www.Huggo.st - Deine eigene Welt!

  • Hey, nun gebe ich auch mal meine Meinung zum Huggo Hotel. Ich finde, das Huggo Hotel hat seinen Wert verloren, die Mitarbeiter sind zwar top aber das Hotel wurde für mich persönlich nieder gelegt. Trotz allem wünsche ich euch viel Spaß und vor allem viel Glück.

    Bitte versteht mich nicht falsch aber seitdem das CMS veröffentlicht wurde hat das ganze seinen Wert verloren, auch neue Updates werden euch wenig bringen, erst bei einem komplett neuen CMS gar Homepage-Stil währe ich wieder aktiv im Huggo, sonst nicht. Ich hoffe ihr plant schon was neues.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Hey, nun gebe ich auch mal meine Meinung zum Huggo Hotel. Ich finde, das Huggo Hotel hat seinen Wert verloren, die Mitarbeiter sind zwar top aber das Hotel wurde für mich persönlich nieder gelegt. Trotz allem wünsche ich euch viel Spaß und vor allem viel Glück.

    Bitte versteht mich nicht falsch aber seitdem das CMS veröffentlicht wurde hat das ganze seinen Wert verloren, auch neue Updates werden euch wenig bringen, erst bei einem komplett neuen CMS gar Homepage-Stil währe ich wieder aktiv im Huggo, sonst nicht. Ich hoffe ihr plant schon was neues.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Urnotia

    Du verurteilst Huggo wegen eines nicht besonderen CMS. Was genau kann dir die Homepage eines Browsergames bieten, wenns doch erst richtig InGame los geht?

  • Du verurteilst Huggo wegen eines nicht besonderen CMS. Was genau kann dir die Homepage eines Browsergames bieten, wenns doch erst richtig InGame los geht?

    Der erste Eindruck zählt immer. Ich persönlich checke auch in keinem Hotel mit einem 0815 CMS ein, denn wenn auf der Homepage schon nichts besonderes ist wird es im Client erst recht nicht besser.

  • Der erste Eindruck zählt immer. Ich persönlich checke auch in keinem Hotel mit einem 0815 CMS ein, denn wenn auf der Homepage schon nichts besonderes ist wird es im Client erst recht nicht besser.

    Minecrafts Webseite ist auch scheiße & das Spiel 1A.. naja, jeder wie er meint.

    Euer Problem: Zu wenig User & zu inaktive Staffs.

  • Es ist sehr enttäuschend zu sehen, wie viele User nur noch täglich das Hotel besuchen. Ich als ehemaliger Mitarbeiter muss sagen, dass Huggo ein totaler Reinfall war. Es wurden grundlegende Dinge komplett falsch gemacht, die jetzt zu 10 Usern täglich geführt haben. Mich wundert es, dass überhaupt noch User im Hotel sind. Ich würde massenhaft Scheine darauf verwetten, dass Huggo jetzt auch +300 User haben könnte. Man muss sich nur diesen enormen Verlust vor Augen halten und schon erhält man das perfekte Bild davon, wie schlecht Huggo einfach ist.


    Ich möchte direkt noch eine Sache ansprechen.

    Es hieß seitens allen Mitarbeitern explizit, dass sie gerne weiter für Huggo aktiv wären, es aber Grundes ihrer privaten Umständen nicht länger möglich wäre.


    Das stimmt so nicht ganz. Ich habe als 2. Grund geschrieben, dass ich mich ebenfalls um die Schule kümmern muss. Das ist daher natürlich auch ein Grund, der Hauptgrund liegt aber an einem ganz anderen Punkt.

    "Hiermit verlasse ich das Team. "Als Grund dafür könnte ich ganz allgemein einfach mangelnde Motivation nennen."
    Unter "mangelnder Motivation" verstehe ich leider keine privaten Probleme, womit die Aussage von Airport nicht mehr zutrifft. Ich habe außerdem nie geschrieben, dass ich wenn es möglich wäre, länger in Huggo bleiben würde.

