Ihr werdet mich sehen.
Habbo.sx - ein Hotel wie keins!
-
-
-
Wie so oft, leider, Phoenix. Meiner Meinung nach kann man sich damit nicht mehr abheben.
Von CMS sieht man ja noch nicht so viel, mal sehen.
Das mit den Klamotten finde ich wiederum eine coole Idee.
Good luck -
Auf Facebook gibt es ja auch schon eine Veranstaltung mit über 156 Zusagen, richtig klasse!
Hauste,
Diana. :wacko: -
Aber eine Garantie dass das Hotel gut wird hat man auch bei 500 Zusagen nicht. Aber mal schauen wie sich das Habbo.sx Team anstellt. Wuensche euch viel Glueck!
Liebe Gruesse DogeCrafter -
Zusagen alleine zählen nicht!
-
Meines Erachtens nach unterscheidet sich das Hotel nur durch das eigene Content Management System, ansonsten ist alles gleich.
Ich wünsche euch trotzdem viel Glück, was ihr auch brauchen werdet, da HabboMN und Huggo ebenfalls eröffnen werden. -
Meines Erachtens nach unterscheidet sich das Hotel nur durch das eigene Content Management System, ansonsten ist alles gleich.
Ich wünsche euch trotzdem viel Glück, was ihr auch brauchen werdet, da HabboMN und Huggo ebenfalls eröffnen werden.Huggo ist unser Partnerhotel.
-
Wünsche euch viel Glück & Erfolg mit diesem Projekt, die ersten Einblicke sehen ja schon ganz nett aus, besonders die Klamotten.
-
jo wenn hotel online is werde ich die gegend unsicher machen und meine armee wirder aufstellen
-
jo wenn hotel online is werde ich die gegend unsicher machen und meine armee wirder aufstellen
Witzbold musst hier wieder auf lustig machen? Bitte bannt diesen - Mensch. Danke.
Witzbold musst hier wieder auf lustig machen? Bitte bannt diesen - Mensch. Danke.
Liebe Gruesse DogeCrafterDer Führer kann nicht panniert werden! MERKT EUCH MEINE WORTE
-
Der Führer kann nicht panniert werden! MERKT EUCH MEINE WORTE
Und jetzt weiss ich auch schon von welcher Rasse du bist. Dein Wort "panniert" hat dich verraten. Wuerde mal sagen Multi Account und deswegen Bannen.
Lass sowas einfach sein weil es ist nicht lustig. Oder bist du etwa noch kleine 12 Jahre alt? Glaube nicht? Nur weil dir gerade langweilig ist musst du hier nicht trollen. Vorallem nicht mit Adolf Hitler.
stabiles foto herr hitler
-
stabiles foto herr hitler
Danke mein Sohn
wirst bestimmt ein guter Soldat! -
Danke mein Sohn
wirst bestimmt ein guter Soldat!
Ihnen gefällt sicher die HJ bzw. ihre Soldaten in ferner Zeit?
B2T:Habt ihr eigentlich neue Klamotten oder so?
Hauste,
Diana. :wacko: -
Wir werden auch eigene Klamotten einfügen, dazu gehören Bulls Caps, Jeansjacken & Jordans. Halt was die Jugendlichen heutzutage auch tragen, um uns von anderen Hotels zu unterscheiden.
B2T: Gute Vorstellung. Viel Erfolg mit dem Hotel.
-
Tolle Vorstellung, viel Glück mit dem Hotel.
-
Ihnen gefällt sicher die HJ bzw. ihre Soldaten in ferner Zeit?
B2T:Habt ihr eigentlich neue Klamotten oder so?
Hauste,
Diana. :wacko:So sieht's aus! Mir gefallen auch die Damen...
-
So sieht's aus! Mir gefallen auch die Damen...
reicht langsam du trottel
-
Viel Erfolg.
Wünsche euch eine schöne Zukunft
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!