Tom Jan Hüsch Tier Schläger Eure Meinung

  • Solche Leute hasse ich so derbe, dass was er getan hat, ist einfach nicht okay.
    Der hat angeblich Morddrohungen bekommen und hat jetzt Polizeischutz.

    Spoiler anzeigen

    Ach ja, er wohnt nur 2km entfernt von mir :aws:

  • Nein, er wurde nicht zusammen geschlagen, die Polizei hat ein Statement abgegeben, es ist ein Fake Bild, bei ihm wurde wieder eingebrochen (vor 3 Tagen)
    der Nachbar sagte es waren 40 Leute da & wollten ihn schlagen, wenn er raus kommt wird ein Schläge bekommen, jeder aber auch jeder in Deutschland hat von diesem Menschen gehört & er wird wie der Hund leiden, aber so richtig.
    Derzeit steht er noch unter Polizeischutz und ist untergetaucht doch wenn er vom Polizeischutz entfernt ist wird er sowieso nicht mehr gut schlafen können bzw. Leben können!
    Um die 500.000 Leute wollen bald dort hin fahren & ihn mal ein aufs Maul hauen, nadenn.

  • Ihr heult wegen so nem scheiß rum? Ok was er gaten hat ist falsch ihn sollte man den kopf umdrehen ok.
    ABER! In Syrien Iraq Afganistan werden Menschen GRUNDLOS getötet! Wegen was? Wegen nichts wegen einer Lüge!
    Wegen macht und bischen geld! Wegen den Illus sterben jeden tag kinder und ihr kümmert euch um so ein Hund?
    In Afrika verhungern Menschen und ihr kümmert euch um diesen hund?
    In ganz facebook sehe ich den scheiß
    "wen ich ihn sehe bring ich ihn um" ihr regt euch wegen so nem scheiß auf aber nicht wen Amerika euch unbemerkt versklavt und vergiftet
    Wen ihr euch doch auch nur gegen das System so aufregen würdet... arme arme Welt! :down:X(

    Yallah
    - AbdülHey

  • Der Typ hat sein ganzes Leben verkakt!

    Jeder kennt seinen Namen und jeder 2. weiß sogar wo er wohnt!
    Glaubt ihr der kann noch in die Stadt gehen ohne Gefahr zu laufen eins auf die Fresse zu bekommen?
    Oder glaubt ihr der wird jemals einen guten Job o.ä. finden?

    -> Er kann sich eigentlich schon selbst die Kugel geben. (Und das "nur" wegen den Hetzkampangen! Ohne sie hätte er bestimmt auch seine gerechte Strafe bekommen)


    Ok, ich mein das von den Leuten ist auch nicht ok mit den FB-Seiten: "RIP Tom Jan..." oder "Todesstrafe für ..." aber es zeigte halt Wirkung.

    Der Tom wird eh gestört bis zum Abwinken sein! Der hätte genau so gut nen Amoklauf machen können...


    Was soll man zu den Tierquälern groß sagen?

    Jeder rational denkende Mensch würde sie sofort einsperren lassen und die meisten Menschen würden gerne noch schlimmere Sachen mit ihm anstellen wollen.


    Ich sprech mal jeden direkt an der meint man sollte ihn "erschießen" oder "umbringen" oder "foltern" usw...

    Denkt ihr wirklich ihr seid auch nur im Ansatz besser als ein Tierquäler? Ihr wollt diesen Menschen töten oder fordert seinen Tod! Für mich seid ihr auch nicht viel besser als er...


    Übrigens habe ich gehört der Hund hat ein neues zu Hause, freut mich für ihn. :)


  • Naja da hat er auch recht

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber diese "Todesstrafe für Tom Jan Hüsch" Seiten auf Facebook sind auch nicht so der Knaller.

    Ist schon schlecht genug dass das Video überhaupt im Umlauf ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Langsam nervt es mich.
    Überall nur noch Tom Jan Hübsch hier und dort.
    Der will nur Aufmerksamkeit und ihr gebt ihm die!
    Er wird schon seine gerechte Strafe bekommen, und euer Auftreten wird diese Strafe nicht verschlimmern!

  • Ok, es ist natürlich nicht legitim einer Seele Schaden zuzufügen.
    Aber immer überall daraus einen Hype zu generieren wenn etwas passiert ist unter aller Sau.
    Sowas sieht man zum Beispiel sehr oft bei Facebook.
    Zum Beispiel der Fall mit Schumacher, sofort gibt es Seiten wie "R.I.P Michael Schumacher" um Likes zu generieren.

    Meine Meinung, mit soetwas macht man keinen Spaß.
    Und auch jemanden den Tod zu wünschen ist nicht korrekt.
    Die Menschen werden ihre gerechte Strafe schon bekommen, da braucht keiner irgendwas machen.

