Habhotel - Spielspaß beginnt...

  • Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,
    ich stelle euch heute das neue Projekt, Habhotel vor.
    Das Habhotel ist ein nettes Projekt, das von älteren Personen geleitet wird.
    Außerdem wird es mit einem neuen Style erstrahlen und den Usern etwas bieten.
    Ich werde sie jetzt in das Inhaltsverzeichnis einführen.

    Inhaltsverzeichnis

    • Unser Konzept
    • Content Management System
    • Emulator
    • Unser Team
    • Bilder
    • Sonstige Informationen
    • Wichtige Links

    Unser Konzept
    Wir wollen endlich mal ein richtiges Konzept am Start bringen.
    Wir wollen, dass die User den aller größten Spielspaß der Welt besitzen.
    Dieser Spielspaß wird von unseren Community bzw Event Management geleitet.
    Sie erstellen täglich Events, und veranstaltet diese.
    Aber der aller größte Spielspaß der Welt, kann nicht nur durch Events erscheinen,
    logischer Weise hat es sehr viel mit der Technik zu tun, diese werden wir den Usern bieten.
    Dazu wird es gleich kommen.

    Content Management System
    Unser Content Management System basiert auf dem netten Holo System, dieses aber sehr stark editiert wurde.
    Natürlich sprach ich beim Konzept, das die Technik den Usern etwas bieten wird,
    dies wird bei uns der Fall sein. Wir haben uns einige Wochen ins Zeug gelegt, damit dies geschieht.
    Unser Style wird mit neuem Glanz erstrahlen, dieses aber kann man nicht mit dem Habbo Style vergleichen.
    Auf der offiziellen Facebook Page werden die neusten Informationen des Systemes präsentiert.

    Emulator
    Unser Emulator ist der schöne Phoenix Emulator.
    Dieser ist natürlich ein eigenes Edit. Viele neue Features und co, werden im Emulator zu sehen sein.
    Wir arbeiten täglich am Emulator, damit die User den totalen Spielspaß besitzen.
    Verbesserungsvorschläge sind beim Emulator erwünscht.

    Unser Team
    Unser Team ist am Anfang schon Groß für ein Hotel, das noch nicht online ist,
    aber bei uns sind alle Team Mitglieder wichtig, da sie auch etwas mit dem Spielspaß des Hotels zu tun haben.
    Ich führe sie jetzt in die Team Liste ein.

    • Projektleitung
    • Community Management
    • Moderation
    • eXperten


    Die Projektleitung arbeitet täglich am Hotel, damit die User den gewissen Spielspaß bekommen.
    Außerdem arbeiten sie an der Technik, und sie arbeiten gerne mit den Usern zusammen.
    In der Projektleitung sind derzeitig 3 Personen...

    ...Infinity ( Projektleitung & Servertechnik )

    ...Dana ( Projektleitung & Hotelleitung )

    Das Community Management erstellt täglich Events und veranstaltet diese.
    Sie kommunizieren gerne mit Usern rum, damit sie wissen, was die User wollen.
    Außerdem nehmen sie gerne neue Ideen auf von den Usern, damit diese im Hotel überarbeitet werden.
    Im Community Management sind derzeitig 2 Persone/n...

    ...Mathematik ( Community Manager )

    Die Moderation überwacht das Hotel, damit es nicht zu Werbeattacken von anderen Hotels kommt.
    Außerdem sind sie eine Art, "Streitschlichter" und beseitigen alle Probleme der User.
    Man kann sie mit einem Hilferuf im Bereich Hilfe rufen.
    In der Moderation ist derzeitig 1 Person...

    ...MOD-Poyd

    Die eXperten kennen sich mit dem Hotel sehr gut aus.
    Sie sind täglich im Hotel im Infocenter zu erreichen.
    Wenn sie aber nicht im Infocenter sind, aber in einem anderen Raum, und du hast eine Frage,
    kannst du sie gerne fragen.  
    Im Moment sind keine eXperten vorhandeln.

    Bilder
    In dieser Kategorie siehst du alle Bilder des Systemes.





    Sonstige Informationen
    #1 Folge uns auf Facebook, damit du alle wichtigen Informationen erhälst.
    #2 Tafelglotzer hat gekündigt, er hat ein neues Angebot bekommen, dennoch wünschen wir ihm viel Glück.
    #3 Community Manager wurde hinzugefügt.
    #4 Moderator Poyd wurde hinzugefügt.
    #5 Neue Kategorie "Bilder" wurde hinzugefügt.

    Wichtige Links
    http://www.habhotel.eu
    http://www.facebook.com/habhoteleu


    Mit freundlichen grüßen Gabriel

    12 Mal editiert, zuletzt von Gabriel (31. März 2014 um 13:30)

  • Guten Abend Gabriel,
    ich finde die Vorstellung zum Ansehen ganz nett, leider gefällt mir der Sprachstil nicht.
    So wie ich dich kenne, bin ich sicher das wirklich ein paar nette Features gebietet werden.
    Außerdem kann ich leider kein Eröffnungsdatum sehen oder sollte ich blind sein, mich einfach verbessern.

  • Gute Vorstellung, wünsche euch Viel Glück mit dem Projekt. Werde bei Gelegenheit vielleicht ab und zu reinschauen, da ich selbst ein gutes Hotel suche welches auch potenzial hat.
    Ich hoffe euer Hotel wird was.

    Sayonara DarkKlaue  :love:

    Nichts ist unmöglich... bis es jemand macht

  • Hey Gabriel!
    Schöne Vorstellung!
    Das Hotel klingt ja schon vor der Eröffnung ziemlich interessant und so, als würde es viele Features bieten. Ich werde sicherlich direkt nach Eröffnung reinschauen.

    Btw: Du hast ziemlich oft das Wort ''Spielspaß'' geschrieben. Nächstes Mal vielleicht bisschen darauf achten.

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Ab 30 Likes auf Facebook ( 5 Likes noch.. ),
    dann wird eine kleine Verlosung stattfinden.
    2 Personen können gewinnen und diese gewinnen folgendes...

    ...jeweils 1 silbernen Drachen

    ...ein Preisgeld von 50000 Taler und 5000 Pixel


    Liebe Grüße, Gabriel.

  • "Das Habhotel ist ein nettes Projekt, das von älteren Personen geleitet wird. "
    Meinst du damit das Alter eures Teams, oder den Aufenthalt in der Szene (Bekannte Gesichter)?

    Welche Features beinhaltet euer editierter Phoenix Emulator?
    Gibt es was besonderes das man auf dem CMS bestaunen kann (Extras)?

    MfG
    Nesquik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!