[S] Marketingspezialisten [B] Prozentualen Anteil am Gewinn

  • Hallo,

    wir suchen derzeit nach einem Marketingspezialisten, welcher für die Akquisition von Besuchern für unsere Website zuständig wäre.
    Als Entlohnung gibt es einen prozentualen Anteil am Gewinn der Website, der von der Menge an (guten) Besuchern abhängt.

    Nähere Informationen gibt es per PM.

  • Besucher mit einem bestimmten Interessengebiet auf die Website bringen, welche dann im besten Fall einen bestimmten Vorgang durchführen.

    Und durch die Werbeeinnahmen sprich durch die eingebundenen Banner etc. würde ich einen bestimmten prozentualen Anteil bekommen?
    Wieviel den? 90%?

  • Ich hätte ja Interesse. Aber ich nehme dich leider nicht wirklich ernst, zumindest nach dem, was du so hier für Sachen in der Shoutbox und bei anderen Posts von dir gelassen hast. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber du wirkst ziemlich unreif, weshalb ich keine Zukunft in deinem Projekt sehe.

    Trotzdem viel Erfolg.

  • Ich hätte ja Interesse. Aber ich nehme dich leider nicht wirklich ernst, zumindest nach dem, was du so hier für Sachen in der Shoutbox und bei anderen Posts von dir gelassen hast. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber du wirkst ziemlich unreif, weshalb ich keine Zukunft in deinem Projekt sehe.

    Trotzdem viel Erfolg.

    Du kannst doch ein Projekt nicht an einer Person ausmachen. Außerdem ist Sycube nicht unreif, weshalb ich deinen Post schon gar nicht nach vollziehen kann. Nur weil du kein Spaß verstehst, heißt es nicht automatisch, dass diese Person gleich unreif ist. Du nimmst anscheinend dein Leben zu ernst und versuchst auf "Erwachsen" zu tun, was du aber leider nicht bist - du bist ebenfalls nur ein User von vielen, die "Qualtität" ausstrahlen wollen.

    Seikub, ich habe dir ja schon geschrieben, dass ich interessiert bin.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Ich hätte ja Interesse. Aber ich nehme dich leider nicht wirklich ernst, zumindest nach dem, was du so hier für Sachen in der Shoutbox und bei anderen Posts von dir gelassen hast. Ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber du wirkst ziemlich unreif, weshalb ich keine Zukunft in deinem Projekt sehe.

    Trotzdem viel Erfolg.

    Lieber Finch,
    du hast keine Ahnung von unserer dermaßen hohen Intelligenz.
    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!