    Lieben Gruß

  • Tom Jan du Hûrensohn", "Tom Jan soll sterben", "Tom Jan hier", "Tom Jan da".
    Erst einmal: Was er getan hat ist nicht gut, definitiv nicht! Er hat sich selbst aufgenommen, wie er einen kleinen Welpen geschlagen hat und das Video im Internet veröffentlicht. Wieso macht jemand so etwas? Vielleicht haben seine Eltern bei der Erziehung versagt, vielleicht aber auch nicht, wir wissen es nicht. Wir können nicht urteilen, ob die Eltern etwas mit der ganzen Sache zu tun haben, deswegen finde ich die ganzen Beleidigungen auch so unnötig und unbedacht. Jetzt mal in einem anderen Blickwinkel betrachtet: Es sterben tagtäglich tausende Tiere qualvoll und erniedrigend und keinen interessiert es. Einmal taucht ein Video auf, wo ein gestörter Bub' einen Welpen haut, was im Vergleich zu vielem was auf der Welt sonst so passiert einfach nichts vergleichbares ist und schon regt sich die halbe Welt darüber auf und Einfallspinsel fangen an Adresse und Namen von dem Jungen zu verbreiten (wodurch nicht nur er, sondern auch die wahrscheinlich unschuldige Familie miteinbezogen wird). Hauptsache die Menschen haben jetzt ein neues OPFER entdeckt, dass sie gemeinsam schädigen können. Nur darum geht es auf dieser Welt: Immer muss jemandem Schaden zugefügt werden. Eine riesige Meute hat sich zusammen getan, weil sie die gleiche Meinung teilen: Er soll qualvoll sterben / Das gleiche Schicksal erleiden / Von jemandem genau so zusammengeschlagen werden usw. Nein, ich verteidige den Irren nicht, ich stelle nur dar, um was es hier wirklich geht bei den Menschen: Hass und Unruhe stiften. Das treibt uns an. Das macht uns stark und dadurch tun wir uns zusammen, immer muss es dafür einen Feind geben. Plötzlich werden alle zu Gutmenschen, gemeinsam stark und schlagen auf ein Opfer ein, egal ob schuldig oder unschuldig. Wo seid ihr wenn sonst so viel Unrechtes geschieht? Nur im Internet so eine große Fresse die sie aufreißen können und sonst nichts im Kasten. Es geschieht so viel weltweit. Aber da ist egal, weil genau DAS einfacher ist als der Rest.

  • Nun ja, der Hund ist ja wieder in guten Händen

    Tom Jan du Hûrensohn", "Tom Jan soll sterben", "Tom Jan hier", "Tom Jan da".
    Erst einmal: Was er getan hat ist nicht gut, definitiv nicht! Er hat sich selbst aufgenommen, wie er einen kleinen Welpen geschlagen hat und das Video im Internet veröffentlicht. Wieso macht jemand so etwas? Vielleicht haben seine Eltern bei der Erziehung versagt, vielleicht aber auch nicht, wir wissen es nicht. Wir können nicht urteilen, ob die Eltern etwas mit der ganzen Sache zu tun haben

    Die Ex - Freundin von ihm hatte den Hund da gelassen & er hatte das Video der Freundin geschickt damit sie sieht was er dem Hund antun kann, also lass uns bitte nicht von den Eltern reden, keiner kennt die & ich glaube die Eltern sind da auch froh drüber, sie verlieren sonst auch jeden, aber die Eltern brauchen zu 80% Unterstützung denn sie haben gesehen was dieser Tom für ein Sohn ist..


  • Ganz ehrlich?
    Als allererstes, ist tierquälerei ein genauso ernst zu nehmendes Thema wie das grundlose töten von Menschen.
    Tiere haben das selbe Recht, auf einen Respektablen Umgang.
    Es bringt nichts wenn wir uns gegen das stellen was in Afghanistan vorgeht, da wir das als außenstehende gar nicht ändern können.
    Es ist genauso grausam, wie als wenn jemand ein wehrloses Tier schlägt oder gar umbringt.
    Tiere, großteils Hunde werden in Parks mit vergifteten Ködern gelockt und leiden darunter.
    Menschen können sich zur wehr gegen Staatsunterdrückung und Gewalt setzen, und da jedes Lebewesen auf dieser gottverdammten Welt ein Recht darauf hat ein beschwerde freies Leben zu führen ist das Thema genauso wichtig. Wer sagt das wir uns nicht dafür interessieren was in den Staaten passiert, das sich Menschen gegenseitig umbringen wird sich aber nie ändern.

    B2T, das Video habe ich schon zuvor gesehen, bekommt man ja Hassgefühle von.
    Meiner Meinung nach, sollte man den dahin stecken wo die Sonne nicht scheint, hauptsache man muss dieses Gesindel von Mensch nicht mehr ertragen.

    .,-

  • HAHHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAHA :aws::aws::aws: Menschen gegen den Staat zu wehr setzten? HAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAH Ok Ok wen du meinst das du das machen kannst wen du den ein ernsthaftes problem wierst, wierst du direkt verschleppt! Ein hund ? ein Hund? was ist das im gegensatz von 1,5 MILLIONEN Menchen im Iraq ? Klar kein hund hat das verdient auser dieser jan aber das ist nichts nicht so schlim wie in afganistan iraq syrien lybien und wer weiß noch wo? Seit dem 2 Wk führt die USA ständig krieg... :D gegen unschuldige menschen im nahmen des frieden und kampf gegen den terrorismus. jetzt sag mir was ist schlimmer? ein hund der geschlagen wird oder millionen von menschen die wegen ner lüge sterben?

    b2t: Das foto vist von michael und nicht von jan

  • Abdülhey, jetzt mal ganz ehrlich. Was findest du einfacher? Tierquäler in Deutschland an den Pranger stellen oder in ein Krisenland reisen, wo ein blutiger Bürgerkrieg herrscht und da sein Leben lassen? Ist doch schon bisschen logisch, dass bei dieser Sache mehr Leute mitmachen. Und es geht um einen Tierquäler und nicht um irgendwelche Vergleiche mit anderen schlimmen Dingen.

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich von diesem Typ bis eben weder das Video gesehen habe, noch seinen Namen überhaupt jemals zuvor gehört habe.

  • Ja würde ich ich würde es! Ich würde dagegen ankämpfen warum nicht? Warum soll ich zuschauen? obwohl ich helfen kann? Warum?
    Ich bin erst 16 in den späteren jahren werde ich einen weg finden dagegen anzukämpfen und diese satansbessesenen auffliegen zu lassen damit endlich
    kein unschuldiges blut mehr vergossen wird!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!