    [**.**.2014 **:38:19] Mitarbeiter: Dazu muss ich erwähnen, dass es kein bisschen an dir oder Martin liegt. Ihr beide seid wirklich die korrektesten Leute mit denen ich jemals zusammen gearbeitet habe. Ja, ich bin mir sicher. Ich muss mich die nächsten Tage auch sehr auf die Schule konzentrieren, das auch ein Grund für die Kündigung ist.

    Zu dieser Aussage stehe ich aber selbstverständlich trotzdem. Wer etwas gegen Chris oder Martin sagt, hat absolut keine Ahnung. Das mache ich gerade übrigens auch nicht, ich sage einfach nur meine Meinung zum Huggo Hotel und kläre Missverständnisse auf.

    andere wollen, dass wir Huggo endgültig schließen.

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber den Personen, die das fordern, stimme ich zu. Für Huggo sehe ich leider keine Zukunft mehr, egal was noch passieren sollte. Ich habe größten Respekt vor der Leistung, die noch immer erbracht wird, aber nein, es wird meiner Meinung nach nichts mehr.

    Ein weiterer Kritikpunkt war meine Arbeit. Es hieß, dass Rattle alleine ohne mich das Hotel hätte leiten müssen.

    Der User, der das geschrieben hat, hat meiner Meinung nach ebenfalls Recht. Ohne etwas gegen dich zu sagen, aber ich finde, dass Martin alles hätte alleine durchziehen müssen. Er ist immer noch der beliebteste und viele sind nur wegen ihm gekommen. In seinem vorherigen Projekten, bei denen er täglich online war und sich um die Community gekümmert hat, gab es Probleme wie ein Mangel an User nie. Er wurde trotzdem immer inaktiver und genau in der Zeit ist das Hotel genauso wie andere Projekte dem Ende sehr nah gekommen.

    Ich lese mir manchmal durch, was von Huggo erwartet wurde. Wenn ich das mit den heutigen Ergebnissen vergleiche, ist es einfach nur peinlich. Mir fällt gerade nicht mehr so viel ein, obwohl ich wohl noch einiges dazu schreiben könnte.
    Ich sehe keine Zukunft mehr für Huggo, egal was noch gemacht werden sollte. Was euch überhaupt noch Spaß daran macht, das Hotel zu leiten, ist mir ein absolutes Rätsel. Tut mir Leid, dass ich mich als ehemaliger Mitarbeiter so deutlich ausdrücke, aber ich stehe zu 100% dazu und musste meine Meinung mal loswerden.

    Einen schönen Tag noch
    Loklass


  • Die scheinen wohl alle auch keinen Bock mehr zu haben. (Letzer Login)

  • Danke Loklass für deinen Beitrag. Ich bin mir sicher, dass es zur mangelnden Motivation deinerseits nicht gekommen wäre, wenn wir täglich ansprechende Userzahlen online hätten und wohl in Verbindung damit einiges besser gemacht hätten. Zum Punkt mit Rattle kann ich ebenfalls nur zustimmen, ich bin jedoch ebenfalls auf dieses Anliegen eingegangen: Weder ich, noch das Team oder die User können etwas dafür, dass Rattle inaktiv ist und wir können an dieser Tatsache auch nichts ändern, auch wenn es allen lieber wäre. Ich habe Martin/Rattle etliche Male um mehr Aktivität gebeten, er ist leider vollkommen away, warum auch immer - dafür kann niemand etwas und daran den Erfolg des Hotels festzumachen, naja... es mag teilweise stimmen. Es brauch dir kein Rätsel zu sein, warum wir weiterhin das Huggo Hotel leiten: Es ist selbstverständlich nicht gerade motivierend, die Userzahlen zu sehen - aber das ist für mich absolut kein Grund, das Hotel auf Eis zu legen oder das Team zu verlassen. 8 User haben wir Mittags, und dennoch benehmen wir uns, als wären es hunderte. Dafür nochmal ein starkes Lob an das Team!

