"Werge" schreibt man "Werke" Kumpel
PS : 4/10
artstylos pixelwerke (sammelterd)
-
-
-
"Werge" schreibt man "Werke" Kumpel
PS : 4/10
Was für eine Rechtschreibung erwartet man sonst von einem 10-jährigen KindAnsonsten, wie oben schon des öfteren genannt, Übung macht den Meister.
Ein weiterer Tipp: Schreib auf deine Werke nichts mit drauf, es sollte alles für sich sprechen (z. B. wenn da ein Fenster ist, brauchst du auch nicht drüber zu schreiben, dass es ein Fenster ist.)
-
Das schwarz weiße Pony ist cool, Rest nicht so mein Fall
-
Mit 10 war ich den ganzen Tag auf dem Spielplatz mit meinen Freunden .
Aufjeden fall kanst du besser pixeln als ich .
Aber trotzdem gefallen sie mir nicht.
2/10 -
Ich finde du hast eine einzigartigen Style für deine Verfeinerungen besonders die Schwarz Weissen gefallen mir 5/10 Übung macht den Meister
-
Johnix hat den kleinen man eingeladen.
Ich denke mal er liebt "Ponie" 's wie Johnix.Zu den "Werge" 'n:
Also die Avatar'e sehen mit nur einem Wort Scheiße aus, 1/10 für deine Mühe.
Die anderen sind auch einfach nur Scheiße ich verstehe nicht wie ihr sowas nur "gut" bewerten könnt..Zu deinen Rechtschreibfehlern:
Mir kommt es so vor, also ob du deine Rechtschreibung absichtlich mit Fehlern füllst.
Als ich in der 4.Klasse war.Hatte ich nicht so eine schlechte Rechtschreibung..Naja, ich wünsche dir Trotz allem viel erfolg..
-
Du verarschst und hier doch sowieso eh nur?
Die Verfeinerung des Avatars sieht schlecht aus. 0/10Das Pony, welches eh nicht selbst gemalt ist, bekommt 5/10.
-
Das Pony, welches eh nicht selbst gemalt ist, bekommt 5/10.
stimmt nicht ist selbst gemalt -
hi bin wida da leut
haate arest im haus wegen uberfall in schule, hab freund handy geklaut.
jetz aber neues werk am startliniemy knew vallpapa
bite bewertet ordentlich ok
bin jung wist ihr ja -
Eigentlich ganz nett mach weiter so
-
Alle Bilder sind toll, gekotet in pixel? XD
-
arbian37 dange alta
find es got das du net bist.kanst du auch so gut wie ixh?
-
Ich finde die Werke schlecht, am besten gefällt mir das Pony - mehr wiederum auch nicht. Natürlich - Übung macht den Meister, also übe weiter an neuen Werken. Du arbeitest zu bunt und man sieht die Linien der Zeichnungen zu viel, arbeite an den Bilder bisschen mit gefühl, wenn du verstehst was ich meine.
Mit freundlichen Grüßen,
Shark -
Dein letztes Kunstwerk gefällt mir ja am besten, probs
-
Woha! Besser als alles, was ich bisher gesehen habe. Ne, jetzt mal ohne Witz: Mir gefällt das Pony am meisten, wobei ich es ohne Farbe bevorzuge. Und ich würde das, was du produzierst und schlussendlich publizierst, nicht als Pixeln bezeichnen, sondern als Gekritzel auf dem Drawing Table.
Vg,
-
Dich als "Profi"pixler in deinem individuellen Benutzertitel zu bezeichnen ist etwas arrogant, meinst du nicht auch?
Allgemein gebe ich dir lieber keine Bewertung... da ich deine jungen Gefühle nicht verletzen will, besser gesagt - dir nicht deine Motivation nehmen möchte. Üb am besten noch, wenn du 14 oder älter bist, könnte es durchaus was werden. -
Wer auch immer dahinter steckt, du hast mich fett hart zum lachen gebracht.
Am besten gefällt mir dieses Werk:Deine Eltern mit ner Dope cap und nem Acab shirt, die dabei Alk trinken? Wer kauft ihm eigentlich noch ab das er 10 ist?!
-
hi leute art stilo 003 is aus ostersomer wd
hab papa frank getrofen und gemelde von ihn gemactis ein werg fürr habbor weil besse retroo 2000er jahre
chickt es mall aus habbor.de
übrigeens mahte ixh dat weeil sie sagteten dasss ixh 10 pesefe in euros bekome aber sie habn noch nit gegebebild
-
StylooMikoStyloo:
Du kleiner Troll, denkst auch du wärst lustig.
Kein 10 jähriger würde sich so benehmen. Man merkt das Schauspiel.Aber eventuell ist das ja eine (re-)Präsentation deiner Kindheit.
-
Mir gefällt auch nur das Pony, daran sieht man das du gut zeichnen kannst.
Weiter so. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!