» Fearghus53 VS plex [Pixelbattle#4]

  • Wer hat besser abgeschnitten? 65

    1. plex (47) 72%
    2. Fearghus53 (18) 28%

    Guten Morgen;Abend;- oder was auch immer. - Das nächste Battle steht an! - Der Gegner des Turniers ist.. 'Fearghus:
    An dieser Stelle nochmal eine Entschuldigung, falls meine Threads nerven, der Grund, warum immer neue erstellt werden müssen..
    .. » Neue Threads müssen erstellt werden, da es ansonsten Probleme mit der Umfrage gebe, und die bereits abgelieferten
    Kommentare Verwirrung schaffen würden! - Ich bitte um Verständnis!

    Battles die schon abgeschlossen wurden:
    Sharky VS plex
    Helios VS plex
    Slowmotion VS plex

    Fearghus53 und Ich entschieden uns für das Thema: Webplayer
    Wie auch in den anderen Threads, bitte fair abstimmen! - Die Umfrage endet am
    08.03.2014 - 23:55 Uhr!


    Wir beginnen mit der Grafik von Fearghus53:

    Spoiler anzeigen


    Anschließend die Grafik von plex:

    Spoiler anzeigen




    Selbstverständlich könnt Ihr unsere Grafiken auch nach
    dem Punktesystem bewerten! - (x/10 Punkten)
    Mit freundlichen Grüßen
    Fearghus53
    plex


  • Vom Grunddesign finde ich das von Fearghus besser, in dem von Plex sind allerdings die Animationen sehr hübsch was dem Player ein bisschen Leben einhaucht, kann mich nicht wirklich entscheiden, würde aber eher zu dem von Fearghus tendieren.

    YTwZ0m7.gif

  • Beide Werke sehen nicht wirklich ziemlich gut aus. Fearghus Idee ist eindeutig besser aber an der Umsetzung hat es nunmal gescheitert. Ich gebe Plex meine Stimme.

    Im Normalfall gehe ich in meinen Battels auf keine Kommentare ein, doch dein Satz verwirrt mich etwas. :wacko:
    Du meintest "Idee ist eindeutig" besser, doch die Idee haben wir doch beide, oder nicht? - Jeder ein Motto, und
    den DJ der sendet.. - würde mich auf Rückantwort freuen! - Danke an alle Voter! :love:

  • Plex und seine weiße Kontur ^^
    Ich finde Fearghus Idee ganz nett,
    aber die Font hat alles kaputt gemacht. (MEINE MEINUNG)
    Und Plex's Werk ist Durchschnitt.
    Aber der DJ hat es entschieden.
    Meine Stimme geht an Plex.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beides sind keine wirklichen Meisterwerke.
    Fear's ist einfach zu leer, der Ansatz sieht jedoch schon
    sehr gut aus. Plex Grafik macht einen besseren Gesamteindruck und bekommt
    daher meinen Punkt.

    Gab es eigentlich ein bestimmtes Zeitlimit ?

  • Ist aufjedenfall schwierig, ich finde den von
    Fearghus53 allerdings besser, plex seiner ist dennoch überhaupt nicht schlecht
    Fearghus53 9.5/10
    plex 8.5/10

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Mir gefallen beide, aber die Stimme geht an plex.
    PS: Wieso ist er gebannt? o_O

    @Promotion: und an Alle; Soll ich ausrichten:

    ,,plex wurde wegen einem Facebook Link zu seiner Seite (in der Shoutbox) verwarnt, und da er schon 8 Verwarnungen hat, folgte ein automatischer Bann, für eine Woche lang! - Er bedankt sich für alle Voter! :)''


    b2T: Gefallen mir beide, die von Fearghus finde ich schöne Idee einfach Simpel gehalten und dafür gebe ich ihm den Punkt.

  • Ich stelle immer ein Zeitlimit von etwa 3 Stunden, meine Gegner sollen nicht in Panik geraten, sondern
    sich Zeit lassen. - Bis jetzt hat aber noch keiner die volle Zeit gebraucht. :P


    #swaaag

    Rlly? ;(
    Bei nem Webplayer tendierst du auf etwa 3 Stunden Zeitlimit, und bei mir kommst du an mit nem neuen Wartungsmodus mit nem Zeitlimit von 1 Stunde ;(

    Whatever, @ρlex: ma Love, finde deinen besser.

    <3

    .,-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!