Tom Jan Hüsch Tier Schläger Eure Meinung

  • Sagen wirs mal so dieser Mann hat für mich keine Schläge verdient sondern eine Gefängnisstrafe und zwar keine kleine.
    Es ist Tierquälerei auf einer Basis die meiner Meinung nach sehr hoch ist , dazu Bedroht er am Ende des Videos das ich sah noch Personen.
    Für mich ist dieser Mann in eine Therapie zu Stecken während er im Gefängnis sitzt.
    Diese Überspielungen mit Mord & Einschläfern oder dieses andere Gehetze ist , finde ich , viel zu Übertrieben.

    Liebe Grüße,

    Folgt noch :D

  • Was soll man großartig sagen?

    Er schlägt auf ein hilfloses Tier ein und ihr habt nichts besseres zutuhen
    um eine Kritik gegen ihn zu machen obwohl ihr in gar nicht kennt?
    Ich meine ich bin nun 17 Jahre alt und kann sagen das ich Gesund bin.
    Er ist halt Krank und dies wird auch behandelt.
    Wenn unnoetig loeschen nicht verwarnen, danke..
    -handy

    || Hochachtungsvoll, ||
    || SuperAffe ||

  • Ich kann die ganzen Kommentare nicht nachvollziehen, es ist nur ein Hund.. es werden täglich
    mehrere Tausend, wenn nicht sogar Millionen Tiere getötet! Und Ihr fördert es auch noch..
    Hier ist ein etwas älteres Video, und es schafft Klarheit.. da ist dieses quälen vom Hund noch nichts..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja es stimmt.

    Die Farm tiere werden auf das schlimmste "vergewaltigt"
    Sie werden übelst geqüelt und haben einen schlimmen Tod.

    Naja, das mit dem hund war nichtmal nichtmal halb so schlimm was mit den Tieren im Video geschieht!

  • Ich kann die ganzen Kommentare nicht nachvollziehen, es ist nur ein Hund.. es werden täglich
    mehrere Tausend, wenn nicht sogar Millionen Tiere getötet! Und Ihr fördert es auch noch..
    Hier ist ein etwas älteres Video, und es schafft Klarheit.. da ist dieses quälen vom Hund noch nichts..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dennis, ich hasse dich!

    Aber stimmt schon, das einzige wogegen ich Einwende habe ist das welches ich rot makiert habe.
    Das was man in den Videos sieht ist in den meisten US/Amerikanischen Betrieben so.
    Hier in Deutschland legen die meisten Fleischbetrieben Wert darauf die Tiere so schmerzlos wie möglich zu töten.
    Natürlich sieht man nicht wie die Leute dort vorgehen, aber es wird da schon ziemlich drauf geachtet.
    Bei solchen Szenerien wie dem Betrieb "Wiesenhof" wo schon ein Video im Internet kursiert, und auch in den Nachrichten gezeigt wurde, bleibt mir ehrlich gesagt auch die Sprache verschlagen.

    whatever, <3

    .,-

  • Naja aber bei den Farm tieren geht es ja schnell aber der Tom Jan Hüsch hat den Hund geschlagen der Hund hat den Kiefer gebrochen er war am Bluten der Hund hat ja die Schmerzen aushalten müssen und bei den Tieren auf dem Land geht das ganz schnell

  • Naja aber bei den Farm tieren geht es ja schnell aber der Tom Jan Hüsch hat den Hund geschlagen der Hund hat den Kiefer gebrochen er war am Bluten der Hund hat ja die Schmerzen aushalten müssen und bei den Tieren auf dem Land geht das ganz schnell

    Na sicher doch.. Wenn du gerne verblutest? Und der Meinung bist das dass schnell geht bitte :D

    .,-

  • Naja aber bei den Farm tieren geht es ja schnell aber der Tom Jan Hüsch hat den Hund geschlagen der Hund hat den Kiefer gebrochen er war am Bluten der Hund hat ja die Schmerzen aushalten müssen und bei den Tieren auf dem Land geht das ganz schnell

    Eine Bitte an dich, bevor du so ein Kommentar abgibst.. schau dir das Video an.
    Kühen wird der Schwanz "abgeschnitten".. und diese Kühe werden vorerst am Leben gelassen.
    Stell es dir so vor, dir wird dein linker Arm abgeschnitten, und du musst damit noch eine Zeit
    lang klar kommen, und das ohne ärztliche Versorgung. Schweine wird der Kopf gequetscht,
    Küken wird der Schnabel entfernt.. meinst du wirklich das alles geht schnell?  8o

  • Bei solchen Videos bekommt man einfach krasse Aggressionen.
    Denen gehört das Gleiche angetan, was Sie auch mit den Tieren angetan haben.

    Wer so etwas tut, muss schon richtig krank im Kopf sein.

    Einmal editiert, zuletzt von WeeX- (16. März 2014 um 21:53)

  • Ich kann die ganzen Kommentare nicht nachvollziehen, es ist nur ein Hund.. es werden täglich
    mehrere Tausend, wenn nicht sogar Millionen Tiere getötet! Und Ihr fördert es auch noch..
    Hier ist ein etwas älteres Video, und es schafft Klarheit.. da ist dieses quälen vom Hund noch nichts..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Solche Menschen gehören vergast. So etwas ist einfach nur abartig. Wie kann man sowas machen und mit dem Gewissen auch noch leben? Ich verabscheue solche Menschen.

  • Ceapo:

    Solche Menschen gehören vergast.

    Ich finde, dass der Tod für die Menschen noch eine Art "Erlösung" sein könnte. Man sollte Sie, genauso wie Sie es mit den Tieren gemacht haben, quälen. Jetzt kann man wieder sagen, dass tausende Menschen weltweit getötet werden.. aber Menschen haben eine Chance, einer solchen Situation aus dem Weg zu gehen, (Flucht o.Ä.). Tiere sind hilflos und können sich selbst nicht wehren.

    Hört sich zwar krass an, aber wer so etwas tut, der verdient auch so etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!