Tom Jan Hüsch Tier Schläger Eure Meinung

  • Pass mal auf, ich spreche nicht von mir denn ich habe erstens kein Problem mit dem Staat, ;)
    Zweitens, wozu sind Proteste wozu hält man als Menschheit zusammen und wofür kämpft man wenn es ernst wird.
    Sag mir du würdest zu Hause hocken und Tee trinken wenn es die Chance gibt das zu ändern was einen stört, diese hast du bei sterbenden Menschen in Afghanistan nicht weil du da nicht einfach in einer Truppe rein maschieren kannst um diesen Menschen zu helfen.
    In Afrika verhungern Menschen ja, aber mehr als die Leute die dort helfen und die Menschen mit Essen versorgen so gut sie können geht nicht.
    Beides ist schlimm, aber du verstehst Themenzusammenhang dabei nicht. Es geht nicht um diesen einen Hund, es geht um jedes Tier welches derart misshandelt wird.
    Wir sind nicht mehr wert als jedes der Tiere was von einem dieser schäbigen Menschen gequält oder getötet wird.
    Klar können die Menschen im Irak nichts dafür, natürlich sind die meisten davon unschuldig, aber du kannst nichts rein gar nichts daran ändern das sich die Menschheit gegenseitig umbringt. Was für Leute stecken hinter solchen Anschlägen, dem Krieg und dem ganzen anderen Mist der Tausenden von Menschen das Leben kostet.
    Wie ich schon sagte, es interessieren sich viele Menschen für die Opfer der Anschläge auf unschuldige im Irak, und wir regen uns auf wegen einem Tierquäler Video weil es Sachen sind die man schneller vermindern kann als das Problem der sich selbst auslöschenden Menschheit. Denn überall auf der Welt sterben genauso viele Menschen wie Tiere, und wodurch? Durch Menschenhand, wer ist daran Schuld das so viele Tiere vom Aussterben bedroht sind, die Menschen.
    Menschen gibt es im Überfluss, von den jeweiligen Tierarten nicht mehr.
    Wir sind, und wir werden nie mehr wert sein als jedes der anderen Lebensorganismen dieser Erde.

    Und wenn wir schon so weit sind, das wir vertreter der eigenen Art willkürlich umbringen, sind wir es gar nicht erst wert auf diesem Planeten zu leben.
    Denk über das nach was du schreibst, wenn du so viel wert auf das Leben unserer Menschheit setzt geh gegen Baumfäller protestieren, flieg nach Afrika schenk den Leuten dein Essen, reise in den Irak auf eigene Gefahr erschossen zu werden um den unschuldigen Menschen zu helfen, deine Kommentare helfen den Leuten auf die du so viel Wert setzt auch nicht.

    Du setzt deine Träume und Ziele zu hoch, du wirst es nie, niemals schaffen solche DInge zu verhindern. Das wird niemand, egal wie viele sich dafür einsetzen.
    Bleib in der Realität und leb nicht in deiner Traumwelt, mach die Augen auf.

    .,-

  • Wie ich schon sagte, es interessieren sich viele Menschen für die Opfer der Anschläge auf unschuldige im Irak, und wir regen uns auf wegen einem Tierquäler Video weil es Sachen sind die man schneller vermindern kann als das Problem der sich selbst auslöschenden Menschheit.

    Und genau das ist auch der Grund, warum sich so viele "nur wegen einem Hund" aufregen. Besser hätte man es kaum ausdrücken können. Ich stimme dir da voll und ganz zu.

  • "Du setzt deine Träume und Ziele zu hoch, du wirst es nie, niemals schaffen solche DInge zu verhindern. Das wird niemand, egal wie viele sich dafür einsetzen.
    Bleib in der Realität und leb nicht in deiner Traumwelt, mach die Augen auf."

    Du sagst das wird immer so bleiben, niemand kann was dagegen unternehmen können? Ok, deine Meinung wir werden ja am Ende sehen.

