www.Huggo.st - Deine eigene Welt!

  • Ein Register sollte schick, simpel sein und viel mehr als seinen Zweck zu erfüllen nicht besitzen.
    Und das trifft voll zu.

    Die Homepage, sollte ein paar nette Extras aufweisen können, welche sie von der Masse abhebt.
    Aber nicht einfach bloß vollgestopft sein..

    Meiner Meinung nach hier viel zu voll..

    Der Client ist auch ganz schick und hat ein paar schöne Funktionen.
    Das ist ganz schön.

    Alles in allem ist es meiner Meinung nach ein gutes Hotel, aber die Homepage an sich ist nicht der Brüller.

  • Guten Abend Rattle.

    Heute möchte ich mein kleines Feedback abgeben zum ganzen Hotel.


    Index & Register

    Der Index gefällt mir sehr er ist sehr schön.

    Der neue Register gefällt mir er ist besser als der alte.

    CMS & Emulator:

    Das CMS ist spitze, viele tolle Funktionen und alles.
    Sogar der Emulator ist super toll. Das mit diesem Shop da ist schön und alles.

    Das Team:

    Rattle - Dich kenne ich noch vom Habbo.tc du hast viel Erfahrung und bist auch ein toller Hotelmanager :P

    Diwo - Kenne ihn auch noch, finde mit ihm geht nichts schief

    Onetouch - Kenne Sie von ein paar Hotels, Sie macht ihren Job ganz gut

    Valeria - Beste..

    Manu - Kann nichts über ihn sagen

    Loklass - Kann nichts über ihn sagen

    Mario - Toller Typ ich mag ihn sehr

    Meine Bewertung 9/10

    Spoiler anzeigen

    Ist jetzt nicht das beste Feedback


  • Meiner Meinung nach übertrieben.
    Besser fände ich zum Beispiel ein Verwarnsystem.
    2x geworben, Verwarnung => Man kann für 30min keine Räume betreten. Diese 30min müssen im Client verbracht werden!
    Wenn man insgesamt 2x oder 3x eine Verwarnung in einem bestimmten Zeitraum bekommt, Bann für 2 Wochen oderso.
    Das die Verwarnungen halt nach ner Woche oderso wieder weg sind.

  • Aus welchem Grund auch immer, ist es nicht erreichbar.

    wer lesen kann ist klar im vorteil auf ihrer facebookseite haben sie ein umfangreiches statement dazu geschrieben wieso das hotel off ist


    man bekommt nach 2 verwarnungen einen bann und nach jedem neuen login sind deine verwarnungen wieder auf 0 gesetzt, also wer 3x während einem Login ein anderes retrohotel im hotel nennt, hat auch einen bann verdient ^^

  • Sicher haben schon viele von euch bemerkt, dass das Huggo Hotel derzeitig nicht erreichbar ist.
    Den Grund dafür könnt Ihr auf der Facebook-Seite nachlesen: Huggo.ST Facebook
    Außerdem hat sich die Administration etwas für die Oldies des Huggos einfallen lassen.
    Jeder Huggo der seinen Aufenthalt im Jahre 2010 beweisen kann z.B. über ein altes Bild, oder Video
    erhält ein exklusives Badge! Das Bild/Video könnt Ihr einfach auf der offiziellen Facebook Seite posten.

  • Zitat

    Wir möchten euch ganz kurz über die aktuelle Situation aufklären: Auf unserem Server, welcher ermöglicht, dass unsere Homepage 24 Stunden lang, 7 Tage die Woche online ist, ist ein Fehler entstanden, welcher die Geschwindigkeit der Homepage des Huggo Hotels enorm einschränkt und die Seite somit eine ziemlich lange Ladespanne hatte.
    Das wollen wir natürlich nicht! Wir wollen, dass das Huggo Hotel, die volle Geschwindigkeit für die Mitglieder aus sich holt.

    Zumindest was deren Informationspolitik angeht, können die gut lügen.
    Das ist für mich ein riesiger Minuspunkt. Langsamer Server und deswegen eine neuinstallation? Vorteilhaft wenn man besser informiert ist. Nichts da vonwegen MN 2.0 - da gabs wenigstens noch korrekte Informationen.

