Hey Leute!
Ich wollte euch ein neues Projekt vorstellen.
Es ist nun kein "Projekt" in diesem Sinne, sondern eigentlich etwas nebensächliches.
Erstens mal will ich im Voraus sagen, dass es keine lange Vorstellung sein wird.
Um was handelt es sich?
Let's save the world - Lasst uns die Welt retten ist eine Facebook Seite, die sich um Naturschutz und Tierschutz einsetzt.
Auf der Seite werden immer wieder neue, schockierende Bilder veröffentlicht, die zeigen sollen, was die Menschen alles so anstellen!
Noch ist die Seite zwar nicht so groß, da sie gerade erst gegründet wurde, aber gemeinsam mit EUCH können wir es schaffen die Welt zu verändern - Bevor es zu spät ist.
Bitte denkt euch nun nicht "Schon wieder so ein NOOB Projekt" oder so, es wird nicht mein Hauptprojekt sein, wie ich bereits gesagt habe.
Was ist unser Ziel?
Wir wollen versuchen die Welt zu verändern, ohne Gewalt.
Wie gesagt ist die Seite noch klein, aber nur noch!
Bis 2015 wollen wir eine riesen Community sein, die sich um die Welt kümmert und versucht die Verschmutzung zu stoppen.
Was kannst DU tun?
Wie verlangen nichts von dir, außer einen Besuch.
Sie dir die Bilder genau an und überlege, ob es so weiter gehen kann! NEIN? Dann Like bitte die Seite und teile unsere Bilder.
WIR GEMEINSAM KÖNNEN ES STOPPEN!
Bitte ignoriere das jetzt nicht, sondern mache dir Gedanken über die Bilder und was sie bedeuten und stell dir vor, wie es ohne Menschen wäre - als die Welt noch rein war.
Seite: https://www.facebook.com/worldsaving
Vielen Dank
- Promotion
PS: Hater werden ignoriert, aber sollte euch UNSERE WELT etwas bedeuten, so gebt uns EINE CHANCE!
Wenn die Menschheit so weiter macht, wird die Erde bald Geschichte sein.