[Informationen] ClickHosting.de [?]

  • Hallo Retrotown ,

    Eine ganz einfache und simple Frage an euch , hat jemand Erfahrungen mit Clickhosting gemacht?
    Ich bestellte mir bei diesem Hoster einen vServer für Tests mit 1GB Ram am 26.02 dieser ist bis heute
    noch "in Bearbeitung..." der Support hat mir einmal geantwortet und mir eine schnellstmögliche
    Hilfe versprochen + 1 Monat Gratis als Erstattung.
    Ich wüsste mal gerne was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit diesem Hoster & ob ich Wechseln sollte.
    Wenn ich Wechseln sollte bitte sagt mir einen Hoster den man verwenden kann , der nicht so schlecht ist.

    Lg,

    Folgt noch :D

  • Alter was wollt ihr alles bei Clickhosting O.o

    also ich würde dir empfehlen Webtopia 100% Trusted
    und als 2 guten hoster die dir auch IIS7 alles installieren
    und auch gute Angebote haben ist Zaphosting.

    Webtopia

    Zaphosting

    Ich mag die 2 Hoster und werde auch nicht wechseln

    Du suchst ein Retro ?
    Dann Komm Ins eHebbu.de ~ It's Awesome


  • Alter was wollt ihr alles bei Clickhosting O.o

    also ich würde dir empfehlen Webtopia 100% Trusted
    und als 2 guten hoster die dir auch IIS7 alles installieren
    und auch gute Angebote haben ist Zaphosting.

    Webtopia

    Zaphosting

    Ich mag die 2 Hoster und werde auch nicht wechseln

    Zap-Hosting würde ich niemals jemanden empfehlen, nur negative Erfahrung gemacht.
    Zap-Hosting (Zumindest was das Webhosting anbelangt) ist der unprofessionellste Hoster in ganz Deutschland.

  • Webtropia - Naja (Selbst erfahrung)
    Zap-Hosting - Shit!(Selbst erfahrung, hatte Windows Server)
    Clickhosting - Naja(Selbst erfahrung, hatte Windows Server)
    kms-gameserver - Gut (Besitzte ein Root Server und bis jetzt alles perfekt)

    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Webtropia - Naja (Selbst erfahrung)
    Zap-Hosting - Shit!(Selbst erfahrung, hatte Windows Server)
    Clickhosting - Naja(Selbst erfahrung, hatte Windows Server)
    kms-gameserver - Gut (Besitzte ein Root Server und bis jetzt alles perfekt)

    MfG. Seya


    Kms-Gameserver noch nie gehört , werde mir das mal anschauen.
    Clickhosting wurde mir von paar Freunden Empfohlen , ich war vorher bei Strato , Strato hatte mich auch Überzeugt aber wies halt ist will man immer die Billigere Variante :|

    Folgt noch :D

  • Ich persönlich finde es nicht gut, wenn du schon so lange warten musst.
    Geh einfach zu Webtropia dort ist der Server sehr schnell da und wenn du es geschickt anstellst wird der auch nicht gekündigt.
    ClickHosting war ein Schuss in den Ofen. :whistling:

    tenor.gif

  • Wobei ich wie gesagt (via Skype) bei OVH gerne wissen würde wie das mit den Laufzeiten ist , habe nichts gefunden.
    Ob da eine Min. Laufzeit ist oder nach Prepaid System

    Wenn du die Rechnung nicht zahlst, wird der Server abgebaut und fertig. Deshalb: Mindestvertragslaufzeit: 1 Monat


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ich kann ebenfalls KMS-Gameserver empfehlen, da ein ehemaliger Bekannter der Retroszene dort involviert ist und ich von ihm nur qualitativ hochwertige Arbeiten kenne.
    Unteranderem ist OVH auch empfehlenswert, laut Recherchen und anonymen Quellen wurde mir gesagt, dass HabboST auch absofort da hosten würde. ( Ob es stimmt, ist mir allerdings nicht bekannt. )

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Ich habe mir einen Server bei OVH gehohlt ! Ich bin sehr beeindruckt nach 5 Min war alles Installiert jetzt warte ich nurnoch auf die Serverdaten dann kann ich schon beginnen.

    OVH nur zu Empfehlen ! Support genau so klasse.

    :up:

    Folgt noch :D

  • OVH empfehle ich euch allen...
    Hoste nun seid über 1 Jahr bei OVH und bin zufrieden mit dem Support und den Preisen!

    Webtropia? 8|
    Zap-Hosting? 8|

    #EDIT: @Adle:

    Unteranderem ist OVH auch empfehlenswert, laut Recherchen und anonymen Quellen wurde mir gesagt, dass HabboST auch absofort da hosten würde. ( Ob es stimmt, ist mir allerdings nicht bekannt. )



    Dass Stimmt, da Blackmaster selbst ein Server-Hosting mit dem namen 'Safeware' betreibt (SafeWare) Habe dort auch gehostet, doch der Support Antwortet meist nur Spät Abends oder ist erst gar nicht erreichbar trotz Regelmäßigen Onlinezeiten. Die Server nimmt er von Internet, Cloud und Dedicated Server Hosting - OVH d.H, HabboST Hostet auch bei OVH. ;)


    Gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!