    @idemindait: Die Serverzeit geht nach wie vor einen Tag und eine Stunde zurück, Onetouch, Dolomito und ich waren heute alle online, es wurden auch schon 2 Events veranstaltet.

    -- Neues Autobann-System --
    Da das Hotel nicht durchgängig moderiert ist, haben wir nun einen Filter, der Werber bestmöglich fern hält. 1x = Verwarnung, 2x = Bann. Beispiel unten als Bild (Habbo.cr wurde lediglich zu Demonstrationszwecken genutzt :P)

  • Ich, als Community Manager für Problembetreuung & Support gebe nun auch mal mein Statement dazu ab.

    @idemindait: Zuerst zur Onlinezeit der Mitarbeiter: Ohne mich rechtfertigen zu wollen & wie auch schon gesagt, ist die Systemzeit des Servers falsch, das heißt, dass diese Onlineanzeige nicht der Tatsache entspricht.

    @Loklass-: Hey, wie du schon lange weißt, bin ich ja dein Nachfolger & mit diesem Beitrag versuche ich wirklich nicht dich oder deine Arbeit zu kritisieren, jedoch finde ich es wirklich schade, dass du das Hotel als wichtige Person (nämlich als Community Manager für Problembetreuung & Support) verlassen hast. Was ich aber wirklich kaum nachvollziehen kann ist, dass du (nach eigenen Angaben) aus Motivation das Hotel verlassen hast.
    Zitat: "Als Grund dafür könnte ich ganz allgemein einfach mangelnde Motivation nennen."

    Ich wurde gefragt, ob ich einen Posten in der Community-Abteilung einnehmen könnte. Zuerst dachte ich, dass es total interessant wird, da das Huggo Hotel zuerst total viele User hatte - und anschließend total wenige. Es war wirklich interessant diese Entwicklung mitanzuschauen. Normalerweise habe ich deinen Platz gar nicht eingenommen, denn geregelt war, dass ich mit dir als Community Managers (und ja, die selbe Aufgabe) agiere. Um ehrlich zu sein, ich war total nervös - ich wusste nicht, ob die User mich hassen werden oder mich mögen werden - ob ich mit dem Team klarkomme oder gar nicht. Als du das Huggo verlassen hast, (um es mal ganz "krass" zu sagen) weil es keine User mehr hatte, bin ich für dich eingesprungen, um das Hotel zu unterstützen.
    Ich, als eher Außenstender des Huggo Hotels, hatte mehr Motivation, die verlorenen User zu gewinnen, als du, der den Posten des Community Managers inne hatte. Ich versuche niemals dir jetzt irgendwie die Schuld dafür zu geben, dass das Huggo keine User mehr hat, sondern eher dafür, dass du das Hotel verlassen hast, als es dich am meisten brauchte.

    Außerdem versuchen wir, das Team, das Huggo Hotel auf Vordermann zu treiben.
    Airport entwickelt das Autobannsystem, die Happy Weekend, den wirklich genialen neuen Index.
    Anschließend versuchen wir so viele Events wie möglich zu veranstalten, so viele Werberunden wie wir nur können.
    So viel Kritik annehmen & nutzen wie es nur geht.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Huggo befindet sich, wie bereits angekündigt, jetzt im Wartungsmodus.
    Wir sind morgen um 18 Uhr wieder online und werden bis dahin einige kleine Verbesserungen vornehmen.
    Huggo - Wartungsarbeiten für Version 1.0.1

    Ich finds gut das Ihr nicht aufgegeben habt, ein gutes Retro brauch Zeit eine Community zu bilden.
    Trotz der starken Veränderung der Userzahlen haltet Ihr noch durch und bemüht euch die Technik UpToDate zu halten.
    Ihr solltet eventuell nochmal auf Facebook etwas Promo machen, das Ihr zumindest einen Teil eurer alten user zurückholen könnt.
    Ihr habts aufjedenfall verdient.