    Das find ich wirklich ne ganz schwache Nummer von euch. In diesem Moment bereue ich es, euch geholfen zu haben.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    Einmal editiert, zuletzt von Aapoh (19. März 2014 um 18:19)

  • Zumindest was deren Informationspolitik angeht, können die gut lügen.
    Das ist für mich ein riesiger Minuspunkt. Langsamer Server und deswegen eine neuinstallation? Vorteilhaft wenn man besser informiert ist.


    da steht auch nicht dass der server langsam ist, sondern "dass es einen fehler gibt welcher die geschwindigkeit einschränkt"

  • Zumindest was deren Informationspolitik angeht, können die gut lügen.
    Das ist für mich ein riesiger Minuspunkt. Langsamer Server und deswegen eine neuinstallation? Vorteilhaft wenn man besser informiert ist. Nichts da vonwegen MN 2.0 - da gabs wenigstens noch korrekte Informationen.

    Das find ich wirklich ne ganz schwache Nummer von euch. In diesem Moment bereue ich es, euch geholfen zu haben.


    Du bist natürlich wieder bestens Informiert!
    Den Fehler von dir ist bereits behoben, es gibt einen anderen. Aber hauptsache seinen Senf dazu geben :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Diwo (19. März 2014 um 18:45)

  • Zumindest was deren Informationspolitik angeht, können die gut lügen.
    Das ist für mich ein riesiger Minuspunkt. Langsamer Server und deswegen eine neuinstallation? Vorteilhaft wenn man besser informiert ist. Nichts da vonwegen MN 2.0 - da gabs wenigstens noch korrekte Informationen.

    Das find ich wirklich ne ganz schwache Nummer von euch. In diesem Moment bereue ich es, euch geholfen zu haben.

    Du sprichst hier von korrekten Informationen? Die Geschichte mit Sulake war erstunken und erlogen, peinlicher ging es nicht. Wenn die Geschichte wahr wäre, wärst du mit PinkFruit jetzt nicht in der Leitung von HabboBZ UND!!! HabboMN würde nicht erneut öffnen.

  • Du sprichst hier von korrekten Informationen? Die Geschichte mit Sulake war erstunken und erlogen, peinlicher ging es nicht. Wenn die Geschichte wahr wäre, wärst du mit PinkFruit jetzt nicht in der Leitung von HabboBZ UND!!! HabboMN würde nicht erneut öffnen.

    Ich kann dir gerade mal son Dokument scannen. Alles kein Problem - ausserdem war ich nie der Betreiber des Habbo.mn - ich wurde aber für der solche gehalten, wodurch es bei mir zu den Problemen kam. Die, nur mal so nebenbei, schon Monate vor dem eigentlichen Schließen Spuren hinterlassen haben (ich war aufgrund dessen teilweise Monatelang nicht on). Fragt einfach mal nen alten MN User.

    Ausserdem solltest du dich mit dem Rechtstaat und all den Gesetzteslücken mal ausseinander setzten. So einfach wird es nicht sein, wenn man einer Person das Betreiben untersagt hat, dann später das Hotel weiterzugeben und darin mitzuwirken und dann noch erfolgreich zu klagen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ich kann dir gerade mal son Dokument scannen. Alles kein Problem - ausserdem war ich nie der Betreiber des Habbo.mn - ich wurde aber für der solche gehalten, wodurch es bei mir zu den Problemen kam. Die, nur mal so nebenbei, schon Monate vor dem eigentlichen Schließen Spuren hinterlassen haben (ich war aufgrund dessen teilweise Monatelang nicht on). Fragt einfach mal nen alten MN User.

    Ausserdem solltest du dich mit dem Rechtstaat und all den Gesetzteslücken mal ausseinander setzten. So einfach wird es nicht sein, wenn man einer Person das Betreiben untersagt hat, dann später das Hotel weiterzugeben und darin mitzuwirken.

    zeig her prinzessin

  • Ich kann dir gerade mal son Dokument scannen. Alles kein Problem - ausserdem war ich nie der Betreiber des Habbo.mn - ich wurde aber für der solche gehalten, wodurch es bei mir zu den Problemen kam. Die, nur mal so nebenbei, schon Monate vor dem eigentlichen Schließen Spuren hinterlassen haben (ich war aufgrund dessen teilweise Monatelang nicht on). Fragt einfach mal nen alten MN User.

    Ausserdem solltest du dich mit dem Rechtstaat und all den Gesetzteslücken mal ausseinander setzten. So einfach wird es nicht sein, wenn man einer Person das Betreiben untersagt hat, dann später das Hotel weiterzugeben und darin mitzuwirken und dann noch erfolgreich zu klagen.


    Gerne darfst du son Dokument einscannen und uns zeigen, wir sind ganz Ohr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!