIP ist, sondern auch, indem man sich z.B 7 Tage hintereinander einloggt, einen anderen Huggo wirbt et cetera. Somit verhindern wir, dass Mitglieder welche mit der Absicht, eine andere Webseite zu bewerben, in das Hotel kommen, ihre Tätigkeiten per Raumalert ausführen können.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Was ich auch noch einmal erwähnt haben wollte ist,

    das das Team auch echt super ist. Alle sind nett zur Community und haben viel Geduld.

    Allerdings ist mir aufgefallen das es recht wenige Events am Tag gibt und das sollte geändert werden,

    es muss nicht zu jedem Event eine Rare geben sondern auch mal paar Taler Hauptsache es kommen mehr Events.

    - SLeep


    Illegal - Legal - Egal

  • Ich hätte da mal eine Frage. Undzwar: Hat Rattle das Team verlassen oder wie? :huh:

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Habe mich da gestern registriert und muss echt sagen... Das Hotel hat meine Erwartung übertroffen.


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!