www.Huggo.st - Deine eigene Welt!

• Ich finde es sehr schade, dass die Werberunde einfach nicht stattgefunden hat und die Lottoziehung nicht 20:00 Uhr stattgefunden hat.. Es gab zwar ein Hotelalert wo drin stand, dass die Lottoziehung nach dem Event stattfindet, aber wenn 20:00 Uhr gesagt ist sollte es auch 20:00 Uhr stattfinden.

Hallo lieber xTobi,
    Klar ist das ein wenig schade allerdings ist es auch nicht einfach so ein Zeitplan ein zu halten. Es kann jeder Zeit vorkommen das plötzlich ein Mitarbeiter wegen einer privaten Sache nicht online kommen kann und schon verändert sich alles. Ich denke das es in Zukunft nicht mehr vor kommen. Jeder Anfang ist schwer.

Gruß,
    Sleep

Illegal - Legal - Egal

• Hallo lieber xTobi,
    Klar ist das ein wenig schade allerdings ist es auch nicht einfach so ein Zeitplan ein zu halten. Es kann jeder Zeit vorkommen das plötzlich ein Mitarbeiter wegen einer privaten Sache nicht online kommen kann und schon verändert sich alles. Ich denke das es in Zukunft nicht mehr vor kommen. Jeder Anfang ist schwer.

Gruß,
    Sleep

Ich würde es besser finden wenn jemand aus dem Team ein Statement abgibt und nicht ein User der auf einen rank geil ist.

• Hey,

die Lottoziehung wurde um eine halbe Stunde verlegt, das stimmt. Das lag daran, dass das komplette Lottoziehungssystem aus knapp 400 Wiredmöbelstücken bestand und diese es etwas problematisch machten, genau um 20:00 Uhr zu ziehen. Wir entschuldigen das selbstverständlich.

Bitte bleibt beim Thema, hier geht es nicht darum, ob eine inoffizielle Fanseite zum Hotel ihr Design geklaut hat, oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

• und nicht ein User der auf einen rank geil ist.

Also ich denke nicht das ich Rank geil bin mein lieber, von meiner Seite aus könnte ich mir sofort ein Hotel selber erstellen wodran ich Spaß hätte aber nein. Das Huggo Hotel ist für mich ein sehr tolles Hotel und schau dir mal an wie " oft " sich das Team hier zu gemeldet hat. Ich finde es lächerlich weil man jemanden hilft direkt als Rank geil oder sonstiges beschimpft wird. Ich kann mir gut vorstellen das du es so machst aber mein lieber das macht nicht jeder. Also ... ich helfe damit die Fragen beantwortet sind und nicht wegen einem Posten. Klar sobald Bewerbungsrunden starten werde ich mich bewerben wie jeder andere auch und ich gebe auch zu wen man ein Angebot bekommt, würde ich es auch annehmen, aber wer würde es bei so einem Hotel nicht ?

Zufrieden ?

Gruß,
    Sleep

Illegal - Legal - Egal

Einmal editiert, zuletzt von Sleep (21. März 2014 um 16:39)

• Heute fand eine Werbe Runde im Hotel statt. Das Huggo hatte mehr als 210 User online!
    Die User wurden mit Talern, sowie Bewerbungsrunden zum eXperten belohnt. Außerdem
    gab es ein Badge für alle anwesenden. Einmal Huggo, immer Huggo!  8o

• Dafür kriegt Imagician die gerechte Strafe.
    Ich weiß überhaupt net wieso der Martin angreift, Martin ist der letzte der jemanden was antuen würde, damit meine ich "HACKEN" "Ddos".
    Einfach schwache Aktion von Imagician und das sollten wir nicht so über uns gehen lassen.

- Mardinos

• Hey.

Ich bin vor 5 Minuten erst aufgestanden, komme online und muss auf etwas unschöne Weise erfahren, dass wir also vom Live-Hotel gehackt wurden.
    Was genau passiert ist: Es gab einen Sitealert, welcher die Leute dazu aufforderte, ins Live-Hotel zu kommen, danach wurde die ganze Datenbank gelöscht.
    Wir denken also nicht unbedingt, dass es sich um eine Sicherheitslücke sondern eher um eine Backdoor handelt.

So viel zum Thema Live *****.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!