www.Huggo.st - Deine eigene Welt!

  • Ich hätte da mal eine Frage. Undzwar: Hat Rattle das Team verlassen oder wie? :huh:

    Habe mich soeben bei einem Administrator des Hotels informiert.
    Sie meinte das es wahrscheinlich einige Tests in der Nacht gab, sie aber nicht wüsste wieso er nicht auf der Teamliste steht.
    Es gäbe keinen Grund das er das Team verlassen hat, er ist also noch im Team.

    MfG
    Nesquik


    ###############
    Das ist er wieder

    2 Mal editiert, zuletzt von Nesquik (17. März 2014 um 15:04)

  • Ja, über Nacht gab es einige Tests, ich bin selbstverständlich noch im Team. :D

    Yeah *o* :'D


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS


  • HuggoTime - Bleibe aktuell!


    Hallo, heute stellen wir euch eine Fanseite vor, wie man am Titel schon erkennt ist es eine Fanseite zum Huggo Hotel. Mit diesem Beitrag möchte ich euch näher über die Seite informieren und auftretende Fragen gerne beantworten. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht.
    Wir sind eine offizielle Fanseite die sich primär mit Neuigkeiten zum Hotel beschäftigen und sekundär die User mit Events unterhalten.

    Inhaltsverzeichnis

    • Informationen über die Fanseite
    • Mitarbeiter
    • Besonderheiten
    • Bilder


    Informationen über HuggoTime

    Wir sind eine Fanseite zum Huggo.ST, primär sind wir nur auf Events und Neuigkeiten zum Hotel fixiert, jedoch möchten wir unser Konzept erweitern und erweitern die Seite im technischem Bereich schon auf vollen Touren und arbeiten an einem eigenhändigem CMS, doch zur Zeit basieren wir auf dem IV-CMS (stark editiert). Die Eröffnung ist am Freitag, den 21 März 2014.
    Ein Forum wird es auch geben - sekundär werden wir uns damit beschäftigen und ein wunderschönes Forum mit vielen Funktionen raus bringen. In der Version 2 wird es auch eine Preisliste geben, leider können wir diese nicht in der Version 1 veröffentlichen, da diese noch kaum entwickelt bzw. erweitert wurde. Die Basis steht schon, doch sie ist noch nicht bereit um es in die Öffentlichkeit zu stellen.

    Mitarbeiter

    HuggoTime wird von professionellen Mitarbeitern verwaltet. Man kann sie auf der Mitarbeiter Liste (auch Redaktion genannt) erkennen. Wenn du Hilfe von Mitarbeitern benötigst, kannst du sie im Huggo Hotel per Private Nachricht kontaktieren.
    In der Projektleitung sitzen DerNoob und SchokoBrunnen, für genügend Events sorgt Pflamso und alle Grafiken werden von Fearghus53 entworfen.

    Besonderheiten

    Neben täglich mehreren Events und professionell verfassten Artikel gibt es auf HuggoTime natürlich mehr! Als einzige aktive Fanseite im Huggo Hotel stehen wir natürlich unter hohem Druck, immerhin wollen wir 200 User unterhalten.
    Doch dies hat große Vorteile, in Absprache mit den Hotel Mitarbeitern erhält man in besonderen Events ein offizielles Badge für die Teilnahme/Gewinn.
    In unserem Infocenter erfahren die User nicht nur Informationen zu HuggoTime, sondern auch zum Hotel. Unser Infocenter findet ihr bei Pflamso.

    Bilder

    Offizielle Domain: HuggoTime - Version 1
    Offizielle Facebook Seite: https://www.facebook.com/Huggotime

  • Er weiß schon seit 2 Wochen bescheid, wir werden eingeschrieben wenn wir eröffnen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!