  • "Du setzt deine Träume und Ziele zu hoch, du wirst es nie, niemals schaffen solche DInge zu verhindern. Das wird niemand, egal wie viele sich dafür einsetzen.
    Bleib in der Realität und leb nicht in deiner Traumwelt, mach die Augen auf."

    Du sagst das wird immer so bleiben, niemand kann was dagegen unternehmen können? Ok, deine Meinung wir werden ja am Ende sehen.

    Ist nicht meine Meinung, es ist einfach realitätsnah.
    Im Gegensatz zu deinem "ich änder die Welt" Plan, sag mir warum grade Du das alles ändern können solltest.
    Meinst du nicht, es wurde schon hunderte Male versucht?
    Es geht bei solchen Dingen immer um Geld und Macht, du hast Recht wir werden am Ende sehen.
    Denn du wirst früher oder später merken, dass du damit nicht vorran kommst.

    Und jetzt bitte B2T, es geht hier nicht um die Menschheits Probleme, sondern um dieses Video.

    .,-

  • Ich finde es einfach blöd, aber rege mich auch nicht weiter auf.
    Wie jeder wohl mitbekommen hat, weilt der Hund nicht mehr bei dem Tierquäler
    „Tom Jan Hüsch“ und das er gerade eine Therapie macht. Ich meine, ihr könnt eh nichts
    machen. Die, die meinen: „Ich bring ihn um!“ sind meines Erachtens genau so.

    Mein Statement dazu,
    Nader :whistling:

  • Ich kann dir nur bedingt zustimmen. Es ist natürlich schrecklich, was so auf der Welt passiert, doch was können nur wenige Menschen dagegen tun? Eigentlich nichts, da wir, falls es fair wird, die Preise für Dinge steigen und wir uns dann sufregen, warum wir so viel zahlen müssen - in diesem Punkt sind wir eher "egoistisch"
    Doch in diesem falle ist es für die meisten nicht Egoismus, da dies ein kleinerer Hund ist, der weniger ausrichten kann, da er selbst alleine ist und wir eher näher zu diesem sind. Es ist auch so schrecklich für die ganzen Menschen, da man von ihm mehr hört und einfach einem kleinen Hund hilft, als einem Menschen.

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • Sorry, aber diese "Todesstrafe für Tom Jan Hüsch" Seiten auf Facebook sind auch nicht so der Knaller.

    Ist schon schlecht genug dass das Video überhaupt im Umlauf ist.

    I finde des Video sieht irgendwie gestäit aus.. oiso ned des er den Hund echt schlägt sondern nurso tut um irgendwie an de Internet Aufmerksamkeit zuakomma.


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • I finde des Video sieht irgendwie gestäit aus.. oiso ned des er den Hund echt schlägt sondern nurso tut um irgendwie an de Internet Aufmerksamkeit zuakomma.

    Dein Bayrischer Akzent ist ja mal cool! :)
    Aber ich denke nicht das dies ein gefaktes Video ist, da der Hund ja "schreit" und es doch sehr echt ausschaut.

  • Dein Bayrischer Akzent ist ja mal cool! :)
    Aber ich denke nicht das dies ein gefaktes Video ist, da der Hund ja "schreit" und es doch sehr echt ausschaut.


    Ironie? :O :D

    Ja stimmt scho, drotzdem krass ihn dann so oana '' Facebook-Berühmtheit'' werdn zualassn weil er oan Hund schlägt.. i wette mid dia er sitzt irgendwo lachend und freit si wia si olle aufregn


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS


  • Ironie? :O :D

    Ja stimmt scho, drotzdem krass ihn dann so oana '' Facebook-Berühmtheit'' werdn zualassn weil er oan Hund schlägt.. i wette mid dia er sitzt irgendwo lachend und freit si wia si olle aufregn

    Jop, zusammengeschlagen im Krankenhausbett würde ich mich auch kaputt lachen. genius?

  • Jop, zusammengeschlagen im Krankenhausbett würde ich mich auch kaputt lachen. genius?

    Bitte wa lacht si den Kaputt? du bisd eha Genius hahahah


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!