KSP Anwaltskanzlei

  • guten tag,

    ich habe eben eine email von der ksp anwaltskanzlei bekommen und angeblich schulde ich ihnen 169€, sie wurden von paypal beauftragt. als ich sie gegooelt habe kamen nur beiträge raus in denen steht dass es nur ne masche ist.

    wisst ihr mehr dazu?

  • Ja genau, die Anwälte schicken dir ne E-Mail, bestimmt nicht.
    Wenn dann schicken die dir nen schönen Brief per Post.

    Was ich nun tun würde:
    -PayPal Support mit diesem Vorfall kontaktieren.
    -Auf Antwort warten, und nach Möglichkeit Polizei einschalten?

    X

  • Die KSP-Anwaltskanzlei ist für derartiges bekannt, kannst Du im Internet nachlesen.
    Fest steht, dass es diese Kanzlei tatsächlich gibt und mit Mahnungen sind nicht zu spaßen.
    Du solltest Dich genauestens informieren, aber keinesfalls sofort zahlen. Die Forderungen
    sind zumeist vollkommen überzogen.

  • Hier einmal ein Ausschnitt aus der folgenden Seite

    Zitat

    Wichtig:

    Bevor Sie nicht mit uns gesprochen haben, geben Sie auf gar keinen Fall die vom Abmahner vorformulierte Unterlassungserklärung ab und bezahlen Sie nicht die geforderten Beträge!

    Unser Ziel: Der Abmahner bekommt nur das, auf was tatsächlich ein Anspruch besteht.

    In den meisten Fällen ist es ratsam, eine modifizierte strafbewehrte Unterlassungserklärung abzugeben. Diese erstellen wir gern für Sie und schicken die Unterlassungserklärung fristgerecht an die KSP Rechtsanwälte. Wir achten aber stets darauf, dass dies kein Schuldeingeständnis ist!

    Wir vertreten Sie zu einem fairen Honorar.


    http://www.abmahnberatung24.de/abmahnung-ksp-rechtsanwaelte

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!