    Wünsche euch zukünftlich noch weiter Viel glück.

  • Das neue Update.. uff
    Ich habe (mal wieder) ein bisschen Kritik zu äußern.

    Die Me-Seite
    Als ich nach dem Einloggen auf dieser Seite gelandet bin, dachte ich, ihr habt die Community Seite genommen.
    Auf die Me-Page gehört nicht etwas wie "Was wird gerade Diskutiert" oder "Wer ist gerade online Unterwegs" oder "Account Transaktionen", dafür sollte man bei einzelnen Seite bleiben.
    Jeder Raretrade im Huggo wird eine Meterlange Huggo Me haben, da er bestimmt schon hunderte, wenn nicht sogar tausende mal getauscht hat.
    Was ist dem den Usern, die jede Anfrage annehmen, circa 200 Freunde haben und 100 online sind (sofern so viele im Hotel online wären, man muss immer vom Maximum ausgehen).
    Dann wäre die Seite auch Meter lang & niemand mag wirklich Scrollen.

    Die Community-Seite
    Die Idee mit den Wolken ist ganz cool, die Umsetzung auch, aber diese gigantische & verdammt hässliche Box nicht.


    Dies solltet ihr ggf. bearbeiten, da dies sofort ins Auge sticht.
    Diese Box ist einfach viel zu groß & passt nicht in die Struktur der Community Seite. Ich würde diesen Kasten kleiner machen & unter die "Zufällige Tags" Box klatschen.

    Das wars auch schon, denn mehr gibt es nicht wirklich.
    Ob ihr mehr User dadurch erhalten werdet, bezweifel ich stark. Jedoch ist es schön zu sehen, dass ihr kämpft und nicht aufgebt.

    Mit freundlichen Grüßen,

  • Danke für dein Feedback @idemindait:, wir werden die Unstimmigkeiten auf der Communityseite gleich beheben.
    Zur Me-Seite: Nur weil jedes andere Retro so ziemlich den gleichen Inhalt auf der Me-Seite hat, müssen wir den auch nicht so haben. Es ist relativ anpassbar, wie wir unsere Homepage gestalten und ich sehe keinen Grundsatz, der es verbietet, auch mal neues einzubauen. Keine Sorge, die Anzeige bei Freunde online und die Anzeige bei den Transaktionen sowie neusten Theards sind auf jeweils 8, 5 und 5 beschränkt (und nach bestimmten Kriterien geordnet), jemand mit 100 Freunden wird dadurch nicht zugespamt. :P Dass es nicht jedem gefallen muss ist verständlich.

    Aktuell findet eine Werberunde statt - Rekord bis jetzt: 29

  • Das editierte CMS ist echt toll, und ich bin mir zu 100% sicher das ihr noch mehr neues einfügen würdet, aber die Befürchtung hättet, dass das sowieso wieder released wird.
    Seit dem einer meiner echt korrekten Freunde aus dem Team sind macht mir ehrlich gesagt das Hotel kein Spaß mehr, aber natürlich werde ich versuchen euch weiterhin mit Werben zu unterstützen, denn wenn es ein Hotel verdient hat seid ihr es!

  • Also ich bin ehrlich, dass weitere 'edit' finde ich schei*e.
    Die Farben auf der me passen gar nicht mit einander. Alles wurde komplett falsch 'strukturiert' !

    Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack ja, trotzdem gefällt es mir 0.
    Gruß,

  • Das was Simpel gehalten worden ist (Also im Flat Design) sieht sehr schön aus, auch die Wolkenseiten usw.
    Allerdings stört mich dieser Mischmasch aus dem Standart Habbo Design und dem Flat Design.

    Viel Glück noch, bin nicht so der Hotel Mensch, sonst hätte ich vorbei geschaut.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!