www.Huggo.st - Deine eigene Welt!

  • So meine Herren,

    Wir möchten uns jetzt nicht drüber streiten weswegen oder weshalb. Fakt ist, das Huggo

    Hotel hat eine tolle Technik und das kann keiner abstreiten. Ich denke das das Huggo

    gleich auch wieder gehen sollte und das die User Zahlen genau so bleiben als wäre es nie

    offline gewesen da Huggo einfach treue Mitglieder hat.

    Ich würde sagen das wir ab hier einfach nur noch Lobungen oder Kriterien über das Huggo ausschreiben.

    -SLeep

    Illegal - Legal - Egal

  • Wir sind online :)

    Alle Mitglieder haben 20.000 Taler erhalten. Außerdem ist der Kommando :setpetlook [Tiername], welcher es ermöglicht, sich in ein Haustier zu verwandeln, für einen Tag, für alle Mitglieder verwendbar.
    Der Experte Dolomito (Mario) ist für etwa 2-3 Wochen auf Grund von familiären Problemen nicht mehr anzutreffen.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich war schon drinn und ich bin echt begeistert, es ist ein sehr schönes Hotel:) Weiter so hoffe das Hotel lebt noch lange

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Ich bin echt angetan von dem Login und dem Register. Auch von dem Hotelklima bin ich positiv überrascht - die negativen Kommentare über die Homepage kann ich absolut nicht nachvollziehen. Immerhin bin ich es gewohnt dass die User darüber meckern wenn das Hotel kaum Extras vorlegen kann, und im Huggo wird man regelrecht mit Extras bombardiert, was wirklich einen netten Eindruck macht, und man sich dadurch in der Regel viele Pluspunkte verschafft. Auch das Team wirkt auf mich eindrucksvoll. Im großen und ganzen wurde nicht viel versprochen, doch sehr viel wird geboten. Bin begeistert vom Comeback.

    Ich wünsche dem Hotel viel Erfolg und gutes gelingen! Ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen.

    Cheers,
    Fabian Winfield

  • Ich bin echt angetan von dem Login und dem Register. Auch von dem Hotelklima bin ich positiv überrascht - die negativen Kommentare über die Homepage kann ich absolut nicht nachvollziehen. Immerhin bin ich es gewohnt dass die User darüber meckern wenn das Hotel kaum Extras vorlegen kann, und im Huggo wird man regelrecht mit Extras bombardiert, was wirklich einen netten Eindruck macht, und man sich dadurch in der Regel viele Pluspunkte verschafft. Auch das Team wirkt auf mich eindrucksvoll. Im großen und ganzen wurde nicht viel versprochen, doch sehr viel wird geboten. Bin begeistert vom Comeback.

    Ich wünsche dem Hotel viel Erfolg und gutes gelingen! Ich würde das Hotel definitiv weiterempfehlen.

    Cheers,
    Fabian Winfield


    Vielen Dank, solche Bewertungen freuen uns selbstverständlich immer sehr. :)

  • Sicher haben schon viele von euch bemerkt, dass das Huggo Hotel derzeitig nicht erreichbar ist.
    Den Grund dafür könnt Ihr auf der Facebook-Seite nachlesen: Huggo.ST Facebook
    Außerdem hat sich die Administration etwas für die Oldies des Huggos einfallen lassen.
    JederHuggo der seinen Aufenthalt im Jahre 2010 beweisen kann z.B. über ein altes Bild, oder Video
    erhält ein exklusives Badge! Das Bild/Video könnt Ihr einfach auf der offiziellen Facebook Seite posten.


    Es ist wirklich eine tolleIdde, aber es ist schon Scheiße gegenüber die neuen treuen Huggouser.. Vielleicht lässt sich ja ein Badge pixeln, welches für die ganzen treuen User zu erhalten geben könnte. - Vielleicht jeder User ab 30 Onlinestunden? :whistling:

    #yo


  • Es ist wirklich eine tolleIdde, aber es ist schon Scheiße gegenüber die neuen treuen Huggouser.. Vielleicht lässt sich ja ein Badge pixeln, welches für die ganzen treuen User zu erhalten geben könnte. - Vielleicht jeder User ab 30 Onlinestunden? :whistling:


    Danke für die Idee, werden wir bei den Vergütungen hinzufügen. :)

    Spoiler anzeigen

    Heute um 20:00 Uhr ist die erste Lottoziehung, im Jackpot knapp 500.000 Taler, teilnehmen: http://www.huggo.st/credits/lotto.


  • die Eröffnung ist morgen

    btw in 10 Minuten startet eine Werberunde

  • Mittlerweile befindet sich ja das Hotel dauerhaft in einer Downtime was das Spielen für mehrere Stunden nicht möglich macht. Als User würde mich so was persönlich ziemlich ärgern und abschrecken.

    Zum Hotel kann ich nicht viel sagen. Ich hab mal gute 30 Minuten reingeschaut und habe festgestellt, dass eindeutig zu wenig Events bei dieser enormen Userzahl veranstaltet werden. Man sollte definitiv mehr Events veranstalten, anstatt Werberunden zu machen.

  • Mittlerweile befindet sich ja das Hotel dauerhaft in einer Downtime was das Spielen für mehrere Stunden nicht möglich macht. Als User würde mich so was persönlich ziemlich ärgern und abschrecken.

    Zum Hotel kann ich nicht viel sagen. Ich hab mal gute 30 Minuten reingeschaut und habe festgestellt, dass eindeutig zu wenig Events bei dieser enormen Userzahl veranstaltet werden. Man sollte definitiv mehr Events veranstalten, anstatt Werberunden zu machen.

