Guten Abend,
mein Name ist Nico (яєℓιєνє∂) ich bin derzeit 16 Jahre jung, in der Retro Szene aktiv dabei bin ich seit ca. 2010-2011.
Früher war ich bekannt als pr0xy oder auch OpTiiC. Habe regelmäßig in Retros gespielt oder sie selbst besessen.
Anfang 2013 hatte ich eine Pause eingelegt die dazu führte, das ich kein Spaß mehr hatte Retros mehr zu spielen.
Anfang 2014 habe ich meinen etwas älteren Account яєℓιєνє∂ früher "Relentless" wieder entdeckt.
Ich war recht erstaunt als ich gesehen habe wie die Retro Szene sich weiterentwickelt hat. Erstaunlich
Ich persönlich hatte früher mit Ultimate angefangen, und hatte massen an Problemen auf Phoenix umzusteigen geschweige den auf IIS7.
Jetzt bin ich wieder aktiv dabei, habe schon ein "Retro" erstellt, das derzeit in der Aufbauphase ist.
Ich habe in der kurzen Zeit jetzt hier auf Retrotown sehr nette und witzige Personen kennengelernt.
Es gibt zwar immer wieder Kindergarten Aktionen in der Shoutbox aber das lässt sich auch bestimmt regeln.
Über mein "reales" Leben möchte ich nicht viel Preisgeben da ich Virtuell & Reales nicht zusammen in einen Topf werfen möchte.
Meine Hobbys der Zeit am Computer sind das arbeiten mit HTML, CSS und Photoshop außerdem übe ich mich gerade in Cinema4D und Sony Vegas.
Sollten noch Fragen bestehen, so kann man mir eine PM schicken.
Kleine aber Feine Vorstellung
- яєℓιєνє∂
-------------------------------------------------------------------------------------------------
BEDANKEN IST EHRENSACHE!