    Also ich war mind. 2 Stunden im Hotel Online und da wurden Events veranstaltet was auch wirklich bock gemacht hatte.
    Danach wurde eine Werbeaktion gemacht, dass finde ich gelungen und es ist auch akzeptabel.

  • Mittlerweile befindet sich ja das Hotel dauerhaft in einer Downtime was das Spielen für mehrere Stunden nicht möglich macht. Als User würde mich so was persönlich ziemlich ärgern und abschrecken.

    Ja, das mag sein. Allerdings soweit ich weiß ist das Huggo Hotel auf einen neuen Server umgezogen und das sollte dann einiges versprechen. Ich denke das in Zukunft weniger Ausfälle statt finden werden.

    Zum Hotel kann ich nicht viel sagen. Ich hab mal gute 30 Minuten reingeschaut und habe festgestellt, dass eindeutig zu wenig Events bei dieser enormen Userzahl veranstaltet werden. Man sollte definitiv mehr Events veranstalten, anstatt Werberunden zu machen.

    Da gebe ich dir recht, es finden sehr wenige Events statt allerdings war dieser Tag gut " Ausgearbeitet ". Auf der Offiziellen Facebook Seite vom Huggo wurde ein Tagesplan gepostet.

    Also ich war mind. 2 Stunden im Hotel Online und da wurden Events veranstaltet was auch wirklich bock gemacht hatte.
    Danach wurde eine Werbeaktion gemacht, dass finde ich gelungen und es ist auch akzeptabel.


    Die Events im Huggo sind spitze, allerdings war es nur heute das 2 Events veranstaltet wurden. Ich muss Sayja recht geben das es wenige Events gibt, allerdings finde ich das mit denn Werberunden super.

    Mein Tipp ans Huggo : 3 EM´s einstellen.

    1 EM : News Events und größere Events die über paar Stunden gehen
    2 EM : Der Täglich 2 Events veranstaltet
    3 EM : Der auch Täglich 2 Events veranstaltet

    So kommt eigentlich alles super rüber.

    -SLeep

    Illegal - Legal - Egal

  • Mittlerweile befindet sich ja das Hotel dauerhaft in einer Downtime was das Spielen für mehrere Stunden nicht möglich macht. Als User würde mich so was persönlich ziemlich ärgern und abschrecken.

    Zum Hotel kann ich nicht viel sagen. Ich hab mal gute 30 Minuten reingeschaut und habe festgestellt, dass eindeutig zu wenig Events bei dieser enormen Userzahl veranstaltet werden. Man sollte definitiv mehr Events veranstalten, anstatt Werberunden zu machen.


    Hey.
    Ja stimmt, die ersten Tage waren ein wenig holprig, was soll ich groß dazu sagen: Aller Anfang ist schwer.
    Es gibt pro Woche 2 Werberunden von jeweils 30-60 Minuten. Ich denke das ist definitiv okay.

    Zitat: "Ich hab mal 30 Minuten reingeschaut und habe festgestellt, dass eindeutig zu wenig Events bei dieser enormen Userzahl veranstaltet werden".

    Also du hast in 30 Minuten festgestellt, dass es am Tag zu wenig Events gibt? Ahja..

    Mit freundlichen Grüßen

  • Heute, am Donnerstag fand eine Lotterie Ziehung statt. Das System ist wieder mal #huggofantastisch..
    Die sechs Lotto Zahlen wurden nämlich über den Client gezogen, normalerweise findet dieser Ablauf
    über die Homepage statt. In der Ziehung ging es um eine hohe Menge an Talern, um genau zu sein..
    .. 604000 Taler! Der neue Besitzer dieser enormen Talermenge heißt.. Rezan.
    Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß mit den Talern!

  • Heute, am Donnerstag fand eine Lotterie Ziehung statt. Das System ist wieder mal #huggofantastisch..
    Die sechs Lotto Zahlen wurden nämlich über den Client gezogen, normalerweise findet dieser Ablauf
    über die Homepage statt. In der Ziehung ging es um eine hohe Menge an Talern, um genau zu sein..
    .. 604000 Taler! Der neue Besitzer dieser enormen Talermenge heißt.. Rezan.
    Herzlichen Glückwunsch, und viel Spaß mit den Talern!


    Ich finde es sehr schade, dass die Werberunde einfach nicht stattgefunden hat und die Lottoziehung nicht 20:00 Uhr stattgefunden hat.. Es gab zwar ein Hotelalert wo drin stand, dass die Lottoziehung nach dem Event stattfindet, aber wenn 20:00 Uhr gesagt ist sollte es auch 20:00 Uhr stattfinden.


    #xTobi

    #yo

  • Hallo!
    Gestern um Punkt 17:00 Uhr hat die die inoffizielle Fanseite "HuggoCityDE " eröffnet.

    Wir bieten euch fast alles mögliche an, was dir eine Fanseite bieten kann. Ein tolles Fancenter mit vielen Features, z.B einen Meme-Generator, einen Text-Generator und vieles mehr! Das Usersystem ist leider noch nicht fertig, aber wir versuchen es schnellstmöglich fertig zustellen. Versprochen.


    HuggoCity würde sich über dein Kommen freuen!
    Zur Eröffnung hatten wir eigentlich so etwas wie eine "Party" geplant,
    aber aus Zeitmangel konnte diese nicht gemacht werden.
    Im Raum "HuggoCity :: Lobby" feiern wir die Eröffnung demnächst nach. Weitere Informationen folgen.

    **********************
    Twitter: @HuggoCityDE
    **********************

    Mit freundlichen Grüßen,
    HuggoCity :: creative technology!

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

    Einmal editiert, zuletzt von #Acratia (21. März 2014 um 15:45)

  • Will einfach anmerken dass das Design geklaut von iBobba ist.
    iBobba • Completa seu pixel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!